Die Suche ergab 121 Treffer

von Spotty
3. Mär 2009, 14:16
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: F11 Anischt
Antworten: 7
Zugriffe: 5060

Re: F11 Anischt

VJS-161 :D wird aber nicht veröffentlicht :wink: - das Problem Mission laden usw. haben wir uns ne eigenes Tool geschrieben , es hapert nur an der Ausrichtung der F11 Ansicht um Frames zu sparen in dem man halt in die F11 Ansicht switch und in den Himmel zoomt :D
von Spotty
2. Mär 2009, 06:24
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: F11 Anischt
Antworten: 7
Zugriffe: 5060

Re: F11 Anischt

@ Laud was meinst du mit GA
@ Chrissi naja ja das ist mir schon klar nur will ich wenn ich F11 drück das meine Sicht gleich im Himmel irgendwo bei den Sternen ist ;D - geht um unseren Dedicaten Server :mrgreen: - naja und die View.lua gilt leider nur für die Cockpit views ...
von Spotty
1. Mär 2009, 17:41
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: F11 Anischt
Antworten: 7
Zugriffe: 5060

Re: F11 Anischt

Keiner eine Ahnung - ich meine die F4 bzw F5 Ansicht wurde auch schon geändert :gruebel:
von Spotty
28. Feb 2009, 11:48
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: F11 Anischt
Antworten: 7
Zugriffe: 5060

F11 Anischt

Hey Leute kennt einer die Datei wo die Einstellungen der F11 Ansicht also PLatz Ansicht gespeichert sind ---


Also Ausrichtung und Höhe etc. wäre lieb zu wissen danke im VOraus ;D
von Spotty
3. Nov 2008, 20:27
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Patch Reihenfolgen
Antworten: 3
Zugriffe: 3531

Patch Reihenfolgen

Moin Leute bin lange schon nicht mehr geflogen :D Wollte mal von euch wissen wie die aktuelle Patchung verläuft Lockon 1.0 dann FC 1.1 dann 1.12a dann 1.12.b oder anders --- Und kenn jemand das Problem das Lockon sich starte aber man sieht nichts sprich Lockon hängt irgendwie in der Taskleiste bzw e...
von Spotty
13. Nov 2007, 11:54
Forum: Off Topic
Thema: Unsere Videosammlung - schräg - furchtbar - schön - seltsam
Antworten: 385
Zugriffe: 240832

Bin selber Gazprom Mitarbeiter .... grrrr und kann mich nicht beklagen über das Klima in der Firma ;D also ganz ruhig
von Spotty
11. Jun 2007, 11:18
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Lock On auf Windows 2003 Enterpr ?
Antworten: 0
Zugriffe: 1862

Lock On auf Windows 2003 Enterpr ?

Hey Leute möchte mein Lock-On auf einem Windows 2003 Server installieren funktioniert das oder würde es dort Probleme geben ?! :D
von Spotty
14. Mär 2007, 09:52
Forum: Add-Ons & Modifikationen
Thema: Su-30 (Mod) Wo ??
Antworten: 1
Zugriffe: 2996

Su-30 (Mod) Wo ??

Hy Leute wo bekomme ich denn den Su-30 (Mod) her ?

:D Spotty[/b]
von Spotty
11. Jan 2007, 08:12
Forum: Neuigkeiten
Thema: LockOn Vollversion kostenlos in der Computerbild
Antworten: 2
Zugriffe: 2753

<r>Naja würd mir nie son WURSCHTBLATT holen (sorry aber das mußte jetzt mal sein)... wäre besser gewesen wenn die ,ganze Sache in der C´T geladet wäre <E>:wink:</E> 8) ...<br/> Letztes Jahr war in der Ct ein geiler Bericht über Lock-On mit Qualität... <E>:D</E> Und nun landet unser schönes Lock für ...
von Spotty
3. Jan 2007, 11:33
Forum: Neuigkeiten
Thema: Neuer Mission Editor in Black Shark!?!
Antworten: 9
Zugriffe: 8376

Weiß den jemand ob FC Vista kompatibel is ? !