Die Suche ergab 553 Treffer

von FARM_Mohamed
14. Jun 2010, 17:41
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Skins von FC 1 auf FC 2.0 übernehmen?
Antworten: 0
Zugriffe: 2555

Skins von FC 1 auf FC 2.0 übernehmen?

Hy alle, Ist das möglich die gemachten Skins zb. Su27 Skin in das FC 2.0 zu übernehmen? Hab FC 2.0 installiert und werde mir den Schlüssel demnächst kaufen , ca 1 Woche. Freue mich schon riesig.... Irgendwie gefällt mir der Payload Schirm nicht! sah schon bei DCS schlecht aus, fand den Payload Schir...
von FARM_Mohamed
4. Feb 2010, 22:57
Forum: Allgemein
Thema: Erster A380 in Zürich.
Antworten: 2
Zugriffe: 3145

Re: Erster A380 in Zürich.

Hier der Link der Landung: https://www.megaupload.com/?d=BRTJGSL4

Viel Spass

MFG FARM_Mohamed
von FARM_Mohamed
4. Feb 2010, 18:45
Forum: Allgemein
Thema: "TESTFLUG" A340-300
Antworten: 7
Zugriffe: 5675

Re: "TESTFLUG" A340-300

Hy Laud, die PN ist an dich gegangen,

nicht erschrecken wegen des Download Titels! LOL Einfach umtaufen.

Es war am 28.01.2010 A340-300 Swiss HB-JMG. Testflug nach HMV.

Viel Spass

MfG FARM_Mohamed
von FARM_Mohamed
3. Feb 2010, 20:20
Forum: Allgemein
Thema: "TESTFLUG" A340-300
Antworten: 7
Zugriffe: 5675

Re: "TESTFLUG" A340-300

Ihr habt recht! Ok, wie kann ich senden??? Muss ihn ev. auf den Server meines Vaters raufladen, dann euch den Link senden, ev. mit Passwort. Dann könnt ihr ihn Downloaden! Geht genau 1h 2min. das Video... Kann nicht genau sagen wenn ich das machen werde. Aber demnächst! Müsst euch noch wenig gedulde...
von FARM_Mohamed
3. Feb 2010, 17:00
Forum: Allgemein
Thema: "TESTFLUG" A340-300
Antworten: 7
Zugriffe: 5675

"TESTFLUG" A340-300

Hy Leute und meine alten Flieger Kameraden, durch meine Arbeit, hatte ich das Vergnügen und konnte auf einen Testflug nach eines HMV- Heavy Maintenance Visit, mit der HB-JMG eines Swiss Airbus A340-300. Dort wird mit einem leeren Flugzeug ( 6 Personen ), ein volles Test Programm geflogen. Das heisst...
von FARM_Mohamed
3. Feb 2010, 16:41
Forum: Allgemein
Thema: Erster A380 in Zürich.
Antworten: 2
Zugriffe: 3145

Erster A380 in Zürich.

Im Januar kam der erste Airbus A380 nach Zürich! War da, und habe die Landung gefilmt! Video folgt noch im Download.. Leider ist die Qualität nicht 100% da ich beim auf den PC laden die falschen Einstellungen hatte! Aber es ist nich schlecht! :-) Leider habe ich die Original Kassette überspielt da i...
von FARM_Mohamed
28. Jun 2009, 10:12
Forum: Off Topic
Thema: Hilfe zu PC Komponenten!!??!!
Antworten: 5
Zugriffe: 3936

Re: Hilfe zu PC Komponenten!!??!!

@ Jumper01, du warst mit dem AMD entäuscht? Was war das für ein AMD Prozzi? Wie ich gelesen und aus diversen Tests entnommen habe ist der AMD (955BE 3,2GHZ) im Vergleich mit dem Intel um nur 6% schlechter, und das bei einem Preis unterschied von ca.300%. Also denke ich werde ich mit dem AMD zufriede...
von FARM_Mohamed
22. Jun 2009, 20:00
Forum: Off Topic
Thema: Hilfe zu PC Komponenten!!??!!
Antworten: 5
Zugriffe: 3936

Re: Hilfe zu PC Komponenten!!??!!

Danke Laud, die Karte ist sozusagen Bestellt!

Freue mich schon aufs fliegen mit Lockon, DCS, und X-plane 9.

Wie geht es dir so, Laud?

Cu all....

FARM_Mohamed
von FARM_Mohamed
14. Jun 2009, 17:22
Forum: Off Topic
Thema: Hilfe zu PC Komponenten!!??!!
Antworten: 5
Zugriffe: 3936

Hilfe zu PC Komponenten!!??!!

Hallo zusammen! Baue ja jetzt einen Quad zusammen. Habt Ihr da schon Erfahrungen gesammelt? Kennt Ihr die Teile? Sind sie empfehlenswert? Habe mir jetzt ein Board gekauft: GIGABYTE MA790XT-UD4P Was meint Ihr zu dem Board? Prozessor möchte ich den: AMD Phenom II 955 BlackEdition einbauen! Hat den auc...
von FARM_Mohamed
15. Mai 2009, 16:06
Forum: Off Topic
Thema: Neues Pit im Bau, von FARM_Mohamed
Antworten: 0
Zugriffe: 1744

Neues Pit im Bau, von FARM_Mohamed

Hallo Kameraden, jetzt hab ich bereits meine zweite Cabin/Attendant Station ( Sitz wo die Hostessen sitzen ), erhalten. Die erste ist aus einer ehem. Austrian Airlines A340, die zweite ist aus einer ehem. Swiss MD11. Jetzt brauche ich nur nochmals eine aus einem A340 oder A330! Einfach das gleiche M...