Die Suche ergab 790 Treffer

von Govinda
7. Feb 2022, 21:39
Forum: Off Topic
Thema: Govinda verkauft...
Antworten: 5
Zugriffe: 11118

Re: Govinda verkauft...

Hallo Aces, was macht das Leben über den Wolken? :tomcat: Ich muss gerade den Dachboden entrümpeln... da habe ich noch viele DVDs gefunden (auch wenn DVDs ja nicht mehr "state-of-the-art" sind ;) ....) Sorry, ich bin zu blond die Bilder "richtig" hier zu verlinken... :roll: :roll...
von Govinda
17. Nov 2018, 14:08
Forum: Off Topic
Thema: Suche einen "älteren" Spiele PC (FSX tauglich)
Antworten: 3
Zugriffe: 8681

Re: Suche einen "älteren" Spiele PC (FSX tauglich)

Hi Marsy...

Danke wieder mal für die Tipps :) !!! Die Seite ist ja echt cool!!!!!!!

Ich glaube, damit komme ich gut weiter :y: ;)

Over and out


P.S. Hast du eigentlich ein Homepit? :ugeek:
von Govinda
16. Nov 2018, 18:59
Forum: Off Topic
Thema: Suche einen "älteren" Spiele PC (FSX tauglich)
Antworten: 3
Zugriffe: 8681

Re: Suche einen "älteren" Spiele PC (FSX tauglich)

Sicherlich keine Rakete, aber vielleicht der günstigste PC (Operation "schmaler Geldbeutel" ;) ), mit dem man schon "gamen" kann, oder? Grafikkarte 1x Palit NVIDIA GeForce GT 1030, 2GB GDDR5, DVI, HDMI Arbeitsspeicher 1x 8192 MB (8GB) DDR3 2x4GB Kingston Audio 1x Sound Output (An...
von Govinda
14. Nov 2018, 21:01
Forum: Off Topic
Thema: Suche einen "älteren" Spiele PC (FSX tauglich)
Antworten: 3
Zugriffe: 8681

Suche einen "älteren" Spiele PC (FSX tauglich)

Hi, ich suche für einen "älteren Flieger-Kollegen" einen "Gaming PC"... Der "Kollege" braucht keine allzu potente Hardware, da er "nur" die älteren Flugsims nutzt (FSX, Aerofly FS1, RC Phoenix für ferngesteuerte Modelle, etc.)... Gebraucht von "unbekannt&...
von Govinda
14. Nov 2018, 20:51
Forum: Off Topic
Thema: Selbstbau Gaming PC Neukauf - 3 Fragen zur Hardware
Antworten: 8
Zugriffe: 10848

Re: Selbstbau Gaming PC Neukauf - 3 Fragen zur Hardware

Hi "toto"... Das sind ja mal klare Worte ;) Dann gucke ich mich mal nach einer neuen Konfiguration um... vielleicht gibt´s die aber erst nächsten Jahr... :roll: (Ein Upgrade / Neukauf hätte sich jetzt für mich gut angeboten, da mein Papa aktuell einen älteren Spiele PC braucht - 2 Fliegen ...
von Govinda
14. Nov 2018, 19:55
Forum: Off Topic
Thema: Selbstbau Gaming PC Neukauf - 3 Fragen zur Hardware
Antworten: 8
Zugriffe: 10848

Re: Selbstbau Gaming PC Neukauf - 3 Fragen zur Hardware

Hi Marsy und Toto! Ich fürchte, ihr beiden habt Recht... :D :cry: :D Das ganze scheint KEIN großer Aufstieg zu sein... :oops: Vielleicht verwerfe ich den ganzen Plan ...?!? ............................................................................... :arrow: Mal eine andere Frage, da ich momentan ...
von Govinda
13. Nov 2018, 20:25
Forum: Off Topic
Thema: Selbstbau Gaming PC Neukauf - 3 Fragen zur Hardware
Antworten: 8
Zugriffe: 10848

Re: Selbstbau Gaming PC Neukauf - 3 Fragen zur Hardware

Okay, erstmal vielen Dank für euer Feedback :D Bislang habe ich auf einem 3 Jahre alten Mittelklasse PC (i5 4460 @3,2 Ghz AMD Radeon Grafikkarte R9 380 Serie 8GB RAM) DCS gespielt (aber NUR OFFLINE)... das ging erstaunlich gut... mit "mittleren" Einstellungen... Daher dachte ich, würde jet...
von Govinda
12. Nov 2018, 20:47
Forum: Off Topic
Thema: Selbstbau Gaming PC Neukauf - 3 Fragen zur Hardware
Antworten: 8
Zugriffe: 10848

Selbstbau Gaming PC Neukauf - 3 Fragen zur Hardware

Hallo Aces! Ein neuer PC für meinen Simulator muss her... Ich hätte 3 Fragen dazu: 1.) Gibt es bei den Komponenten irgendwas was so RICHTIG uneffektiv / bzw. "veraltet" ist? 2.) Die Grafikkarte ist scheinbar recht laut... :roll: Gibt es da eine SUPER Alternative? 3.) Ist Win 10 gut geeigne...
von Govinda
20. Okt 2018, 19:23
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Zoom Sicht mittels WARTHOG Throttle Slider rucktelt ständig
Antworten: 10
Zugriffe: 18010

Re: Zoom Sicht mittels WARTHOG Throttle Slider rucktelt ständig

JaBoG32_Siddharta hat geschrieben:
20. Okt 2018, 17:30
Das selbe hier! Danke Govinda!
Ist nicht 100% optimal aber VIEL BESSER als vorher!!!! :D
von Govinda
20. Okt 2018, 12:45
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Zoom Sicht mittels WARTHOG Throttle Slider rucktelt ständig
Antworten: 10
Zugriffe: 18010

Re: Zoom Sicht mittels WARTHOG Throttle Slider rucktelt ständig

Hi Striker, danke für deine Hilfe!!! Habe jetzt das Problem festgenagelt: Der graue "INCR DECR" Schiebeschalter ist unter DCS bei den Endausschlägen (etwa 80-90%) zitterig (da hilft bei mir leider auch kein Calibration Tool). :n: (Das Problem war bei meinem alten WARTHOG und auch bei meine...