Die Suche ergab 27 Treffer

von keiler
11. Mai 2007, 19:55
Forum: Allgemein
Thema: LLTM 2007 Impression
Antworten: 57
Zugriffe: 62466

Echt tolle Beiträge.
Danke an alle. So konnte ich wenigstens "dabei" sein.
Wenns halt nicht so weit weg wäre vom südlichsten Bayern.
Grüße
von keiler
10. Apr 2006, 08:51
Forum: Off Topic
Thema: Extrem Tiefstflug ( 1 Meter ) SU-30, mehr geht nicht!!!
Antworten: 32
Zugriffe: 19335

Schwelg, Augen leucht. Schöne Bilder. Jetzt bin ich auch überzeugt.
von keiler
10. Apr 2006, 08:48
Forum: Screenshots & Movies
Thema: 11.9MB Video von Jet Scale Models Crashes...
Antworten: 7
Zugriffe: 6793

So eine Modellflugshow hat schon was. Man glaubt gar nicht was für ne Power diese Maschinen bezogen auf ihre Größe abliefern können.
von keiler
7. Apr 2006, 17:53
Forum: Off Topic
Thema: Extrem Tiefstflug ( 1 Meter ) SU-30, mehr geht nicht!!!
Antworten: 32
Zugriffe: 19335

Kamen die Bilder am 1. April raus?
von keiler
7. Apr 2006, 06:50
Forum: Off Topic
Thema: Extrem Tiefstflug ( 1 Meter ) SU-30, mehr geht nicht!!!
Antworten: 32
Zugriffe: 19335

Beim Tornado weiss ich nicht. Dort sieht man ein bisschen etwas von der geöffneten linken Hauptfahrwerksklappe. Zwischen Flügel und linkem Aussentank blitzt das Fahrwerk/Klappe durch wenn ich mich nicht täusche. Oder er fährt gerade das Fahrwerk ein??? Frage: funktioniert das Live, dass man das Fahr...
von keiler
4. Apr 2006, 14:00
Forum: Screenshots & Movies
Thema: 11.9MB Video von Jet Scale Models Crashes...
Antworten: 7
Zugriffe: 6793

Der Pilot der getröstet wird gehört zu einem Vater Sohn Gespann aus Rott bei Rosenheim. Waren schon Deutsche Meister und Vize Weltmeister im Jet-Modellbau und Kunstflug. Konnte mal einen Einblick in den "Bastelkeller" werfen. Kann nur meinen Hut vor den Leuten ziehen. Haben sich auf die Mi...
von keiler
4. Apr 2006, 13:32
Forum: Screenshots & Movies
Thema: News Black Shark
Antworten: 6
Zugriffe: 4992

Auf jedenfall sehr sinnvoll wenn man mit dem Hubschrauber hinter einer Baumgruppe schwebt. Das erhöht den Realismus. Freu... :D
von keiler
4. Apr 2006, 13:28
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Wofür ist die Tastenkombination ALt-Z Descrete (Step)
Antworten: 2
Zugriffe: 2134

Ich glaube in der F2 Sicht kann man im Statusbalken in dem z.B. die Geschwindigkeit und Höhe angezeigt wird, die Koordianteneinheiten umschalten (Grad/Meter).
von keiler
4. Apr 2006, 13:23
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Wofür ist die Tastenkombination Shitf+P "Power on/off&q
Antworten: 1
Zugriffe: 1797

z.B bei der SU-25 schaltet man damit die Mainpower an.
von keiler
18. Mär 2006, 10:54
Forum: Screenshots & Movies
Thema: Lock On Videos - aber wie???
Antworten: 2
Zugriffe: 3303

Screenshots erstellst du, indem du im Spiel die "Print-Screen/Druck" Taste auf deiner Tastatur drückst. Die Screenshots werden im Verzeichnis Screenshots gespeichert. Tracks nimmst du auf indem du nicht den Button "fly" drückst, sondern "Strg+R", oder in der Menüleiste ...