Die Suche ergab 11 Treffer

von hornetfa18
29. Mär 2008, 00:55
Forum: Allgemein
Thema: Website der Virtual Blue Eagles "runderneuert"
Antworten: 0
Zugriffe: 2136

Website der Virtual Blue Eagles "runderneuert"

Hi, Folks! Unsere Website wurde von Grund auf neu gestaltet und präsentiert sich deutlich übersichtlicher und mit völlig neuem Style! Stattet uns doch einfach mal einen virtuellen Besuch ab. Wir denken, es lohnt sich! P.S.: Am kommenden Sonntag findet wieder ein Public Training statt, zu dem wir int...
von hornetfa18
18. Feb 2008, 10:27
Forum: Allgemein
Thema: Public Training der Virtual Blue Eagles MONTAG, 18.02.2008
Antworten: 0
Zugriffe: 2032

Public Training der Virtual Blue Eagles MONTAG, 18.02.2008

Heute findet wieder ein Public Training der VBE statt, zu der Gäste herzlich eingeladen sind:

Beginn: 2000 lcl.

Informationen zum Termin hier:

[bdx1][urldx1]http://virtualblueeagles.com/forum/view ... ?f=14&t=84[/urldx1][/bdx1]
von hornetfa18
28. Jan 2008, 10:09
Forum: Neuigkeiten
Thema: Neues Lock on Kunstflugteam: Die Virtual Blue Eagles
Antworten: 0
Zugriffe: 2983

Neues Lock on Kunstflugteam: Die Virtual Blue Eagles

Die [bko7]Virtual Blue Eagles[/bko7] gibt es erst seit wenigen Monaten. Die Staffel besteht derzeit aus 3 aktiven Piloten. Wir suchen weitere 3 aktive Piloten, da unser Team aus 6 Piloten bestehen soll. Wir verwenden das Muster McDonnell Douglas F-15C und betreiben ausschließlich Formationskunstflug...
von hornetfa18
12. Nov 2006, 20:14
Forum: Allgemein
Thema: Virtual Festival of Aerobatic Teams - Newbie und kein Plan!
Antworten: 3
Zugriffe: 3107

Hi Woodstock,

gibt es Neuigkeiten bezüglich Video-Live-Stream? Ein Freund von mir würde auch gern zuschauen.

Auf der VFAT-Seite sehe ich keine Infos.
von hornetfa18
5. Nov 2006, 19:32
Forum: Allgemein
Thema: Welche Patches installieren?
Antworten: 2
Zugriffe: 2826

Hallo chrissi besten Dank für die Infos. Ich denke, ich werde mir FC besorgen und dann entsprechend vorgehen. ******************* Jetzt hab ich schon wieder ne neue Frage: welcher Stick ist zu empfehlen? Dazu muss ich sagen, dass ich von der M$ FS2004-Fliegerei her über folgende Ausstattung verfüge:...
von hornetfa18
5. Nov 2006, 17:11
Forum: Allgemein
Thema: Newbie sucht Hilfe
Antworten: 5
Zugriffe: 3970

@prinzartus:

FC habe ich noch nicht. Denke aber, dass ich es mir auch zulegen werde. Danke für den Tipp! :wink:
von hornetfa18
5. Nov 2006, 17:08
Forum: Allgemein
Thema: Welche Patches installieren?
Antworten: 2
Zugriffe: 2826

Welche Patches installieren?

Hallo (ich schon wieder... :D ), ich habe LOMAC 1.01 von CD. Welche Patches sollte ich installieren (FC habe ich noch nicht). Welches Patches benötigt man, um online zu fliegen? Wer hat Track IR 4 Pro von Euch? Das, was ich bisher gelesen habe, läßt ja nur einen Schluss zu: KAUFEN! Oder? Was mich im...
von hornetfa18
4. Nov 2006, 22:41
Forum: Allgemein
Thema: Newbie sucht Hilfe
Antworten: 5
Zugriffe: 3970

Thxs für die schnelle Hilfe nochmals!

Scheint mir 'ne tolle community zu sein hier!

Inzwischen hab ich einige Platzrunden mit der A-10 gedreht. Alles prima.

Servus!
von hornetfa18
4. Nov 2006, 21:31
Forum: Allgemein
Thema: Newbie sucht Hilfe
Antworten: 5
Zugriffe: 3970

Newbie sucht Hilfe

Hallo Flieger! Ich bin ein LOMAC-Einsteiger und suche einen "Mentor", der mir z.B. über Teamspeak auf die Sprünge helfen kann. Bisher habe ich es geschafft, mit der A-10 einige Fahrzeuge und die Mi-8 abzuschießen. Irgendwie werde ich aus den angebotenen Handbüchern (zumindest nicht kurzfri...
von hornetfa18
2. Nov 2006, 00:06
Forum: Allgemein
Thema: Virtual Festival of Aerobatic Teams - Newbie und kein Plan!
Antworten: 3
Zugriffe: 3107

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich werde mich hier auf dem laufenden halten!

Servus!