Die Suche ergab 45 Treffer

von Maddin
20. Jul 2005, 17:37
Forum: Ankündigungen
Thema: Bin wieder da
Antworten: 11
Zugriffe: 6921

@ghost wie gesagt, probezeit...könnt ihr meinetwegen auch auf 2 monate anheben oder strenger bewerten aber ich lass mich nicht intensiv auf F15 ausbilden um danach nix mehr zu machen...hät ich ja selbst nix von wenn ich das ganze gelernte in den sand setze :wink:
von Maddin
20. Jul 2005, 17:23
Forum: Ankündigungen
Thema: Bin wieder da
Antworten: 11
Zugriffe: 6921

chrissi, das waren sicher mehr als 1-2 wochen aber auch egal zur BW muss ich erst im Oktober, d.h. zum einfliegen würds ja reichen und außerdem bin ich ja dann nicht komplett weg, wenn ich meinen Wehrdienst antrete... wie ich euch überzeugen kann, dass es diesmal klappt? nunja, 1. dazu gibts doch di...
von Maddin
20. Jul 2005, 15:19
Forum: Ankündigungen
Thema: Bin wieder da
Antworten: 11
Zugriffe: 6921

JaBoG32_Schleudersitz hat geschrieben: @ Maddin

Bitte um Korrektur, aber ich glaube wir sind schon bei Nr. 4 angelant, oder ?[/quote7cw]

ähm also ich kann mich nur daran erinnern, dass ich mal ne Pause gemacht hab ohne Abmeldung und später erst richtig abgemeldet hab, das kann also eigentl. nur Nr. 2 sein :roll:
von Maddin
20. Jul 2005, 14:11
Forum: Ankündigungen
Thema: Bin wieder da
Antworten: 11
Zugriffe: 6921

Bin wieder da

Hi, vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an mich :roll: Also ich hab wieder Lust auf Kampfflieger bekommen (könnt mit meiner Bewerbung bei Bundeswehr zusammenhängen *g*) und da ich gern in gewohnter Umgebung mich aufhalte dachte ich mir komm ich wieder zu euch, da ich mich ja hier schon...
von Maddin
22. Mai 2004, 20:07
Forum: Off Topic
Thema: Typisch Mig Piloten...
Antworten: 3
Zugriffe: 2718

Typisch Mig Piloten...

immer müssen die das fahrwerk so früh einfahren, nur dumm wenns zu früh eingefahren wird :lol: https://www.crazyaviation.com/movies/Mig29crash.mpeg Anbei die neuste waffe für die A10 [imgdi2]http://www.crazyaviation.com/images/CUTBACKS.jpg[/imgdi2] Willi war das dein [url=http://www.crazyaviation.co...
von Maddin
14. Apr 2004, 21:02
Forum: Neuigkeiten
Thema: GeForce_6800 Lock On Benchmark
Antworten: 8
Zugriffe: 6403

mich wunderts, dass LockOn die neue Geforce noch so weit runterzieht
selbst FarCry läuft schneller
von Maddin
1. Apr 2004, 15:15
Forum: Neuigkeiten
Thema: Patch 1.02 released!!!!!!
Antworten: 12
Zugriffe: 8418

Patch 1.02 released!!!!!!

APRIL APRIL :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von Maddin
25. Mär 2004, 11:27
Forum: Ankündigungen
Thema: Fulcrum und Crashman beim Kunstflug...
Antworten: 10
Zugriffe: 6452

Fulcrum und Crashman beim Kunstflug...

ihr müsst noch wirklich viel üben, ihr beiden :lol:

Crashman's F-15
[img3zq]http://www.free-webspace.biz/quietzsch/ ... 20oben.JPG[/img3zq]

Fulcrum's Mig
[img3zq]http://www.triodeluxe.de/bilder/003.jpg[/img3zq]
von Maddin
13. Feb 2004, 15:18
Forum: Briefing Room
Thema: Training Fr 13.02.04: Wer ist dabei ?
Antworten: 22
Zugriffe: 15646

kurzfristig aber dafür zu 100% dabei :D
aber wär ich auch so gewesen...
von Maddin
6. Feb 2004, 21:59
Forum: Off Topic
Thema: Neulich in lomac...
Antworten: 23
Zugriffe: 14114

andere frage: war das zufällig in der Nähe von Hahn? :?