Die Suche ergab 747 Treffer

von Cratcher
7. Okt 2022, 07:03
Forum: Allgemein
Thema: Neuanfang
Antworten: 6
Zugriffe: 4169

Re: Neuanfang

Na das ist doch mal eine Überraschung :D Da komme ich gerne mal demnächst in den TS. Muss es mir erstmal herunterladen. Habe seit bestimmt 10 Jahren kein bisschen gezockt. @Laud: Müsste mir erstmal anschauen, was mittlerweile alles zur Auswahl steht. Fühle aber vermutlich die A-10 noch immer am meis...
von Cratcher
5. Okt 2022, 22:02
Forum: Allgemein
Thema: Neuanfang
Antworten: 6
Zugriffe: 4169

Neuanfang

Moin miteinander, nach sehr vielen Jahren der Abstinenz wollte ich mich mal wieder bei euch gemeldet haben :) Es scheinen ja sogar noch ein paar von damals dabei zu sein. Freut mich sehr! Stelle mich aber wohl am besten nochmal vor. Ich bin der Cratcher, 31 Jahre jung und wohne mittlerweile in Hambu...
von Cratcher
28. Okt 2014, 21:41
Forum: Ankündigungen
Thema: Happy Birthday Woody!!!
Antworten: 72
Zugriffe: 44769

Re: Happy Birthday Woody!!!

Alles gute nachträglich Woody!
von Cratcher
14. Aug 2014, 07:45
Forum: Ankündigungen
Thema: Happy Birthday Cratcher
Antworten: 43
Zugriffe: 25988

Re: Happy Birthday Cratcher

Vielen Dank Jungs! :)
von Cratcher
22. Jan 2014, 11:55
Forum: Neuigkeiten
Thema: LLTM 2014
Antworten: 11
Zugriffe: 18513

Re: LLTM 2014

Die Wahrscheinlichkeit ist dann ja relativ hoch den Erfolg von 2008 noch einmal zu wiederholen :)
von Cratcher
29. Nov 2013, 22:32
Forum: Ankündigungen
Thema: Happy Birthday Woody!!!
Antworten: 72
Zugriffe: 44769

Re: Happy Birthday Woody!!!

Hey Woody,

Auch dir alles gute nachträglich! Auch wenn's sehr spät kommt :(
von Cratcher
29. Nov 2013, 22:31
Forum: Ankündigungen
Thema: Herzlichen Glückwunsch, Butcher!
Antworten: 98
Zugriffe: 75991

Re: Herzlichen Glückwunsch, Butcher!

Alles gute Nachträglich Butcher ;-)
von Cratcher
21. Aug 2013, 18:53
Forum: Ankündigungen
Thema: Happy Birthday Cratcher
Antworten: 43
Zugriffe: 25988

Re: Happy Birthday Cratcher

Vielen Dank :)
Sorry das ich mich erst jetzt melde. Ist das erste mal seit langer Zeit dass ich mich hier mal wieder umschaue :( Mein PC war leider seit Ewigkeiten nicht mehr im Betrieb.. Gibt es eine TS App fürs Iphone? :D Dann würde ich es bestimmt mal zwischendurch schaffen
von Cratcher
20. Mär 2013, 18:15
Forum: Ankündigungen
Thema: Happy Birthday Laud!
Antworten: 68
Zugriffe: 44046

Re: Happy Birthday Laud!

Alles gute nachträglich!