Die Suche ergab 7 Treffer

von IcemanF15c
26. Jan 2016, 06:05
Forum: Allgemein
Thema: Wiedereinsteiger sucht Mitflieger....
Antworten: 15
Zugriffe: 11254

Re: Wiedereinsteiger sucht Mitflieger....

Ich hab davon auch noch nix mitbekommen, hatte bisher noch nicht das geringste Problem mit DCS und Steam. Ich denke das es eher was mit dem Module Manager zu tun hat und mit den Aktivierungen. Hab mich da aber richtig angemeldet und eingeloggt und kann so meine gekauften Inhalte von Steam z.B auch i...
von IcemanF15c
25. Jan 2016, 09:42
Forum: Allgemein
Thema: Wiedereinsteiger sucht Mitflieger....
Antworten: 15
Zugriffe: 11254

Re: Wiedereinsteiger sucht Mitflieger....

Guten Morgen, gibt es schon eine Entscheidung bzgl. meines Antrages? Kennt sich jemand mit der P51D aus? Suche jemanden der mit mir ein bisschen online fliegt und mir mit Rat und Tat zur Seite steht. Die A-10 wollte ich dann in ein paar Wochen lernen, wenn ich die P51 richtig beherrsche. Außerdem hä...
von IcemanF15c
22. Jan 2016, 05:14
Forum: Allgemein
Thema: Wiedereinsteiger sucht Mitflieger....
Antworten: 15
Zugriffe: 11254

Re: Wiedereinsteiger sucht Mitflieger....

Hallo,

eigentlich hab ich meinen Nick dazugeschrieben: "IcemanF15c".
Gibt's den soviel Bewerbungen? :lol:
von IcemanF15c
21. Jan 2016, 11:57
Forum: Allgemein
Thema: Wiedereinsteiger sucht Mitflieger....
Antworten: 15
Zugriffe: 11254

Re: Wiedereinsteiger sucht Mitflieger....

Hallo,

gibt es schon Neuigkeiten bezüglich meines Antrages?
Weil, wie ich schon geschrieben habe, ich könnte ein w enig Hilfe und ein paar gute Tips gebrauchen. :)
Am WE bzw. auch morgen Abend schon hätte ich ein bisschen Zeit.
von IcemanF15c
18. Jan 2016, 19:05
Forum: Allgemein
Thema: Wiedereinsteiger sucht Mitflieger....
Antworten: 15
Zugriffe: 11254

Re: Wiedereinsteiger sucht Mitflieger....

So, vielen Dank für die Antworten.
Antrag ist raus.
Dann hoffe ich mal das wir uns demnächst in der Luft sehen. :D
von IcemanF15c
18. Jan 2016, 12:05
Forum: Allgemein
Thema: Wiedereinsteiger sucht Mitflieger....
Antworten: 15
Zugriffe: 11254

Re: Wiedereinsteiger sucht Mitflieger....

Das wäre nicht das schlimmste. Ich habe mich eh schon ein wenig mit der A10 beschäftigt, natürlich alles so realistisch wie möglich. :D Das schlimmste ist die fehlende Zeit, aber ich will es gern versuchen und wenn ich ein bisschen Hilfe bekommen kann wäre ich sehr dankbar. Auf den Link kann ich lei...
von IcemanF15c
18. Jan 2016, 07:11
Forum: Allgemein
Thema: Wiedereinsteiger sucht Mitflieger....
Antworten: 15
Zugriffe: 11254

Wiedereinsteiger sucht Mitflieger....

Hi, ich bin früher schon gern an Simulatoren geflogen doch aus Zeitmangel habe ich eine längere Zeit nicht spielen können. Nun hat sich ja einiges geändert in den letzten 2 Jahren und ich könnte ein wenig Hilfe gebrauchen da ich etwas eingerostet bin. Am liebsten fliege ich die F15c doch ich habe mi...