Die Suche ergab 72 Treffer

von [SUI]Matrix
27. Jan 2008, 12:30
Forum: Allgemein
Thema: F-5 mit Luftbetankungsstutzen!!!!
Antworten: 39
Zugriffe: 27062

Re: F-5 mit Luftbetankungsstutzen!!!!

Ja bitteschön. Ich muss dies ja auch wissen, da ich auf diesem Jet arbeite und Umbauten mache. Ach ja, der Fanghaken ist ein Fixer bestandteill seit dem Baubeginn! Grund: Fangnetzte beschädigen das Flugzeug enorm! Die Kosten steigen ins enorme und das Flugzeug ist eine längere Zeit in der Reparatur....
von [SUI]Matrix
2. Jan 2008, 18:32
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: X52pro Problem
Antworten: 5
Zugriffe: 4043

Re: X52pro Problem

Jo , kein Problem !
von [SUI]Matrix
2. Jan 2008, 16:09
Forum: Allgemein
Thema: How to marshall jets
Antworten: 2
Zugriffe: 2860

How to marshall jets

von [SUI]Matrix
2. Jan 2008, 15:33
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: X52pro Problem
Antworten: 5
Zugriffe: 4043

Re: X52pro Problem

Habe eine Lösung bekommen. Habe die neusten Treiber schon seit einer Woche. Das Problem war der alte X52 ( nicht pro ). Hatte die Treiber alle deinstalliert. Der fehler lag beim eintrag in der " REGEDIT ". Ich musste den alten eintrag suchen und löschen. Will euch die lösung nicht vorentha...
von [SUI]Matrix
2. Jan 2008, 13:25
Forum: Allgemein
Thema: F-5 mit Luftbetankungsstutzen!!!!
Antworten: 39
Zugriffe: 27062

Re: F-5 mit Luftbetankungsstutzen!!!!

[quote="FARM_Mohamed"]Wie ich in einem uralten Flieger Heftchen Anno 1985 entnehmen konnte, hatten sich die Marokkaner ihre F-5 selber mit Tankstutzen nachgerüstet!!! Marke Eigenbau, da sie die einzigen sind Weltweit wo ihre F-5 in der Luft betanken können.... Um die Reichweite zu vergröss...
von [SUI]Matrix
2. Jan 2008, 12:12
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: X52pro Problem
Antworten: 5
Zugriffe: 4043

X52pro Problem

Hallo an alle. Ich habe mir den X52pro gekauft und habe mir ein neues Profil für Lock ON FC mit SST erstellt! Jetzt habe ich folgendes Problem: Ich lade das Profil aber sobald ich fliegen will, geht keine einzige Taste auf dem Stick! Auf dem MFD wird aber jede Taste angezeigt und mit der Beschriftun...
von [SUI]Matrix
26. Dez 2007, 12:47
Forum: Off Topic
Thema: Frohe Festtage
Antworten: 6
Zugriffe: 3897

Re: Frohe Festtage

Ich wünsche auch ein Frohes und besinliche Festtage und ein guten Rutsch ins neue Jahr !!!!
von [SUI]Matrix
26. Dez 2007, 12:42
Forum: Off Topic
Thema: Schöne Feiertage und guten Rutsch!
Antworten: 2
Zugriffe: 2341

Re: Schöne Feiertage und guten Rutsch!

Ich wünsche auch ein Frohes und besinliche Festtage und ein guten Rutsch ins neue Jahr !!!!
von [SUI]Matrix
17. Sep 2007, 17:48
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Profil für den x52 PRO
Antworten: 12
Zugriffe: 8852

Ich habe nur den X52! Leider kann man die Profile für den X52 NICHT auf dem X52Pro zu gebrauchen! ( LEIDER, finde ich schade das da wieder einer nichts überlegt hat dabei! ) Ich habe auf meinem X52 im MODE 1 alles was es zum Navigieren braucht und die Flaps, Gears, Air-Brakes, Brakes für das Fahrwer...
von [SUI]Matrix
7. Sep 2007, 15:53
Forum: Off Topic
Thema: Es gab Piloten-Nachwuchs... BABY
Antworten: 18
Zugriffe: 11584

Glückwunsch

Glückwünsche auch von meiner Seite!