Die Suche ergab 176 Treffer

von falconsix
1. Dez 2008, 11:03
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Problem mit Z-Rotation Achse X52
Antworten: 12
Zugriffe: 9864

Re: Problem mit Z-Rotation Achse X52

Ich hab ein Ähnliches Problem mit den Rotationsknopf X (glaub ich) am Schubhebel, welcher dann, sobald ich ihn in der Mitte einrasten lasse, beständig nach Links zieht. Ich vermute mal, da ist der Potenziometer im eimer oder verdreckt. Werd das ding mal umtauschen. Es würde mich nicht wundern, wenn ...
von falconsix
2. Okt 2008, 22:52
Forum: Add-Ons & Modifikationen
Thema: Skin - Flatfile
Antworten: 1
Zugriffe: 3443

Re: Skin - Flatfile

Auch wenn ich bisher eher "Dahingeklatschte" Skins gezaubert habe, kann ich mir vorstellen, wie das Funktioniert: Wenn du eine bereits existierende Camo einfach übermalst, kannst du dich an den einzelnen Farbwechseln orientieren, ähnlich den Karomustern auf dem Schulpapier. Wenn es ein bla...
von falconsix
1. Okt 2008, 10:11
Forum: Screenshots & Movies
Thema: Hokum - Mein neues Video
Antworten: 0
Zugriffe: 3081

Hokum - Mein neues Video

Soeben hab ich mein neuestes Video hochgeladen, bei dem es hauptsächlich um den Ka50 "Hokum" geht. Ich hoffe, euch gefällt mein neuestes Werk und es verkürzt ein wenig die Wartezeit auf DCS. Der Hubschrauber im Video ist NICHT der Black Shark aus DCS! Gruß F6 EDIT: Youtube - Link https://w...
von falconsix
29. Sep 2008, 21:07
Forum: Add-Ons & Modifikationen
Thema: Schallmauer !
Antworten: 5
Zugriffe: 6005

Re: Schallmauer !

Ähm, selbst wenn der Thread schon Spinnenweben ansetzt, ABER: kann man den Dampftrichter nicht einfach mit dem Überschallknall zusammentriggern? Und er muss ja nichtmal aus Dampf oder sonstigen Partikeleffekten bestehen sondern eine Animierte Textur sollte doch reichen. Zu der Genauigkeit: man kann ...
von falconsix
15. Jun 2008, 11:22
Forum: Off Topic
Thema: ArmA
Antworten: 377
Zugriffe: 218748

Re: ArmA

Hmm..unter den Addons hab ich zwar sämtliche Flugzeugträume die ich seit 1988 habe aufgelistet, aber die Su 30 is da irgendwie nicht mit bei...kannst du mir evtl nen Link schicken? Wär nett :D
von falconsix
12. Jun 2008, 13:00
Forum: Off Topic
Thema: ArmA
Antworten: 377
Zugriffe: 218748

Re: ArmA

Öhm, ne kleine Frage:

Die Su 30 MK bei Laud im Bild, auf der 2ten Seite...wo krieg ich die her? (Liebfrag und dabei Lächel :shock: :D )
von falconsix
12. Jun 2008, 07:00
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: LockOn GFX Benchmark Ergebnisse
Antworten: 16
Zugriffe: 10687

Re: LockOn GFX Benchmark Ergebnisse

Naja, das ist das große Problem bei meinem System: Die platten sind mir mit 120 GB viel zu klein und laufen zusätzlich noch auf dem alten ATA System, der Arbeitsspeicher ist mit einem modernen AM2 Mainboard nicht kompatibel (DDR1), folglich muss ich mir ein Komplett neues System zulegen. Ich dachte ...
von falconsix
11. Jun 2008, 22:43
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: LockOn GFX Benchmark Ergebnisse
Antworten: 16
Zugriffe: 10687

Re: LockOn GFX Benchmark Ergebnisse

Hat jemand erfahrungen mit dem älteren AMD Athlon XP 3000/3200+? Ich dachte mir, bevor ich mir n neuse system für um die 1500 € kaufe, rüste ich ein Letztes mal meine Sockel - A Mühle auf, momentan werkelt da immer noch mein Sempron 2400+ drin rum... Ich weis, so toll ist das nicht, aber ich hab mic...
von falconsix
22. Mai 2008, 20:03
Forum: Screenshots & Movies
Thema: R77N - Fiktive Nukleare Luft - Luft Rakete
Antworten: 0
Zugriffe: 2905

R77N - Fiktive Nukleare Luft - Luft Rakete

Tachchen... Ich hab mal wieder meinen Videobaukasten rausgekramt, nachdem ich mit After Effects einen neunen Freund gefunden habe. Nundenn...abgesehen vom "Timeswitch" - Projekt habe ich einen Kurzfilm mit der Hilfe von Glowing_Amraam ertstellt. Er hat mir die Erlaubnis gegeben, einen Test...
von falconsix
29. Mär 2008, 08:53
Forum: Off Topic
Thema: Sebur's Motion-Pit
Antworten: 5
Zugriffe: 3913

Re: Sebur's Motion-Pit

Hey, freut mich richtig, was du da wieder gezaubert hast! Stell dich doch mal drauf ein, dass ich da dann bei gelegenheit nochmal dran rumspiele :mrgreen: . Natürlich nur, wenn du erlaubst... :roll: