Die Suche ergab 4 Treffer

von LR flekz
11. Mär 2007, 21:33
Forum: Neuigkeiten
Thema: Projekt: "Lock On Tutorial" Eure Mithilfe ist gefr
Antworten: 14
Zugriffe: 14297

Anfang Mai bis spätestens ende Juni!
Das ist nicht Ende des Jahres!
von LR flekz
11. Mär 2007, 12:07
Forum: Neuigkeiten
Thema: Projekt: "Lock On Tutorial" Eure Mithilfe ist gefr
Antworten: 14
Zugriffe: 14297

Die Kosten sind schon geklärt! Als Downloadserver wird der Jagdbombergeschwader 32 Server genutzt. Zu deiner Frage: 1 Gb Webspace steht mir zu Verfügung und mehr, je nach Gebrauch von einem unbekannten Sponsor. Es ist also die Kostenfrage geklärt. Das Projekt (sprich die Seite) wird nicht vor, drei ...
von LR flekz
6. Mär 2007, 17:54
Forum: Neuigkeiten
Thema: Projekt: "Lock On Tutorial" Eure Mithilfe ist gefr
Antworten: 14
Zugriffe: 14297

Erstmal: Danke für eure schnellen Rückmeldungen! Zu JaBoG32T_Govinda: Ja, da hast du in manchen Dingen sicher recht, dass es sie schon im Internet gibt. Jedoch gibt es z.B. die Lock On Videos oder eine deutsche vollständige Tastaturbelegung nicht und da möchte ich ansetzen. Die Seite soll ein Sammel...
von LR flekz
5. Mär 2007, 17:31
Forum: Neuigkeiten
Thema: Projekt: "Lock On Tutorial" Eure Mithilfe ist gefr
Antworten: 14
Zugriffe: 14297

Projekt: "Lock On Tutorial" Eure Mithilfe ist gefr

Hallo Leute, mir ist vor einigen Tagen die Idee gekommen, nachdem ich dieses Forum und andere Seite durchgelesen hab. Bitte lest euch den Beitrag durch (auch wenn er etwas länger ist)! Eine Homepage zu erstellen, die die erste Anlaufstelle ist für Anfänger. Fast jede Woche gibt es ein Post mit, wo k...