Die Suche ergab 30 Treffer

von Hotray
22. Nov 2006, 09:52
Forum: Allgemein
Thema: Patrouille Suisse Virtuelle live Präsentation
Antworten: 0
Zugriffe: 2561

Patrouille Suisse Virtuelle live Präsentation

Hallo Leute Für alle Interessierten, die es noch nicht auf unserer Website gesehen haben: Die PSV wird dieses Wochenende in Bulle (Kt. Freiburg) in der Schweiz anlässlich einer Austellung während drei Tagen live Vorführungen fliegen. Dem Publikum werden 5 Staffeln präsentiert: - Als Gaststaffel die ...
von Hotray
2. Aug 2006, 12:35
Forum: Off Topic
Thema: Sarajevo-Approach
Antworten: 16
Zugriffe: 11450

Einige Maschinen dürfen sogar im Flug die Propellerblätter auf Umkehrschub stellen. [/quotewe5] Am Boden wird diese Eigenschaft sogar zum rückwärts einparken gebraucht. (nicht lachen, das wird tatsächlich gemacht!) Die Pilatus PC-6 Porter ist auf extrem kurze und rauhe Plätze spezialisiert [/quotew...
von Hotray
13. Jul 2006, 08:30
Forum: Allgemein
Thema: Patrouille Suisse bei Rolling Stones Konzert.
Antworten: 41
Zugriffe: 26866

Wem halt was an uns stört der kann es ja versuchen zu ignorieren :wink:[/quotebos] Weiss nicht, ob das jetzt noch möglich ist.... https://www.123webseite.de/user/2f49e348d1e25ea3ad92be1b06b4f984/index.php?pageid=9 [quotebos]Due to the fact that a few JaBoG32 members got caught cheating we wont supp...
von Hotray
11. Jul 2006, 14:53
Forum: Allgemein
Thema: Patrouille Suisse bei Rolling Stones Konzert.
Antworten: 41
Zugriffe: 26866

kannste vielleicht ein bisschen genauer beschreiben wo dübendorf liegt? :wink: 8)[/quotexs5] was wie wo? [quotexs5]Seahawk is the founder of the Patrouille Suisse. With over 1000 Hours on the A-10 Warthog inside the USAF in the 510th Fighter Squadron he brings some skills with himself. His idea was...
von Hotray
20. Jun 2006, 10:25
Forum: Allgemein
Thema: Opendagen 2006 mit Blue Angels
Antworten: 69
Zugriffe: 44497

JaBoG32_Laud hat geschrieben:Geht immernoch nicht.
Kann vielleicht noch jemand anderes es versuchen?![/quoteyzl]

jep...

https://www.spotterday.de.vu

kommt nur die von Laud kopierte Meldung.
von Hotray
19. Mai 2006, 14:55
Forum: Allgemein
Thema: Hyperlobby gehacked
Antworten: 4
Zugriffe: 4329

Problem war zum Zeitpunkt deiner Meldung schon wieder behoben, wie es scheint... [quoteqaf] Posted: Thu May 18, 2006 7:36 pm Jiri-Fojtasek Site Admin Joined: Feb 02, 2003 Posts: 782 Location: Slovakia Hello all Last two days i have fighted with a HL server bug that allow users to force server crash....
von Hotray
17. Mai 2006, 22:29
Forum: Add-Ons & Modifikationen
Thema: Black Shark kommt erst am 15 sept 2006
Antworten: 12
Zugriffe: 9486

2. Wenn Du als potentieller Geschäftspartner/Verkäufer in Betracht gezogen werden willst, verwende bitte etwas erwachseneren Satzbau und Grammatik. .... Sorry, scud, aber selten so einen konfusen und unqualifizierten Post gelesen![/quoteyxt] Kann mich da Woody anschliessen. Dein Laden hat bei mir g...
von Hotray
23. Mär 2006, 20:39
Forum: Literatur, Presse, Film & TV
Thema: F-35 unter den Erwartungen - Projekt in Gefahr - Spiegel.de
Antworten: 21
Zugriffe: 18686

JaBoG32_Schleudersitz hat geschrieben:Beitrag editiert[/quotebsf]

da waren's nur noch zwei (die gleicher Meinung sind)
:wink:
von Hotray
23. Mär 2006, 13:18
Forum: Literatur, Presse, Film & TV
Thema: F-35 unter den Erwartungen - Projekt in Gefahr - Spiegel.de
Antworten: 21
Zugriffe: 18686

Ich würde keine US- Kampfjets kaufen, da sie nicht mit den Rusischen Jets mithalten können.[/quoted8o] Ich bin ja selber ein Freund russischer Wehrtechnik! Aber zu behaupten, die Ost- Fighter könnten mit den westlichen Konkurrenzmustern nicht mithalten, entbehrt jeglicher Realität.[/quoted8o] hä? M...
von Hotray
13. Mär 2006, 23:16
Forum: Off Topic
Thema: TrackIR 4 Sammelbestellung und 30 Tage Test
Antworten: 15
Zugriffe: 9622

Und außerdem geht der Trend zum zweit-TIR [imgprf]http://www.bavarian-racing.de/smilies/boxing.gif[/imgprf][/quoteprf] löl McFly du hast ja schon seit 3 Monaten nen 4er. Hat sich die Sache mit den niedrigen Framerates eigentlich verbessert? Wenn nicht, würd ich immer noch den 3er nehmen. Aber ich b...