Die Suche ergab 470 Treffer

von Hawk
9. Mai 2007, 19:30
Forum: Off Topic
Thema: Instrumentierung C-123
Antworten: 0
Zugriffe: 1733

Instrumentierung C-123

Hi Hab auf avsim eine neue Version einer meiner Lieblinge für den FS2004 gefunden. Hat ein wirklich tolles VC, Aussenmodell ist auch nicht schlecht. Nur gefällt mir die Instrumentierung nicht! Das ist so eine 0815 Instrumentierung, auf einem coolen VC.... Jetzt hab ich folgende Frage, gibts irgendwo...
von Hawk
13. Jan 2007, 12:26
Forum: Off Topic
Thema: Welche Spiele spielt Ihr noch ausser Lockon?
Antworten: 19
Zugriffe: 11161

ArmA
Navy Field
Silent Hunter 3 (blad kommt schon 4 :D )
Joint Task Force
NASCAR Sim Racing (aber nur selten)
von Hawk
20. Dez 2006, 10:23
Forum: Off Topic
Thema: SPÄM - was hilft dagegen?
Antworten: 4
Zugriffe: 3127

Hab auch tonnenweise Spam-mails...

Habe jetzt aber eine neue E-Mail Adresse dazugelegt und auf dem alten Konto eine Weiterleitung eingerichtet. Mal sehen ob das was bringt.

Gruss Hawk
von Hawk
11. Dez 2006, 09:00
Forum: Screenshots & Movies
Thema: Cobra Landing
Antworten: 17
Zugriffe: 14532

Nee, Su-27 & Mig-29 können das auch....

Gruss Hawk
von Hawk
8. Dez 2006, 06:16
Forum: Screenshots & Movies
Thema: Drei 747 in Trail & Weeds - Departure EDDF
Antworten: 1
Zugriffe: 2946

Hihihihi, coole Aufnahme!!! :pilotnod:

Gruss Hawk
von Hawk
3. Dez 2006, 20:22
Forum: Off Topic
Thema: Operation Flashpoint Mitspieler (COOP) gesucht
Antworten: 32
Zugriffe: 17517

Werde es mir morgen auch holen gehen. Jedenfalls bei meinem Kollegen läufts flüssig (mit dem Patch). Klar hat es noch Bugs, aber auch die werden einmal behoben...

Gruss Hawk
von Hawk
3. Dez 2006, 18:36
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: PC aufrüsten
Antworten: 67
Zugriffe: 36471

Hab noch einmal en paar Runden gedreht! Dogfight über der grossen Stadt auf der Krim (Simferopol, oder so was) mit Wolken und etwas Nebel. Wenn ich alles voll auf hab (Trr Prld auf 100km, Wasser auf Very High, Sichtweite , Scenerie, Schatten, Effekte alles auf maximum und Hitzeeffekt ein) hab ich im...
von Hawk
3. Dez 2006, 09:49
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: PC aufrüsten
Antworten: 67
Zugriffe: 36471

Gut zu wissen... Danke!
von Hawk
3. Dez 2006, 09:40
Forum: Screenshots & Movies
Thema: Welches Spiel ist das????
Antworten: 2
Zugriffe: 3554

Von der Scenerie her würde ich auch sagen FS9...

Gruss Hawk
von Hawk
3. Dez 2006, 09:33
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: PC aufrüsten
Antworten: 67
Zugriffe: 36471

Naja, kam noch nicht wirklich richtig dazu Lock On zu testen... :oops: Da ich von allen anderen Games direkt begeistert war! Vorallem vom FS2004, mit der höchsten Auflösung und höchsten Details, mit 100% Verkehr, volle Sichtweite immer noch mindestens 35 Frames (auch mit dem Hardwarefresse von CLS, ...