Die Suche ergab 57 Treffer

von Ron_Devous
7. Mai 2007, 10:51
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: LockOn auf Windows Vista / GF8800GTS
Antworten: 24
Zugriffe: 13090

@deepthroat: was, zur Hölle, machst du mit einem 700 Watt Netzteil?? Hast Du 3 Grafikkarten, 8 Kartenleser und 9 Brenner? Deine Nachzahlung an die Stadtwerke will ich lieber nicht sehen..
von Ron_Devous
7. Mai 2007, 10:40
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Schwachbrüstiger Rechner..
Antworten: 6
Zugriffe: 4356

wenn du verbal so auf mich losgehen würdest, wie du dich hier austobst, dann hätte ich aber angst, dir im echten leben zu begegnen.. :shock:
von Ron_Devous
7. Mai 2007, 10:12
Forum: Allgemein
Thema: X 52 Pro .... Nv 8800 gtx .....
Antworten: 18
Zugriffe: 15835

Das mit dem Wassereffekt kann ich bestätigen, ist dieser voll aufgedreht, knickt die Performance ein. Auf mittlerer Stufe beschleunigt das Spiel dagegen enorm!
Auf meinem Athlon 2200+ mit 512 MB RAM und 128 MB GF 5200 läuft die Sache bei mittleren Settings schon recht flüssig.
von Ron_Devous
30. Apr 2007, 11:35
Forum: Allgemein
Thema: 179th Arctic Falcons
Antworten: 9
Zugriffe: 7642

:shock: woody, gibst du etwa als nichtjurist rechtliche tipps?? :shock:

ob man dich deswegen belangen wird? :wink:
von Ron_Devous
25. Apr 2007, 19:56
Forum: Allgemein
Thema: wie schießt man sich vom flugzeugträgerdeck?
Antworten: 9
Zugriffe: 7491

So hab ich's dann auch gemacht. :D Ich meinte jetzt die ganz reguläre Startprozedur. :wink:
von Ron_Devous
24. Apr 2007, 17:32
Forum: Allgemein
Thema: Public Relation
Antworten: 26
Zugriffe: 20358

tja, wäre schonmal etwas. aber dafür könnte man wahrscheinlich auch keinen neuling begeistern.. wenn der ventilator denn eines tages überhaupt noch kommt. schließlich ist die engine doch etwas alt, so langsam aber sicher.. :D
von Ron_Devous
24. Apr 2007, 17:03
Forum: Allgemein
Thema: SAMs und Träger
Antworten: 14
Zugriffe: 11300

Kennt noch jemand den Editor aus USAF? Etwas umständlich, aber genial..
von Ron_Devous
24. Apr 2007, 16:59
Forum: Allgemein
Thema: Public Relation
Antworten: 26
Zugriffe: 20358

Es fehlt auch leider an was wirklich tollem, was neue flusis betrifft. Grafisch ist FSX ja toll, aber für uns leute, die gerne bewaffnet fliegen, sieht's bis fighter ops, wenn es jemals kommt, ziemlich finster aus. :(
von Ron_Devous
24. Apr 2007, 16:53
Forum: Allgemein
Thema: wie schießt man sich vom flugzeugträgerdeck?
Antworten: 9
Zugriffe: 7491

Stimmt leider, keine Katapultstarts möglich. Mit der Su33 kommt ebenfalls nur bis ca. 80% der max Startmasse vom Deck.
von Ron_Devous
20. Mär 2007, 12:07
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Texturfehler!
Antworten: 3
Zugriffe: 2688

evt. ein fehlerhafter eintrag in der registry, noch von der allerersten installation. ich würde hyperlobby deinstallieren und dann via start-ausführen- regedit mal die registry nach dem entsprechenden Dateinamen durchsuchen. entsprechende werte und/oder Ordner manuell löschen, dann wieder neu instal...