Die Suche ergab 14 Treffer

von Frost
1. Jun 2012, 10:04
Forum: DCS: Combined Arms
Thema: DCS: Combined Arms Trailer
Antworten: 0
Zugriffe: 8458

DCS: Combined Arms Trailer

von Frost
2. Mai 2012, 22:12
Forum: Neuigkeiten
Thema: DCS World
Antworten: 216
Zugriffe: 137788

Re: DCS World

DCS: MiG-21Bis Fishbed https://forums.eagle.ru/showthread.php?t=87621 Sieht schon gut aus, aber es sind ja vor allem die inneren Werte, die die DCS-Serie so einzigartig machen. Ich hoffe, dass das Niveau dahingehend einigermaßen gleichbleibend sein wird, auch bei 3rd Party add-ons, wobei ich mir das...
von Frost
1. Mai 2012, 10:50
Forum: Off Topic
Thema: Sicherung der Olympiade 2012
Antworten: 1
Zugriffe: 4680

Sicherung der Olympiade 2012

Zur Olympiade 2012 kommt echt brutale Hardware zum Einsatz. Diese Rapier Luftabwerstellung auf Bild #1 sieht ja aus wie ausgedacht; gefällt mir zwar, aber ich find's trotzdem traurig, dass man sowas zur Sicherung eines Sportfests braucht. Gegen Selbstmordattentäter wird der ganze Budenzauber trotzde...
von Frost
21. Apr 2012, 23:10
Forum: Allgemein
Thema: F-35B STO/VL Carrier Qualification Video
Antworten: 11
Zugriffe: 10053

Re: F-35B STO/VL Carrier Qualification Video

Bitte nicht! Ich will einen Fighter und keine Drohne mit nem Pilotensitz.
Obwohl ja Lockheed bis jetzt ganz gute Fluzeuge gebaut hat.[/quote]


:) Das Teil wirkt wirklich wie ein fliegender Flugsimulator.
von Frost
21. Apr 2012, 10:21
Forum: Allgemein
Thema: F-35B STO/VL Carrier Qualification Video
Antworten: 11
Zugriffe: 10053

Re: F-35B STO/VL Carrier Qualification Video

Ohne Fangleinen/Dampfkatapult und Vollgaslandungen wirkt alles ungleich entspannter. Selbst auf Hubschrauberträger dürfte es da aufgrund der vielen offen laufenden Rotoren um einiges gefährlicher sein.

PS: Tolles Video
von Frost
16. Apr 2012, 13:02
Forum: Off Topic
Thema: Vom Gartenstuhl zum Sim-Pit
Antworten: 8
Zugriffe: 9131

Re: Vom Gartenstuhl zum Sim-Pit

Da ich zwar einerseits das klickbare Cockpit der A-10 sehr zu schätzen weis, andererseits aber um alles froh bin, was mir den Flugalltag erleichtert hab ich mein NUM-Pad samt Peripherie zum UFC umgemodelt. Dazu mußte ich die Druck-, bzw. Screenshot-Taste mit der R-Strg-Taste tauschen. Hab mir dazu e...
von Frost
30. Mär 2012, 06:55
Forum: Off Topic
Thema: Iron Maiden-Flight 666(Bruce Dickinson as pilot)
Antworten: 3
Zugriffe: 5755

Re: Iron Maiden-Flight 666(Bruce Dickinson as pilot)

:oops: Äh, ich hab mir nur die Blu Ray gekauft. Hab das ein bißchen missverständlich gepostet. :oops:



PS:

https://www.amazon.de/Iron-Maiden-Fligh ... 526&sr=8-2
von Frost
23. Mär 2012, 21:16
Forum: Off Topic
Thema: Unsere Videosammlung - schräg - furchtbar - schön - seltsam
Antworten: 385
Zugriffe: 237596

Re: Unsere Videosammlung - schräg - furchtbar - schön - selt

Kennen wahrscheinlich schon die meisten, aber kann man sich immer wieder anschauen. Modern Marvels - A-10 Tankbuster: parts 1-5 https://www.youtube.com/watch?v=EyHcy0yzIIc&feature=related https://www.youtube.com/watch?v=zXOUTYVjwWY https://www.youtube.com/watch?v=WjAv9AjAkq0 https://www.youtube....