Die Suche ergab 11 Treffer

von Invader
18. Okt 2009, 18:07
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Russ. verssionCD Auf English
Antworten: 7
Zugriffe: 5339

Re: Russ. verssionCD Auf English

Bitte, Bitte!!!
von Invader
17. Okt 2009, 13:51
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Russ. verssionCD Auf English
Antworten: 7
Zugriffe: 5339

Re: Russ. verssionCD Auf English

Wenn einen das Fliegerfieber gepackt hat, dann läst es nicht mehr los. :-)
von Invader
16. Okt 2009, 22:38
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Russ. verssionCD Auf English
Antworten: 7
Zugriffe: 5339

Re: Russ. verssionCD Auf English

Hei Wolki, es ist möglich die Fragezeichen weg zu bekommen. Du musst auf jeden Fall in der Systemsteuerung unter Ländereinstellungen dein Gebiet auf Russisch umstellen. Ein Nachteil ergibt sich, dass die deutschspachigen Programme für die Umlaute dann kyrillische Zeichen verwenden. Zu finden unter: ...
von Invader
24. Okt 2006, 16:26
Forum: Off Topic
Thema: Afghanistaneinsatz
Antworten: 5
Zugriffe: 4514

Hi Chrissi!

Die Fotos habe ich von Kameraden bekommen, die an der Unfallstelle waren.
von Invader
22. Okt 2006, 20:51
Forum: Off Topic
Thema: Afghanistaneinsatz
Antworten: 5
Zugriffe: 4514

Afghanistaneinsatz

Hi Chrissi! Hier habe ich in einer Kurzform meine Eindrücke und Erlebnisse aus meinem Einsatz in Afghanistan Kabul aufgeschrieben. Die Afghanen reagieren auf Amerikaner, Engländer und Franzosen extrem. Diese Nationen bekommen die meisten Anschläge ab. Die Deutschen haben es relativ gut, denn die deu...
von Invader
7. Mai 2006, 20:05
Forum: Neuigkeiten
Thema: LLTM 2006
Antworten: 73
Zugriffe: 61968

Moin Moin!

Würde auch gerne mit machen. Kann leider aber nicht zusagen, da ich nicht weis wann ich genau aus Afghanistan zurückkomme.
von Invader
10. Jan 2006, 12:57
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: System neustart miten im spiel
Antworten: 11
Zugriffe: 6971

Moin! Bei mir taucht das Problem auch von Heute auf Morgen auf. Ich denke mal es liegt an einem Treiber. Damit das System nicht neu startet sollte man folgendes machen. Unter: [ifs9]Systemsteuerung->System[/ifs9] dann auf das Register [ifs9]Erweitert[/ifs9] gehen dann unter [ifs9]Starten und Wiederh...
von Invader
24. Dez 2005, 12:56
Forum: Ankündigungen
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 7
Zugriffe: 3497

<~> Frohe Weihnachten <~>

Jungs ich wünsche euch besinnliche Feiertage!
Last heu reich beschenken.
Mit reich meine ich nicht das GELD, sondern etwas für die Seele. :lol:
Alle eure Wünsche sollen in Erfüllung gehen.

Invader
von Invader
21. Nov 2005, 16:35
Forum: Allgemein
Thema: Pics und Vids von Crashes
Antworten: 1
Zugriffe: 2818

:roll: Das sind ja coole Photos!!! :shock:
von Invader
13. Nov 2005, 16:53
Forum: Off Topic
Thema: Pjotr der Bruchpilot ;)
Antworten: 51
Zugriffe: 29285

Alles Gute für die Ausbildung auch von meiner Seite!!

Wie viel Geld musst du den für die Ausbildung blechen?