Die Suche ergab 4 Treffer

von Slay1206
8. Jun 2016, 20:13
Forum: Allgemein
Thema: Hallo!!
Antworten: 7
Zugriffe: 6045

Re: Hallo!!

Nene, ich habe es mal versucht :shock:
Ich habe mir heute den Thrustmaster Warthog Hotas bestellt.
Ich melde mich wenn er da ist :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von Slay1206
4. Jun 2016, 08:38
Forum: Allgemein
Thema: Hallo!!
Antworten: 7
Zugriffe: 6045

Re: Hallo!!

Ja, den hab ich auch ins Auge genommen. Ich denke das Preis Leistungsverhältnis ist OK.
Danke für Tips!!

Wenn ich die A10C mal gestartet bekomme, wäre es möglich mit jemanden von euch zu Fliegen ?

Grüsse Alex
von Slay1206
3. Jun 2016, 23:18
Forum: Allgemein
Thema: Hallo!!
Antworten: 7
Zugriffe: 6045

Re: Hallo!!

Vielen Dank für das Angebot, ich denke das ich leider ablehnen muss. :mrgreen:
Ich kann mir das mit dem Force sensing nicht wirklich vorstellen.

Grüsse Alex
von Slay1206
3. Jun 2016, 16:00
Forum: Allgemein
Thema: Hallo!!
Antworten: 7
Zugriffe: 6045

Hallo!!

Hallo erstmal :D Ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Ich bin der Alex und komme aus NRW, 42 Jahre jung. :lol: :lol: Zur zeit fliege ich mit meinen alten Xbox 360 Controller. Ist sehr ungenau zum steuern. Könntet Ihr mir bitte einen Joystick empfehlen wo ich nicht gleich 350 € auf den T...