Die Suche ergab 368 Treffer

von MightyM
24. Jun 2012, 03:39
Forum: Ankündigungen
Thema: Happy Birthday Mighty
Antworten: 39
Zugriffe: 21018

Re: Happy Birthday Mighty

Hi Ghost, klar lese ich hier noch ab und zu mit. Mir geht die Fliegerrei schon ab, gerade wenn ich immer sehe welche Möglichkeiten gerade jetzt mit "DCS: Combined Arms" ins Spiel kommen sollen. Leider fehlt mir schon jetzt die Zeit mich auch nur ansatzweise in DCS: A10 einzuarbeiten. Den T...
von MightyM
27. Okt 2011, 14:22
Forum: Ankündigungen
Thema: Happy Birthday Woody!!!
Antworten: 72
Zugriffe: 44774

Re: Happy Birthday Woody!!!

Hi Woody,

wünsch dir auch alles Gute zum Geburtstag.

Grüße
Michael
von MightyM
23. Jun 2011, 05:12
Forum: Ankündigungen
Thema: Happy Birthday Mighty
Antworten: 39
Zugriffe: 21018

Re: Happy Birthday Mighty

Guten Morgen,

vielen Dank für die Glückwünsche.
Immer wieder schön zu sehen wie aktiv das Forum ist.

Wünsch allen noch einen schönen Feiertag.

Grüße
MightyM
von MightyM
28. Okt 2010, 17:34
Forum: Ankündigungen
Thema: Happy Birthday Woody!!!
Antworten: 72
Zugriffe: 44774

Re: Happy Birthday Woody!!!

Hi Woody,

wünsch dir alles Gute nachträglich zum Geburtstag.

Grüße
Mighty
von MightyM
25. Jun 2010, 13:31
Forum: Ankündigungen
Thema: Happy Birthday, Kirin!
Antworten: 40
Zugriffe: 23763

Re: Happy Birthday, Kirin!

Hallo, alles gute zum Geburtstag. Da ich auch zu den Modellfliegern gehöre bin ich auch an deinen Bilden hängen geblieben ;). Einen Impeller hab ich zwar auch noch nicht, aber damit kann man echt Spaß haben, also nicht Kaputt machen ;). Grüße Mighty PS: das FoeN, Abkürzung, steht für F(lugzeug) o(hn...
von MightyM
25. Jun 2010, 13:22
Forum: Ankündigungen
Thema: Happy Birthday Mighty
Antworten: 39
Zugriffe: 21018

Re: Happy Birthday Mighty

Hi, schön das ihr an mich/uns denkt. bei uns ist alles in Ordnung, bzw wenn man dass so nennen kann. Die kleine stellt die ganze Wohnung auf den Kopf ;). Gefeiert haben wir beim "public viewing" im Garten. Zum PC-spielen komme ich in den letzten Monaten immer weniger, aber ich les immer fl...
von MightyM
25. Apr 2010, 07:48
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Tipps für einen neuen PC
Antworten: 8
Zugriffe: 5342

Re: Tipps für einen neuen PC

Hallo, ich meld mich auch mal wieder zu diesem Thema, da es bei mir z.Z. ebenfalls aktuell ist. Ich kann meinen Vorrednern nur Zustimmen, will aber gerade im Bezug auf I5/I7 noch etwas ergänzen, was die beiden CPU's in meinen Augen sehr interesant für Lockon macht. I5/I7 haben im Gegensatz zum I3 di...
von MightyM
27. Okt 2009, 09:33
Forum: Ankündigungen
Thema: Happy Birthday Woodstock!!!
Antworten: 17
Zugriffe: 9314

Re: Happy Birthday Woodstock!!!

Hi Woody,

wir wünschen dir auch alles gute.
Feier schön und macht euch einen netten Tag.

Grüße
Mighty & Anhang
von MightyM
26. Jun 2009, 11:07
Forum: Off Topic
Thema: F - 16 Falcon vs F - 16 Rc !
Antworten: 18
Zugriffe: 10546

Re: F - 16 Falcon vs F - 16 Rc !

Hi, wenn du ernsthaft ans helifliegen denkst und noch keine Ausstattung (Ladegerät/Akkus/Sender/Werkzeug, ect.) hast, dann sind 500€ selbst für ein Modell der preisgünstigen (aber schwierig zu fliegenden) 450er Klasse schon optimistisch. Falls du dich in die Materie noch ein wenig einlesen willst, k...