Die Suche ergab 24 Treffer

von Roi Danton
5. Okt 2007, 10:31
Forum: Ankündigungen
Thema: Jabog CMS: PHP Fehlermeldung: Umleitung auf lesbare Seite
Antworten: 5
Zugriffe: 4152

Das Problem mit den Downloads ist uns bekannt. Ich werde in absehbarer Zeit am Downloadscript ein paar Änderungen durchführen, um mehr gleichzeitig parallele Downloads laufen lassen zu können. Solltest du die max_user_connections-Fehlermeldung bekommen probier es einfach gleich nochmal. Meistens is...
von Roi Danton
29. Sep 2007, 14:10
Forum: Ankündigungen
Thema: Jabog CMS: PHP Fehlermeldung: Umleitung auf lesbare Seite
Antworten: 5
Zugriffe: 4152

Jabog CMS: PHP Fehlermeldung: Umleitung auf lesbare Seite

Beim Überschreiten des Serverdownloadlimits kommt folgende Fehlermeldung: Fatal error: User jabog@virtual-jabog32-mirror2.de has already more than 'max_user_connections' active connections in /homepages/25/d161807066/htdocs/_includes/shield_db_connection.php on line 10 Es wäre besser, wenn anstatt d...
von Roi Danton
29. Sep 2007, 14:05
Forum: Off Topic
Thema: Bald neuer Flugsimulator!?
Antworten: 22
Zugriffe: 12183

Hehe, ich kam durch Strike Commander zu den Militärsimulationen (kannte vorher nur FS4), wobei SC ja auch meilenweit von einer Sim entfernt war. ;)
von Roi Danton
6. Jul 2007, 12:14
Forum: Allgemein
Thema: Salon Le Bourget 07 - Eröffnet...
Antworten: 2
Zugriffe: 3603

Danke für das Material! War leider zwei Wochen zu zeitig in Paris. :(
von Roi Danton
16. Mai 2007, 23:07
Forum: Allgemein
Thema: X 52 Pro .... Nv 8800 gtx .....
Antworten: 18
Zugriffe: 15741

Spam

:D (sorry für den Spam - der letzte Beitrag ist aber zu gut, um mir das zu verkneifen ;) )
von Roi Danton
11. Apr 2007, 12:13
Forum: Allgemein
Thema: Webdesign Lechfeld Monsters
Antworten: 6
Zugriffe: 6289

Das alte Design war ja lt Screenshot extrem schlecht. ;)

Der Drache ist richtig gut. Hast Du ein 3D-Modell genommen und das Feuer mit Partikeleffekten gemacht oder alles mit 2D-"Malprogramm"?
von Roi Danton
6. Apr 2007, 09:41
Forum: Add-Ons & Modifikationen
Thema: Su-33: Skin Slot hinzufügen
Antworten: 0
Zugriffe: 2639

Su-33: Skin Slot hinzufügen

Vielleicht habt ihr etwa für die VFAT zusätzliche Skin Slots auch für die Su-33 eingefügt? Das Modell hat ja leider keine .skins Datei, aber eventuell gibt es ja einen anderen Weg?

[url=http://forum.lockon.ru/showthread.php?t=22335lzb]Siehe auch LockOn.ru Forum[/urllzb].
von Roi Danton
6. Apr 2007, 09:38
Forum: Add-Ons & Modifikationen
Thema: Blanko Skins
Antworten: 5
Zugriffe: 5226

Schau Dir unbedingt auch Valery's neues Su-33 Template an: https://www.virtual-jabog32.de/index.ph ... 3&file=707

Das ist mal so genial (wenn der Grafikspeicher ausreicht).
von Roi Danton
3. Apr 2007, 22:22
Forum: Off Topic
Thema: Movieseite
Antworten: 2
Zugriffe: 2627

JaBoG32_Pjotr hat geschrieben:Battlestar Galactica: https://www3.alluc.org/alluc/tv-shows.h ... ry_uid=510[/quote1ur]Wohoo, da gibts ja sogar schon die Staffel 3!
von Roi Danton
2. Apr 2007, 21:29
Forum: Add-Ons & Modifikationen
Thema: Blanko Skins
Antworten: 5
Zugriffe: 5226

Jepp, wenn, dann gleich 2048er Auflösung. Die Mig-29 gibts als Template von der offiziellen Seite, die für F-15 & Su-27/30/33 findest Du ebenfalls im Netz (hab leider die Links nicht mehr, aber auf den Lock On Mod Seiten wirst Du fündig bzw. im offiziellen Forum nach [byfc]Template[/byfc] etc. s...