Die Suche ergab 546 Treffer

von exJaBoG32_Viper
30. Mai 2012, 14:40
Forum: Off Topic
Thema: Grüsse von nem ollen ex'ler
Antworten: 2
Zugriffe: 5339

Grüsse von nem ollen ex'ler

Hallöle Jungs, wollt einfach mal ein paar liebe Grüße da lassen. Lang ist's her aber ich schau immer wieder mal rein. Schön zu sehen das daß vJaBoG32 immer noch so aktiv ist, weiter so! Spezielle Grüße an die alte Crew die mich noch kennen. Hoffentlich finde ich irgendwann mal die Zeit ein paar Rund...
von exJaBoG32_Viper
14. Jul 2010, 20:44
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: CameraTerrainRestriction ausschalten...aber wie?
Antworten: 0
Zugriffe: 2149

CameraTerrainRestriction ausschalten...aber wie?

Da mir speziell bei Videoaufnahmen die Terrain-Restriction hinderlich ist (BS Patch 1.01) habe ich schon versucht diese in der server.lua abzuschalten...aber gebracht hats leider nix. Den neuen englischen Patch hab ich noch nicht draufgeknallt da ich auf die lokalisierte Version warte (die laut ED-F...
von exJaBoG32_Viper
9. Jul 2010, 21:17
Forum: Off Topic
Thema: Verkaufe einen EIZO L-768 19-Zöller
Antworten: 1
Zugriffe: 2172

Re: Verkaufe einen EIZO L-768 19-Zöller

An welche Preisgrundlage hast denn dabei gedacht? Welches Ausmaß hat der Pixelfehler? Ein einzelner Pixel oder mehr? Störend oder so gut wie unsichtbar? Gerade beim Zielen auf grosse Distanz ist das wichtig...sonst schiesst man noch auf nen Pixelfehler..grins. Würde mich schon dafür interessieren fü...
von exJaBoG32_Viper
9. Jul 2010, 21:07
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Atombombe
Antworten: 26
Zugriffe: 21140

Re: Atombombe

...sorry aber den kleinen Hinweis auf diese Ankündigung/Posting muss einfach sein... "Rechtschreibung im Forum" Liebe Poster, Autoren und andere Wort-Künstler, Bitte überprüft VOR dem Absenden Eure Postings noch einmal auf Rechtschreibung und Inhalt. Es fällt nicht leicht, dem Inhalt zu fo...
von exJaBoG32_Viper
7. Jul 2010, 16:32
Forum: 3rd-Party-Add-Ons, Tools & Modifikationen
Thema: Dcs Soundmod K-50 original by Glowing Amraams
Antworten: 7
Zugriffe: 7399

Re: Dcs Soundmod K-50 original by Glowing Amraams

Da ich das Problem mit der Stereo-WAV selbst kenne hatte ich mir eine etwas angepasste Mono-Datei gebastelt (etwas die Tiefen angehoben, Helis brauchen etwas "Druck" :wink: ) Wer mag kann sie sich hier runterladen Wieso jedoch eine Stereo-Datei angeboten wird die nicht auf Standard-Konfigu...
von exJaBoG32_Viper
14. Jun 2010, 06:59
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Hardware Empfehlung DCS
Antworten: 15
Zugriffe: 11818

Re: Hardware Empfehlung DCS

Hi Jumper, Genau darauf wollte ich raus. Man merkt, dass ED in ihrer Engine nicht Gebrauch macht von den netten Möglichkeiten, die da die Shader heutzutage bieten - denn die entlasten die CPU und können - wenns sein muss - auch zehntausend einzelne Grashalme nebeneinander flüssig darstellen - siehe...
von exJaBoG32_Viper
23. Dez 2009, 03:02
Forum: Ankündigungen
Thema: Teamspeak 3 (Beta) coming soon !
Antworten: 1
Zugriffe: 1734

Lang lang haben wir gewartet....

<r>..und auf den ersten Blick scheint sich das Warten gelohnt zu haben. Optisch ist es auf jeden Fall ein Schritt nach vorn. <br/> Wie es technisch aussieht konnte ich leider noch net testen da es bei mir unter Win 7 nicht mit den TS-Servern verbinden wollte. Vielleicht mein Fehler, vielleicht Beta-...
von exJaBoG32_Viper
24. Nov 2009, 22:45
Forum: Neuigkeiten
Thema: LockOn 2.0 erscheint im Januar 2010
Antworten: 32
Zugriffe: 26706

Re: LockOn 2.0 erscheint im Januar 2010

Ich sag doch eh schon kaum was...lass mir doch ein kleines bisserl Schadenfreude ;)
Dafür wisst ihr meist schneller von anderen Changes als ich ;)
von exJaBoG32_Viper
24. Nov 2009, 18:11
Forum: Neuigkeiten
Thema: LockOn 2.0 erscheint im Januar 2010
Antworten: 32
Zugriffe: 26706

Re: LockOn 2.0 erscheint im Januar 2010

Ich darf nun mal nicht eher was dazu sagen bis das offizielle Statement raus is ;)
von exJaBoG32_Viper
23. Nov 2009, 23:54
Forum: Neuigkeiten
Thema: LockOn 2.0 erscheint im Januar 2010
Antworten: 32
Zugriffe: 26706

Re: LockOn 2.0 erscheint im Januar 2010

...und wieder wusste ich eher davon als ihr...ätschibätsch ;) Obwohl das andere Pseudonym (das mir genannte) genauso schlimm ist wie Flaming Cliffs 2.0 ;) Definitv wieder ein Objekt mehr in meiner Sammlung, das ist sicher. Speziell die verbesserte Geländestruktur und die neuen Möglichkeiten bzw. Ver...