Die Suche ergab 24 Treffer

von 10thGf_BOSSHOG
14. Apr 2015, 11:02
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: FOV Ändern
Antworten: 9
Zugriffe: 8661

Re: FOV Ändern

Ich hab' mal vor längerer Zeit einen kleinen Artikel zu dem Thema verfasst. https://forums.eagle.ru/showthread.php?p=1545805&highlight=edge+blending#post1545805 Post 17 Der Artikel beschreibt die Unterschiede zwischen den Projektionsarten. Wenn Du 3 Monitore nutzen möchtest, kommst Du nicht um d...
von 10thGf_BOSSHOG
31. Mär 2015, 11:26
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Aries V1.973 Beta lässt Teamspeak abstürzen -- erledigt
Antworten: 3
Zugriffe: 3849

Re: Aries V1.973 Beta lässt Teamspeak abstürzen -- erledigt

Ich bitte zu beachten, dass alle Anwendungen, DCS und TeamSpeak, mit Administrator Rechten gestartet werden müssen. Das hat mit den Zugriffsrechten in der Registry zu tun. Ich werde ab der Version 2.0 von HKEY_LOCAL_MACHINE nach HKEY_CURRENT_USER migrieren. Dann ist dieser Ärger vorbei. Daneben hat ...
von 10thGf_BOSSHOG
14. Jan 2015, 10:31
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Funk Probleme am Tanker
Antworten: 3
Zugriffe: 3887

Re: Funk Probleme am Tanker

Eigentlich klappt der Kontakt in allen Versionen. Der Fehler wurde in der Lautstärkenregelung der Empfänger lokalisiert. DCS wertet die Lautstärke der Empfänger aus, um Antworten des Tankers zu blockieren oder durchzulassen. Ab einem bestimmten Pegel antwortet der Tanker nicht mehr. Man kann den Feh...
von 10thGf_BOSSHOG
20. Nov 2014, 10:15
Forum: 3rd-Party-Add-Ons, Tools & Modifikationen
Thema: Aries Radio
Antworten: 62
Zugriffe: 41327

Re: Aries Radio

Da seit ihr länger im Geschäft. Man hat mir gesagt, dass in älteren Versionen die Frequenz im Extended Waypointer Dialog gesetzt wurde. Das scheint sich seit neulich zu beißen. Jedenfalls ist der Nagel erst mal aus meinem Hintern. So wie es sich jetzt darstellt, ist eine der tausend Knickstellen zwi...
von 10thGf_BOSSHOG
19. Nov 2014, 09:54
Forum: 3rd-Party-Add-Ons, Tools & Modifikationen
Thema: Aries Radio
Antworten: 62
Zugriffe: 41327

Re: Aries Radio

Ich muss mich berichtigen. Bei mir war in der Tat einfache Kommunikation eingestellt. Wie das passieren konnte? Keine Ahnung. Jedenfalls stellt sich das Problem als ungewöhnlich kompliziert heraus. Nach unserem gestrigen Test (siehe ED Forumsbeitrag) wurde mit der aktuellen Aries Version kein Fehler...
von 10thGf_BOSSHOG
18. Nov 2014, 11:56
Forum: 3rd-Party-Add-Ons, Tools & Modifikationen
Thema: Aries Radio
Antworten: 62
Zugriffe: 41327

Re: Aries Radio

Aries war an dieser Aktion nur mit der Bereitstellung der Frequenz beteiligt. Allerdings ist seit neulich eine merkwürdige Hilfestellung von ED eingebaut worden. Die eingestellte Frequenz an der Box ist schnurzegal. Auch die Anwahl von Box 1 ist nicht mehr nötig. Man muss lediglich mit (#) das Menü ...
von 10thGf_BOSSHOG
7. Nov 2014, 14:55
Forum: DCS: World
Thema: Ich steig um....Prepar3D v2 realer geht´s nicht
Antworten: 12
Zugriffe: 11749

Re: Ich steig um....Prepar3D v2 realer geht´s nicht

P3D wurde ursprünglich als ESP von Microsoft angeboten und später an Lokheed mit Auflagen verkauft. Es war ein FSX mit einer zusätzlichen Menüführung für Missons-Vorbereitung. ESP hat bei seiner Einführung etwa 1300€ gekostet und konnte nur in Verbindung mit einer Mehrfachlizenz erworben werden. Heu...
von 10thGf_BOSSHOG
24. Jun 2014, 08:59
Forum: 3rd-Party-Add-Ons, Tools & Modifikationen
Thema: Aries Radio
Antworten: 62
Zugriffe: 41327

Re: Aries Radio

Es wäre hilfreich, wenn man das File dcs.log und, wenn vorhanden, das aktuelle File mit der Endung crash, aus C:\Users\[username]\Saved Games\DCS \Logs an support@ariescon.com schicken könnte. Die darin enthaltenen Informationen helfen bei der Suche. Es ist leider so, dass ED ständig an den Ein- uns...
von 10thGf_BOSSHOG
17. Mai 2014, 15:41
Forum: 3rd-Party-Add-Ons, Tools & Modifikationen
Thema: Aries Radio
Antworten: 62
Zugriffe: 41327

Re: Aries Radio

Im Gespräch am letzten Mittwoch ist die versteckte Funktion im Aries Radio angesprochen worden. Es handelt sich um ein Flight Director Instrument, mit dem Beginner den idealen Turn vom Downwind zum Final üben können. Zumindest kann man seinen Fluglehrer überraschen, wenn der Turn zum Final plötzlich...
von 10thGf_BOSSHOG
14. Mai 2014, 17:27
Forum: 3rd-Party-Add-Ons, Tools & Modifikationen
Thema: Aries Radio
Antworten: 62
Zugriffe: 41327

Re: Aries Radio

Ich hab mal die aktuelle Version zum Download bereitgelegt (~51Mb): https://www.ariescon.com/exchange/AriesRadio192.zip Ihr könnt die Version mit Hilfe des ReadMe.txt im ZIP File installieren oder wir können es Heute um 20:00 gemeinsam machen. Das Klackern habe ich auch von Gunsmoke gehört. Ich höre...