Die Suche ergab 36 Treffer

von Joey
5. Feb 2007, 10:51
Forum: Ankündigungen
Thema: Aktuelle Monstermühle
Antworten: 3
Zugriffe: 3277

Aktuelle Monstermühle

Hallo erstmal!
Auf der Monsterseite sind endlich Bilder von der Aktuellen Monstermühle, die ich vor einem halben Jahr Lackiert habe.
Leider ist keins von Oben dabei, wo eigendlich das meiste Motiv drauf ist!
von Joey
15. Jan 2007, 17:39
Forum: Allgemein
Thema: Luftbetankung und Fanghaken
Antworten: 11
Zugriffe: 9647

Selbstverständlich hat die Tornado einen Fanghaken, ist halt kein Trägerflugzeug!
Aber es ist schon so wie Woodstock sagt, Grundsätzlich hat jeder Militärjet einen Fanghaken,
es hat auch jeder Militärplatz eine Notfanganlage!
von Joey
14. Nov 2006, 00:28
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Klappen fahren
Antworten: 2
Zugriffe: 2562

Danke für die Hilfe, dann kann ich ja endlich aufhöhren Rumzuprobieren.
von Joey
13. Nov 2006, 11:08
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Klappen fahren
Antworten: 2
Zugriffe: 2562

Klappen fahren

Hallo Leute!
Hab seid langer Zeit wieder FC installiert(Bin wegen Kumpels 1.02 geflogen) und kann jetzt mit meiner F15 nur noch eine Stufe Klappen fahren (Stellung Landen). ich kann mir nicht Vorstellen daß das so Richtig ist!!
Kann mir da jemand weiterhelfen?
von Joey
19. Jul 2006, 18:40
Forum: Allgemein
Thema: Lossiemouth
Antworten: 14
Zugriffe: 12418

Monster

Habe gerade erfahren daß die Monstermühle Morgen nach Manching geht, obwohl ich heut nicht mit den Tanks vertiggeworden bin.
Soll in Manching aber eh noch eine Woche stehen!
von Joey
17. Jul 2006, 22:06
Forum: Allgemein
Thema: Lossiemouth
Antworten: 14
Zugriffe: 12418

Hallo Chrissi!
Die Beluga fliegt normalerweise von uns fertiggestellte Teile nach Toulouse.
Und ja du hast richtig gesehen, es ist die 52.
Hast du das neue Monster auch schon gesehen? ich werd morgen die Tanks noch lackieren, und am Mittwoch geht sie nach Manching.
Fliegergruß Joey
von Joey
13. Jul 2006, 15:17
Forum: Allgemein
Thema: Neue Monstermühle
Antworten: 1
Zugriffe: 3057

Neue Monstermühle

Hallo Leute, habe Gestern in Erding die neue Monstermühle vertig genacht, ist heut um 14:00in Lechfeld gelandet!
Morgen ist Einweihung und Monsterjubiläum (30 Jahre)
Bilder gibts nächste Woche, hab nähmlich selber noch keine Vernünftigen!
Grüß Joey
von Joey
2. Jul 2006, 06:51
Forum: Allgemein
Thema: Lossiemouth
Antworten: 14
Zugriffe: 12418

Lossiemouth

Hallo Leute!
Bim aus Schottland zurück, und dachte unsere Missetat Interesiert Euch!
[imgbxe]http://i57.photobucket.com/albums/g221/ ... MG0072.jpg[/imgbxe]
von Joey
11. Mai 2006, 21:26
Forum: Neuigkeiten
Thema: LLTM 2006
Antworten: 73
Zugriffe: 57403

Hallo Chrissi!
Hab heut unseren Presseofizier nicht erreicht, versuchs morgen nochmal!
Ich bin, wenn nichts dazwischen kommt das ganze Tigermeet da. soll aber wie ich heut gehöhrt hab länger gehn!
Ich geb dir Morgen Bescheid wegen dem Fototag!
von Joey
8. Mai 2006, 17:50
Forum: Neuigkeiten
Thema: LLTM 2006
Antworten: 73
Zugriffe: 57403

Hi !
Da wär ich vieleicht auch mitgefahren, aber da bin ich wahrscheinlich auf dem echten Tigermeet!
Aber ich wünsch euch da Morts Spass und Gaudi!