Die Suche ergab 13 Treffer

von Lightning
4. Apr 2005, 22:47
Forum: Neuigkeiten
Thema: Happy Birthday, Chrissi!
Antworten: 26
Zugriffe: 17758

:D auch von mir alles Gute zum Geburtstag nachträglich !
besser spät als gar nicht ! :wink:
von Lightning
17. Mär 2005, 15:38
Forum: Off Topic
Thema: Happy Birthday, Laud!
Antworten: 21
Zugriffe: 11044

[size=1505kk][color=red5kk][b5kk]Happy Birthday Laud ! ! ! [/b5kk][/color5kk][/size5kk]
von Lightning
16. Mär 2005, 19:28
Forum: Allgemein
Thema: Frage
Antworten: 2
Zugriffe: 2294

Manual von Hyperlobby

Um eine genaue Anleitung aus dem Online Manual von Hyperlobby in englisch zu bekommen bitte auf diesen Link klicken --->
[urloi2]http://hyperfighter.jinak.cz/modules.ph ... ge&pid=1#7[/urloi2]
:lol:
von Lightning
16. Mär 2005, 01:08
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Pedale Probleme Logitech!!!
Antworten: 16
Zugriffe: 9360

Pedale von einem Lenkrad benutzen bei Lock On

Hallo Koyote ! Da Lock On [uyj3]alle[/uyj3] an den PC angeschlossene Eingabegeräte wie Joysticks und Lenkräder erkennt und diese auch für die Steuerung zulässt, sollte es eigentlich recht einfach sein. Also zunächst mal, falls erforderlich im Windows Treiber für dein Lenkrad mit den Pedalen installi...
von Lightning
15. Mär 2005, 02:45
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Pedale Probleme Logitech!!!
Antworten: 16
Zugriffe: 9360

Ich kann euch die SIMPED Vario Ruder Pedale nur ans Herz legen... die dinger sind wirklich genial. :D Positives : - Sehr genaues und gleichmässiges Ansprechverhalten - Die Füße sind in einem recht weiten Abstand zueinander, was zu einer angenehmeren Beinhaltung führt, und weniger anstrengend ist. - ...
von Lightning
7. Mär 2005, 03:37
Forum: Add-Ons & Modifikationen
Thema: JaBoG32 ATC
Antworten: 184
Zugriffe: 169623

:thx: Wow Zillion , das klingt ja suuper kompliziert woran du gerade arbeitest, jedenfalls herzlichen Dank für deine intensiven Bemühungen für das Geschwader ! Jetzt muss ich aber noch mal nachfragen .. kann man den Radarschirm zusätzlich zum Lock On auf dem Monitor ( also einem zweiten Radarmonitor...
von Lightning
7. Mär 2005, 03:10
Forum: Ankündigungen
Thema: Hallo ein Newbee ! ..stell mich mal vor !
Antworten: 17
Zugriffe: 10442

:welcome: halli hallo !
Willkommen im Geschwader
von Lightning
28. Feb 2005, 12:44
Forum: Ankündigungen
Thema: Dedicated server
Antworten: 6
Zugriffe: 3692

hääh ?

ermm.. ich habe den Lomac Leage Mod gar nicht installiert, bei mir ist lediglich der Tornado Mod drauf und es funzt .. komisch....na ja.. was solls.. :D
von Lightning
28. Feb 2005, 03:55
Forum: Ankündigungen
Thema: VIRTUAL.AERO
Antworten: 1
Zugriffe: 2203

VIRTUAL.AERO

Hallo ich bins schon wieder , der neue ! :D Wollte nur mal so hören ob schon jemand vom JaBog32 Geschwader in Ahaus war, um in so einem abgefahrenen MIG-29 Simulator zu fliegen ? Habe heute zufällig in der Computer Bild einen Bericht darüber gelesen. Darüberhinaus noch ein Erfahrungsbericht eines PC...
von Lightning
28. Feb 2005, 03:22
Forum: Ankündigungen
Thema: Dedicated server
Antworten: 6
Zugriffe: 3692

Dedicated server

Hallo Leute ! :D Wollte nur mal eben bescheid sagen, dass man auf dem Dedicated server nur dann eine Koalition und anschliessend ein Flugzeug auswählen kann, wenn man den Tornado Mod installiert hat. Ansonsten ist kein Koalitionsbuton auswählbar , natürlich auch kein Flugzeug Auswahlbutton. :? Das i...