Die Suche ergab 273 Treffer

von Reaper
27. Feb 2006, 00:55
Forum: Allgemein
Thema: Mitglieder
Antworten: 4
Zugriffe: 4476

Vielleicht haben sie einfach keine Zeit dazu.
Vielleicht interessiert sie sowas nicht.
Oder sie dürfens einfach nicht, ist ja schliesslich Millitär.
von Reaper
27. Feb 2006, 00:41
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Download-Server gehackt
Antworten: 8
Zugriffe: 5530

Hehe,

Drücke dir schon längst die Daumen, mach ihn fertig man!!! :twisted: :twisted: :twisted:
von Reaper
25. Feb 2006, 21:12
Forum: Allgemein
Thema: Mitglieder
Antworten: 4
Zugriffe: 4476

Hi,

Also willst du uns damit sagen, die haben Angst überfragt zu werden? :wink:
von Reaper
25. Feb 2006, 21:10
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Download-Server gehackt
Antworten: 8
Zugriffe: 5530

Hi, Also was aufs Maul hat er wirklich verdient, aber denk doch mal logisch drüber. Auge um Auge, Zahn um Zahn? Das sind eher die Gesetze des Dschungels, wenn Viper ihn mit den gleichen Mitteln angreift, macht er sich auch strafbar. Du kannst dann keinen erzählen "er hat das aber auch gemacht&q...
von Reaper
19. Feb 2006, 16:02
Forum: Neuigkeiten
Thema: Lock on Gold was ist da neuses Drin?
Antworten: 20
Zugriffe: 17333

Hi, Also bei mir hängt die Sprache der Betty vom Fleugzeugland ab. Sonst würd ich wohl kaum den Spruch "G-Limit überschritten" in der Mig-29G ständig hören^^. @Maverick Also ich denke mal, dass das wirklich so ist wie du es meinst. Obwohl bei den Migs wohl kaum wirkliche Unterschiede da si...
von Reaper
16. Feb 2006, 22:02
Forum: Neuigkeiten
Thema: Lock on Gold was ist da neuses Drin?
Antworten: 20
Zugriffe: 17333

Hi,

Was die Gold Edition so besonderes hat weiß ich nicht, vielleicht, dass da alles schon installiert ist (Addons, Fixes...).
Was den Funkverkehr angeht, das kannst du in den Options irgendwo einstellen.
Falls du es nicht findest sag bescheid, dann guck ich mal nach^^



MfG,
Reaper
von Reaper
11. Feb 2006, 02:29
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Campagnesaving
Antworten: 2
Zugriffe: 2421

HI,

Naja dann kann man wohl nichts machen^^.


MfG,
Reaper
von Reaper
8. Feb 2006, 21:51
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Campagnesaving
Antworten: 2
Zugriffe: 2421

Campagnesaving

Hallo, Habe folgende Frage und zwar, wie speichert man die seine Campagnes ab? Wenn ich es aus dem Spiel abspeichere, kann ich es nicht hinterher laden da ein unbekannter Fehler auftritt. Automatisch wirds anscheinend nicht abgespeichert, wenn man eine Mission erfolgreich beendet hat, wie funktionie...
von Reaper
4. Feb 2006, 11:38
Forum: Allgemein
Thema: Ausbildung eines Jet-Piloten
Antworten: 45
Zugriffe: 37920

Joaaa aber wie du!
von Reaper
3. Feb 2006, 21:06
Forum: Allgemein
Thema: Ausbildung eines Jet-Piloten
Antworten: 45
Zugriffe: 37920

Hi,
War schon klar, dass du das warst.
Was hast du den schon alles durchgemacht und wie ist es den gelaufen?