Die Suche ergab 29 Treffer

von Scremler
7. Mär 2009, 23:08
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Kamera bewegen- Geschwindigkeit...
Antworten: 3
Zugriffe: 2949

Kamera bewegen- Geschwindigkeit...

Hi, hab mich lange nicht gemeldet hier. In Lock-on kann man ja im Terrain-View (F11) die Kamera in verschiedene Richtungen bewegen. Einmal die Blickrichtung mit den Numpad-Tasten und dann nich die Kamera selber nach vorn und nach hinten. ("starts moving camera forward/backward") Bei mir is...
von Scremler
8. Apr 2006, 15:42
Forum: Allgemein
Thema: Flügelrauch geht nicht.
Antworten: 6
Zugriffe: 5599

Flügelrauch geht nicht.

Hi.

Ich hab Flaming Cliffs und bei mir geht der Flügelrauch nicht an, wenn ich T drücke.

Egal ob ich Rauchgeneratoren dran habe (bringen died überhaupt was?) oder nicht.

Da kommt kein Rauch an den Flügeln.
von Scremler
6. Apr 2006, 17:57
Forum: Briefing Room
Thema: An die Flugschüler des Ausbildungsschwarms "Edelweiss&q
Antworten: 24
Zugriffe: 20968

@ JaBoG32T_Wolverine, bei mir gings ziemlich schnell.... Wenn ich mich richtig erinnere war es unter 2 Wochen... Glaube so 1 Woche ca... Grüsse JaBoG32_Mohamed P.S.: Vielleicht haben sie Lieferprobleme??? Ed zum Shop oder so... Keine Ahnung...[/quotej8o] Hab meins bei https://www.tecpoint24.de best...
von Scremler
6. Apr 2006, 15:45
Forum: Ankündigungen
Thema: Bei euch mitmachen.
Antworten: 14
Zugriffe: 8708

Bei euch mitmachen.

Was muss man tun, um bei euch im Geschwader ausgebildet zu werden und mitmachen zu können?
von Scremler
5. Apr 2006, 16:47
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Keine Trimmung mit angeschlossenem Joystick
Antworten: 3
Zugriffe: 2571

JaBoG32_Pjotr hat geschrieben:Willst du jetzt mit der Tastatur oder mit dem Stick trimmen und oder hast du die Trimmung auf den Stick gelegt?[/quotef9q]

Normal mit Tastatur trimmen - wenn ich den Stock drin habe, dann wirkt sich das Trimmen aber nicht auf die Ruder aus, da tut sich dann nix.
von Scremler
5. Apr 2006, 13:25
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Keine Trimmung mit angeschlossenem Joystick
Antworten: 3
Zugriffe: 2571

Keine Trimmung mit angeschlossenem Joystick

Hi, ich hab da ein Problem, wenn ich meinen Joystick (Logitech Wingman Force [imgdii]http://www.logitech.com/lang/images/0/1203.gif[/imgdii] ) an meinem USB Port hängen habe kann ich die Trimmung nicht betätigen, die Befehle kommen zwar an (siehe z.B. grüne Lampen in der Mig29) aber die Ruder bewege...
von Scremler
4. Apr 2006, 18:29
Forum: Allgemein
Thema: ILA 2006 mit Mig29OVT
Antworten: 6
Zugriffe: 5598

Normal das sie dann ev. nicht fliegen... Da die meisten Jets durch europäische Geld Investoren gesponsort sind!!! Traurig aber wahr... :oops: Als ich damals in Paris Le Bourget war, sind sie auch mit Su-27, Su-30, Su-37 geflogen... Aber wurden während des fluges vom Russischen Geheimdienst über Fun...
von Scremler
3. Apr 2006, 15:13
Forum: Allgemein
Thema: ILA 2006 mit Mig29OVT
Antworten: 6
Zugriffe: 5598

ILA 2006 mit Mig29OVT

Die ILA scheint ja für die meisten Deutschen hier so und so Pflichtprogramm zu sein. :wink:

Es wird eine Mig29OVT (mit Schubvektorsteuerung) im Flying Display geben, das wird auch jeden Fall ziemlich geil.
:pilotnod:

Freu mich schon auf Mai.
von Scremler
1. Apr 2006, 13:51
Forum: Screenshots & Movies
Thema: "Airshow Kamera-Ansicht"
Antworten: 9
Zugriffe: 6810

Ich habs mitlerweile rausbekommen.

Ist wirklich F11 --> sich positionieren

dann mit Numpad_, Flugzeug padlocken

und dann mit Ctrl+* ranzoomen.
von Scremler
31. Mär 2006, 18:01
Forum: Screenshots & Movies
Thema: "Airshow Kamera-Ansicht"
Antworten: 9
Zugriffe: 6810

was ich auch doof finde ist, dass man die F11 Kamera nicht bewegen kann, wenn Pause eingestellt ist.

Wie soll ich dann in Ruhe meine Kameraeinstellung machen?

Loop Track geht auch nicht, weil bei jedem Durchgang auf die F1 Kamera umgestellt wird.

HMMM...