Die Suche ergab 19 Treffer

von Leto
29. Dez 2012, 19:56
Forum: Ankündigungen
Thema: Alles Gute zum Geburtstag Asgard
Antworten: 19
Zugriffe: 11288

Re: Alles Gute zum Geburtstag Asgard

Häbbi Börsdeh Asgard :spring:
von Leto
17. Nov 2009, 22:11
Forum: Neuigkeiten
Thema: LockOn 2.0 erscheint im Januar 2010
Antworten: 32
Zugriffe: 26697

Re: LockOn 2.0 erscheint im Januar 2010

frühestens Sommer 2010...

aber ich finde es auch klasse was das Vorhaben LOFC und DCS jetzt schon zu mergen angeht. Damit sichert sich DCS die Motivation der BS Kundschaft die eigentlich auf die A10 wartet (so wie mich).
von Leto
17. Nov 2009, 19:04
Forum: Neuigkeiten
Thema: LockOn 2.0 erscheint im Januar 2010
Antworten: 32
Zugriffe: 26697

LockOn 2.0 erscheint im Januar 2010

Aus dem Eagle Dynamics Forum: The Fighter Collection und Eagle Dynamics werden im Frühjahr 2010 Lock On: Flaming Cliffs 2.0 veröffentlichen. DUXFORD, UK, 17 November 2009 – The Fighter Collection und Eagle Dynamics werden im Frühjahr 2010 Lock On: Flaming Cliffs 2.0 veröffentlichen. Dieses stellt ei...
von Leto
7. Sep 2009, 20:38
Forum: Allgemein
Thema: Hahnweide 2009
Antworten: 0
Zugriffe: 2253

Hahnweide 2009

http://www.holzgott.net/jg77/ot09/ot09_01.jpg http://www.holzgott.net/jg77/ot09/ot09_02.jpg http://www.holzgott.net/jg77/ot09/ot09_03.jpg http://www.holzgott.net/jg77/ot09/ot09_04.jpg http://www.holzgott.net/jg77/ot09/ot09_05.jpg http://www.holzgott.net/jg77/ot09/ot09_06.jpg http://www.holzgott.net...
von Leto
31. Aug 2009, 21:49
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: SSD als Systemplattte
Antworten: 2
Zugriffe: 2808

Re: SSD als Systemplattte

Das ist ein Thema was mich auch sehr interessiert. Sobald das Pit von Exter bei mir aufgebaut ist baue ich mir einen reinen FluSi Rechner zusammen in dem auch 2 SSD's werkeln sollen. Ich lasse mir aber bis dahin noch Zeit mich zu informieren und auf weiteren Preisverfall zu warten. Zusammen mit dem ...
von Leto
19. Jun 2009, 11:35
Forum: Ankündigungen
Thema: Happy Birthday Leto!!!
Antworten: 13
Zugriffe: 7556

Re: Happy Birthday Leto!!!

Danke Jungs! Geburtstag haben Weibchen und ich am Bodensee verbracht und am Wochenende wird nachgefeiert. Wenn der Strömungsabriss ausbleibt bin ich ab Montag wieder da :)
von Leto
8. Jun 2009, 17:42
Forum: Ankündigungen
Thema: Exter feiert...
Antworten: 16
Zugriffe: 8419

Re: Exter feiert...

Häbbi Börsday Exter !
von Leto
15. Apr 2009, 17:13
Forum: Ankündigungen
Thema: Geschwadernachwuchs
Antworten: 12
Zugriffe: 6719

Re: Geschwadernachwuchs

:welcome:

Guter Haufen hier, viel Spaß wünsch ich uns
von Leto
1. Apr 2009, 22:24
Forum: Neuigkeiten
Thema: Gedrucktes Handbuch € 24,99
Antworten: 1
Zugriffe: 3825

Gedrucktes Handbuch € 24,99

Zitat: "Dear all, We have now worked out the production and distribution details of the printed Black Shark manual, so I can pass along the following details: The manual is 536 pages, and is coil bound. It will be black and white. We would all have liked to have had it printed in color, but tha...
von Leto
31. Mär 2009, 06:05
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Mehrkernaktivierung auch unter XP
Antworten: 5
Zugriffe: 3864

Re: Mehrkernaktivierung auch unter XP

Nach einem kurzen Test: unter XP ist keine Leistungssteigerung im Spiel bei mir bemerkbar, aber das war zu erwarten denn XP ist nicht auf Mehrkernunterstützung ausgelegt. Das Programm legt die Hauptlast bei mir auf den zweiten Prozessorkern, die drei anderen Kerne dümpeln mit 0-8% Workload vor sich ...