Die Suche ergab 58 Treffer

von scudslaker
27. Apr 2007, 11:36
Forum: Allgemein
Thema: LLTM 2007 Feedback Thread
Antworten: 4
Zugriffe: 4521

hey Tigers, here are some of my thoughts and impressions: in my oppinion the level of competition should stay @ the most realistic level! it is the official Europeans FlightSimChampionship and i think it is nice to see the LockOn section is improving its proffesionality year by year. Well i couldn t...
von scudslaker
24. Apr 2007, 10:54
Forum: Allgemein
Thema: LLTM 2007 Impression
Antworten: 57
Zugriffe: 62489

Wirklich sehr gute Bilder und ein schöner Artikel!)

Wann ist die nächste LLTM ???
:roll:
von scudslaker
23. Apr 2007, 15:34
Forum: Neuigkeiten
Thema: LLTM 2007
Antworten: 30
Zugriffe: 25546

Hey Tigers, i hope all got home safely! Congrats to all three winners in LOMAC section!) Nice job JaBoG32!) it was nice to meet you pilots on the event.. it s an infecting spirit year by year..and wow i m really impressed how fast those days had been gone!) an really unreachable spirit forces this e...
von scudslaker
31. Jan 2007, 22:34
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Joystick Beratung
Antworten: 31
Zugriffe: 18998

Also ich muss ganz kurz noch einen kleinen Testbericht zum Aviator von Saitek abgeben. Die Dual-Throttle-Funktion ist traumhaft, gerade für LockOn eigtl. ein unbedingtes Muss für enge Dogfights sowie für aerobatical Stunts. Das Preisleistungsverhältnis hat mich wirklich überrascht, verschiedene, nat...
von scudslaker
16. Nov 2006, 19:45
Forum: Ankündigungen
Thema: DFDT
Antworten: 3
Zugriffe: 3048

Hey Emmer,


da will ich doch auch mal freundliche Grüsse senden, war echt cool und athmosphärisch!)
ich hoffe ihr braucht nicht mehr lang mit eurer neuen Seite!?)

Emmer, sag wo fliegst du denn im internet?? Würd mich freuen dich mal online in virtual skies zu treffen.


Grüsse

Scudi
von scudslaker
13. Nov 2006, 19:44
Forum: Screenshots & Movies
Thema: rendering
Antworten: 3
Zugriffe: 3400

hi Puma, stimmt schon soweit ich weiss. bei Fraps ist die beste Möglichkeit,die Simulationsgeschwindigkeit von LO zu verlangsamen! Das mit Fraps aufgenommene dann doppelt abspielen und somit sollten gute Ergebnisse entstehen!) Viel Spass beim produzieren!) sind gespannt was Du vor hast. Grüsse Scudi
von scudslaker
11. Okt 2006, 17:30
Forum: Off Topic
Thema: JaBoG32 FSX Angebot
Antworten: 9
Zugriffe: 5731

Seh ich auch so,

bisschen frech find ich es gar, vor allem das nur im FSDeluxe die atc Funktion übernommen werden kann.

Schade aber das liegt ja nicht in meinem ermessen!)

LockOn Rulez

:pilotcool:

Scudi
von scudslaker
11. Okt 2006, 16:09
Forum: Off Topic
Thema: JaBoG32 FSX Angebot
Antworten: 9
Zugriffe: 5731

JaBoG32 FSX Angebot

Werte Herrschaften, seit gestern ist er nun da! Mit beeindruckender Grafik und neuen Features überzeugt der neueste, von Microsoft, in Serie gegangene Microsoft FlightSimulatorX in der virtuellen zivilen Luftfahrt. Allen Interessenten des virtuellen JaBoG32, bieten wir eine versandkostenfreie Liefer...
von scudslaker
9. Okt 2006, 10:19
Forum: Off Topic
Thema: Suche Kreditkarten Besitzer DRINGEND !!!
Antworten: 18
Zugriffe: 11719

Hey VanShuw, sobald bei uns der Betrag verbucht worden ist, geht die Ware auf die Reise. d.h. das nach einer online Überweisung teilweise sofort der Betrag verbucht wurde und wir noch am selben Tag verschicken konnten. was daran übertrieben ist weiß ich nun nicht, eigentlich sollte es ja immer so fi...