Die Suche ergab 368 Treffer

von Willey
20. Mai 2006, 18:11
Forum: Allgemein
Thema: Flugzeug verliert über Münster Cockpit-Kuppel
Antworten: 5
Zugriffe: 5012

Ich flieg auch gerne mit Strg+C rum [imgvux]http://forums.ubi.com/images/smilies/59.gif[/imgvux]
von Willey
20. Mai 2006, 18:09
Forum: Allgemein
Thema: Hyperlobby gehacked
Antworten: 4
Zugriffe: 4307

mehr zu diesem ominösen GT hier: https://www.flightsimhq.org/hyperlobby/index.php (kommt, wenn man hyperlobby.com aufruft [img1fe]http://forums.ubi.com/images/smilies/10.gif[/img1fe]).
von Willey
20. Mai 2006, 18:07
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Starforce und 1.12a
Antworten: 0
Zugriffe: 1777

Starforce und 1.12a

Seit dem Patch läuft Lock On nicht mehr... wollte mal wieder ne Runde drehen und ärger mich jetzt mit dem sch*** Kopierschutz rum. Der rallt es nicht mehr, die CD zu "vermessen" und hängt sich daran auf... hab mal im Lockon.ru Forum danach gesucht und es tritt erst ab 1.12a auf, aber es gi...
von Willey
24. Feb 2006, 00:35
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Was denkt Ihr über meine Pc zusamstellung? Lock On tauglich?
Antworten: 23
Zugriffe: 14502

4GB sind echt etwas viel (und das sagt einer, der schon immer mehr hatte als die meisten anderen 8)). Da würd ich lieber halbieren und das Geld in nen 4800 statt 4600 stecken (Toledo Kern) oder gar ne 2. Graka (wobei ich davon ausgehe, daß die eh zum Nachrüsten geplant ist -> SLI).
von Willey
13. Feb 2006, 21:37
Forum: Off Topic
Thema: Ovalrennen Rätsel
Antworten: 12
Zugriffe: 8017

Wo ist denn da die Logik? Da wird nirgends gesagt, daß er die in 2min schaffen muß. Wenn er eine mit 30 und die andere mit 90 fährt, hat er im Schnitt 60 draufgehabt (er hätte auch beide mit 60 fahren können, gleiche Zeit).
von Willey
6. Feb 2006, 00:14
Forum: Allgemein
Thema: Unverwundbarkeit einschalten in Kampagnen
Antworten: 13
Zugriffe: 9749

Man kann die Kampagnen aber entriegeln (Declassify), PW war IIRC "eagle". Dann kann man jedenfalls die Loadouts umstellen, ob die Schwierigkeitssettings dann auch gehen, weiß ich nicht...
von Willey
4. Feb 2006, 02:56
Forum: Off Topic
Thema: Addon für Il2/AEP/PF
Antworten: 9
Zugriffe: 5871

Das Cockpit ist von Atze - das Außenmodell von Maddox (das von Gibbage war Schrott, Oleg hat sich da neulich mal zu ausgelassen :D)
von Willey
23. Jan 2006, 18:21
Forum: Allgemein
Thema: Black Shark Releasetermin raten
Antworten: 23
Zugriffe: 16324

ghostrider1987 hat geschrieben:MORGEN:P[/quote0kx]

Schon verloren [img0kx]http://forums.ubi.com/images/smilies/34.gif[/img0kx]