Die Suche ergab 52 Treffer

von sonic blue
16. Okt 2007, 12:27
Forum: DCS: Black Shark
Thema: Blackshark wird Stand-Alone
Antworten: 9
Zugriffe: 5687

<r>@ lizzard<br/> <br/> ich meine, du glaubst doch nicht ernsthaft an 9 Monate, oder?<br/> Mag sein, dass man in 9 Mo ein Baby austragen kann, aber sicher keinen Jet auf dem Niveau der Ka-50 und vor allem nicht mit ED <E>:lol:</E> <br/> <br/> Nicht zu vergessen, dass sie nebenbei eine neue Engine sc...
von sonic blue
15. Okt 2007, 18:31
Forum: DCS: Black Shark
Thema: Blackshark wird Stand-Alone
Antworten: 9
Zugriffe: 5687

pfff, na toll :?
von sonic blue
2. Sep 2007, 10:42
Forum: Neuigkeiten
Thema: Update zum BlackShark Status
Antworten: 83
Zugriffe: 65068

Bis jetzt ists ein Addon. Das heißt somit nur, dass am Rest nix geändert oder gefixt wurde.[/quotewla] Grafikmäßig wird es wahrscheinlich (aber nicht ganz sicher) einen höheren Detaillevel [bwla]extra[/bwla] geben, sowie einen Bereich der LOMAC Bodentexturen in ca doppelt so hoher Auflösung. Ebenfa...
von sonic blue
25. Mai 2007, 08:39
Forum: Add-Ons & Modifikationen
Thema: Rauch wiedermal
Antworten: 3
Zugriffe: 4303

ja, in der drawinfo.lua habe ich schon rumgespielt, aber irgendwie ohne erfolg :(
von sonic blue
24. Mai 2007, 16:16
Forum: Add-Ons & Modifikationen
Thema: Rauch wiedermal
Antworten: 3
Zugriffe: 4303

Rauch wiedermal

weiß vllt einer von euch wie man die Rauchintensität der Smoke-Pods vermindern kann?

wäre wichtig :roll:
von sonic blue
1. Mai 2007, 13:08
Forum: Screenshots & Movies
Thema: Red Bear Rising
Antworten: 3
Zugriffe: 4028

die camera-bewegungen sind sehr gut gemacht, so richtig schön weich
von sonic blue
17. Apr 2007, 16:56
Forum: Allgemein
Thema: Public Relation
Antworten: 26
Zugriffe: 20350

ich versuche es bei all meinen Freunden seit es LOMAC gibt, kein Erfolg. Mittlerweile denke ich, dass man doch etwas anders sein muss als die mainstream-gamer um Flusis zu spielen
von sonic blue
3. Apr 2007, 14:06
Forum: Off Topic
Thema: Ace Combat 6 - hübsche Screenshots
Antworten: 3
Zugriffe: 3849

also wenns ingame genauso aussehen sollte, dann wirds sehr interessant :twisted:
von sonic blue
14. Mär 2007, 21:16
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Erkenntnisse zum Thema 3D-Brille
Antworten: 5
Zugriffe: 4205

schade eigentlich :?

sowas würde sehr viel zur atmosphäre beitragen, hast du ja eh geschrieben
von sonic blue
10. Mär 2007, 10:37
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Simpit
Antworten: 30
Zugriffe: 17433

Gunzo - guns only? :oops: :oops: :oops:

oder wofür steht das?