Die Suche ergab 32 Treffer

von JohnyDeere01
5. Okt 2007, 18:36
Forum: Off Topic
Thema: Su 30 Homepit Hilfe benötigt
Antworten: 44
Zugriffe: 28726

Ich bin soeben über eine Seite gestollpert welche ich euch nicht vorenthalten will.
[urluab]http://www.xflight.de/[/urluab]
Ich glaube abgesehen von "geil" sind weitere Worte überflüssig.
von JohnyDeere01
15. Sep 2007, 17:46
Forum: Off Topic
Thema: Su 30 Homepit Hilfe benötigt
Antworten: 44
Zugriffe: 28726

I woo... Ein Game, egal wie gut es ist, kann ja nicht dein ganzes leben bestimmen. Ich denke irgend einem anderen armen Schlucker hat dein Treat sicher auch geholfen. Zudem bin ich selbst auch auf jede Menge neuer Websites gestossen. Nur mal so aus neugier: Wie heisst deine Band und was spielt ihr? ...
von JohnyDeere01
14. Jul 2007, 21:01
Forum: Off Topic
Thema: Su 30 Homepit Hilfe benötigt
Antworten: 44
Zugriffe: 28726

Na den herzlichen Glückwunsch. Dafür muss man sich ja schliesslich auch Zeit nehmen.
von JohnyDeere01
13. Jul 2007, 22:06
Forum: Screenshots & Movies
Thema: Jaja, die Schweizer ;-)
Antworten: 3
Zugriffe: 4498

Ich weiss, wir sind die grössten.....

Aber sieht doch klasse aus.
von JohnyDeere01
13. Jul 2007, 21:30
Forum: Off Topic
Thema: Su 30 Homepit Hilfe benötigt
Antworten: 44
Zugriffe: 28726

Ich hab deinen Treat noch nicht vergessen Falconsix. Hab mir wieder mal ein bischen Zeit genommen nach der SU-30 zu Googeln. Ist nichts föllig neues bei rausgekommen und betrifft die SU-27 allgemein, aber ich werds dir trotzdem nicht vorenthalten: [urlopb]http://www.xp-office.de/su-30/index.htm[/url...
von JohnyDeere01
12. Jul 2007, 17:38
Forum: Add-Ons & Modifikationen
Thema: Su 37 Mod...gibts sowas?
Antworten: 7
Zugriffe: 6651

Du sein gutes Man. Danke.
von JohnyDeere01
11. Jul 2007, 17:36
Forum: Add-Ons & Modifikationen
Thema: Su 37 Mod...gibts sowas?
Antworten: 7
Zugriffe: 6651

Wo hast du diesen SU-37 Skin gefunden?
von JohnyDeere01
27. Jun 2007, 17:47
Forum: Off Topic
Thema: Su 30 Homepit Hilfe benötigt
Antworten: 44
Zugriffe: 28726

Glückwunsch Falconsix.
Dann freu ich mich schon auf ein paar gute Bilder vom Bau.
Von meiner Seite her gibts im Moment noch nichts neues.
von JohnyDeere01
20. Jun 2007, 17:50
Forum: Off Topic
Thema: Su 30 Homepit Hilfe benötigt
Antworten: 44
Zugriffe: 28726

Wem sagst du das? Klingt so als hättest du für dein Cockpit n`neues Haus bestellt. :pilotgrin: Ich kam in letzter Zeit nicht mehr dazu um Material zu suchen (Prüfungsstress = Repetition der letzten drei Jahre Ausbildung :gruebel: , :wand: ). Ab morgen Abend sollte das allerdings vorerst vorbei sein,...
von JohnyDeere01
15. Jun 2007, 20:00
Forum: Off Topic
Thema: Su 30 Homepit Hilfe benötigt
Antworten: 44
Zugriffe: 28726

Das Video sieht klasse aus. Oder? Ich bin auch ein, zwei mal mit dem FS 2004 geflogen, aber mit Lock On kann er vom Gameplay her nicht mithalten. Das mit der Zeit..... Mich interessiert selbst was aus deinem vorhaben wird. Also halte uns schön auf dem laufenden, schick n`paar Bilder und wir sind Quit.