Die Suche ergab 4 Treffer

von angelo
14. Mai 2010, 04:51
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Lock On Flaming Cliffs 2 Gelände und Fliegen
Antworten: 3
Zugriffe: 4390

Re: Lock On Flaming Cliffs 2 Gelände und Fliegen

Hallo Schleudersitz!

Das mit dem Ordner umbennen funzt auch bei FC2, jetzt ist aus der Russischen eine Englische Version geworden. Mille Grazie für den Tipp!
von angelo
13. Mai 2010, 20:01
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Lock On Flaming Cliffs 2 Gelände und Fliegen
Antworten: 3
Zugriffe: 4390

Lock On Flaming Cliffs 2 Gelände und Fliegen

Hallo Community! Ich finde das neue Terrain von Lock On 2 nicht gerade berauschend das kommt mir so vor als obs ein mix von Combat Flight Simulator 3 und Flight Simulator ist. Wie findet Ihr das neue Terrain? Früher habe ich mit Strg+R und Strg+W getankt und aufmunitioniert aufm Flughafen, jetzt geh...
von angelo
16. Aug 2009, 13:40
Forum: Screenshots & Movies
Thema: Luftfahrt Filme einstellen Copyright?
Antworten: 3
Zugriffe: 3971

Re: Luftfahrt Filme einstellen Copyright?

Ciao Piloti! Ich bedanke mich für die Info genau das hatte ich nämlich vermutet da Lionel charlet einige filme Filme Kostenlos anbietet zb. Fusion aber Le vol Du Hunter und Vols blancs kosten Franken. Bei der Französischen Luftwaffe war ich noch unsicher, aber Ihr habt mir die letzten zweifel genomm...
von angelo
15. Aug 2009, 19:51
Forum: Screenshots & Movies
Thema: Luftfahrt Filme einstellen Copyright?
Antworten: 3
Zugriffe: 3971

Luftfahrt Filme einstellen Copyright?

Ciao Piloti! Ich habe eine Frage die sich en euch richtet insbesondere aber auch dem Moderator dieses Forums bzw. die Rechtsabteilung. Ich hatte vor einige Luftfahrtfilme einzustellen einige sind von der Armee de L´Air zb. Petide Balade dans les Airs, Mirage 2000 Djibouti avec survol sur Djibouti, M...