Die Suche ergab 58 Treffer

von Ramius
1. Mär 2013, 14:35
Forum: Ankündigungen
Thema: Happy Birthday Jack
Antworten: 79
Zugriffe: 45201

Re: Happy Birthday Jack

Grundsätzlich muss ich aber Herby Recht geben, so weh das auch tut :pfeif: Ich halt den 1.3. auch für richtiger. Nehmen wir es heut als Übung, morgen noch mal richtig^^ PS: Nicht 45, sondern 11,25; du... du... Schweizer du^^ Ich wünsche dir alles gute zum 11.25 Geburtstag :roll: ps: Ich dachte dass...
von Ramius
28. Feb 2013, 16:16
Forum: Ankündigungen
Thema: Happy Birthday Jack
Antworten: 79
Zugriffe: 45201

Re: Happy Birthday Jack

Hey Jack gratz =)

Jetzt find ich endlich mal die Zeit hier "reinzustolpern" und was sehen meine Augen der Jack wird 45 ... alles gute
von Ramius
4. Jan 2013, 23:15
Forum: Off Topic
Thema: Ich weiss, ich bin früh dran, aber...
Antworten: 7
Zugriffe: 7845

Re: Ich weiss, ich bin früh dran, aber...

Ich weiss ich bin ein wenig spät dran aber war eine Weile nicht mehr da

Also auf ein frohes interessantes neues Jahr =)
von Ramius
19. Aug 2012, 19:11
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: X-52 und Windows 7
Antworten: 19
Zugriffe: 24042

Re: X-52 und Windows 7

Ich hab ebenfalls den x52 pro und ein 64bit windows 7 als OS. Am Anfang hatte ich ebenfalls einige Probleme, seit dem ich aber meinen Maus/Tastaturtreiber aktualisiert habe funktioniert SST einwandfrei. Anscheinend gab es zwischen der Saitek Software und dem veralteten Treibern ein Konflikt ..
von Ramius
2. Jul 2012, 20:27
Forum: Off Topic
Thema: Aufnahmeantrag
Antworten: 5
Zugriffe: 6988

Re: Aufnahmeantrag

Erst einmal herzlich willkommen im Forum. Aus reiner Neugier möchtest du die A-10 oder den Ka-50 fliegen ? =)

Zum Schluss viel glück mit deinem Antrag ..
von Ramius
22. Jun 2012, 10:17
Forum: Off Topic
Thema: Bediengeräteaufbau
Antworten: 6
Zugriffe: 8176

Re: Bediengeräteaufbau

Sieht richtig Nett aus Bosshog.
Ich hab mir auch schon überlegt ein wenig für Blackshark zu basteln aber mir fehlt das Geld und die Zeit dafür. Bin aber per Zufall auf diese Firma gestossen, falls jemand genug Geld hat :mrgreen:

Kann er sich so ein Cockpit/Simulator bauen lassen
von Ramius
20. Jun 2012, 05:40
Forum: Off Topic
Thema: Spielt hier jemand Paintball?
Antworten: 2
Zugriffe: 26694

Re: Spielt hier jemand Paintball?

Irgendwie hast du vergessen dein Standort genauer zu spezifizieren. Ich hab mit einigen bekannten früher an ein paar Paintballevents in der Schweiz teilgenommen, wir hatten öfters auf einer Lanparty dafür Gutscheine gewonnen. Es war aber ehrlich gesagt nicht mein "Ding" für so etwas gibt e...
von Ramius
18. Jun 2012, 11:56
Forum: Ankündigungen
Thema: Happy Birthday, Kirin!
Antworten: 40
Zugriffe: 23761

Re: Happy Birthday, Kirin!

Alles gute zum Geburtstag!
von Ramius
12. Jun 2012, 16:42
Forum: DCS: Black Shark
Thema: Hilfe ich fliege einen flummi
Antworten: 3
Zugriffe: 9827

Re: Hilfe ich fliege einen flummi

Also Axis Assign ist das Zuweisen der Achse, daneben findest du Axis Tune. Nach dem du eine Achse zugewiesen hast, kannst du mit Tune beispielsweise eine Deadzone, Sättigung, oder Kurve einstellen. Die Autopiloten, ich denke du hast dich wahrscheinlich noch nicht wirklich mit dem Flugsystemem befass...
von Ramius
12. Jun 2012, 16:06
Forum: DCS: Black Shark
Thema: Hilfe ich fliege einen flummi
Antworten: 3
Zugriffe: 9827

Re: Hilfe ich fliege einen flummi

Zuerst, herzlich willkommen im Forum Fliegst du mit aktivierter Dämpfung der Autopiloten? Wenn nicht aktivierst du erst einmal die Dämpfung, danach würde ich dir empfehlen zusätzlich eine leichte abgeflachte Kurve in den Achsen einzustellen. Blackshark bietet dir dabei eine Menge Freiheiten, dazu ge...