Die Suche ergab 76 Treffer

von Mad_X
25. Jan 2004, 22:41
Forum: Allgemein
Thema: Womit fliegt ihr ?
Antworten: 14
Zugriffe: 9312

microsoft ffb2
von Mad_X
25. Jan 2004, 12:56
Forum: Briefing Room
Thema: Bilder von unserer "Kunstflug"-Runde...
Antworten: 12
Zugriffe: 8893

ich sucher nur verzwifelt den kunstflug.
Das einzige was ich sehe ist formationsflug für anfänger. Sorry, aber ist so.
von Mad_X
25. Jan 2004, 12:54
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Building Destroyed?
Antworten: 1
Zugriffe: 2332

Re: Building Destroyed?

Ich habe mal ne Frage: Wenn ich im Missionseditor die Zerstörung eines Gebäudes/einer Brücke als Missionsziel angebe und dann zwei MK84 drauf ablade, wieso wird das nicht als "Zerstört" geloggt? So kann ich keine Mission erfolgreich zuende bringen. Im Logfile steht der Abwurf der Bomben u...
von Mad_X
24. Jan 2004, 20:27
Forum: Ankündigungen
Thema: anmeldung
Antworten: 10
Zugriffe: 6977

Willst du mich etwa jetzt persönlich treffen???? he? willst du? willst du? :lol: Kannst das garnicht, da ich auf den Tornado umsattel! hehehe aber sei getröstet..... ...der ist auch jämmerlich! :wink:[/quotebou] viele bleiben ja nicht übrig. wobei wenn ich mir die angeflogenen Englischn ADV so ansc...
von Mad_X
23. Jan 2004, 19:53
Forum: Ankündigungen
Thema: seht euch mal das an, einfach "kopfschüttel"
Antworten: 28
Zugriffe: 16356

Mein Reden!!! Ein Volk das so einen Präsidenten wählt und so eine Politik macht kann ja nicht ganz sauber sein... (siehe Irak-Krieg: bevor sie so fadenscheinige Gründe aus der Tasche ziehen hätten sie dort besser ohne Angabe von Gründen einfallen sollen. Das wär definitiv weniger peinlich gewesen u...
von Mad_X
23. Jan 2004, 19:51
Forum: Ankündigungen
Thema: anmeldung
Antworten: 10
Zugriffe: 6977

ich denke mal, die sind noch warm, weil sich dort so viele "Winde" im Sitzkissen gesammelt haben.... :D Die müssten doch eigentlich noch a bisserl ausdünsten, oder? :lol: @ Mad-X Warzenschwein..... mach doch gleich Karriere als Maulwurf! hehehe Hässliches Eisenschwein (immer diese slowmov...
von Mad_X
23. Jan 2004, 19:50
Forum: Off Topic
Thema: SEGELFLIEGEN
Antworten: 46
Zugriffe: 28407

also allein der Gedanke, mit 150 Okt. die Kolben einer TM auf Lichtgeschwindigkeit zu bringen...... ...könnte zum Einwegmotor mutieren... und dann noch im Fluge..(Pollenflug)... ...wenn der Ventilator aus ist, fängt der Pilot sofort s´schwitzen an :lol:[/quotei3s] also so dirket kann ich dir jetzt ...
von Mad_X
22. Jan 2004, 17:32
Forum: Ankündigungen
Thema: anmeldung
Antworten: 10
Zugriffe: 6977

*kommentar verkneif* *ganzdollverkneif* :mrgreen:
von Mad_X
9. Jan 2004, 17:09
Forum: Ankündigungen
Thema: Flugzeuge der Jäger
Antworten: 135
Zugriffe: 77044

Apropos Tanker: Besitzt die MiG29S tankfähigkeiten? Habe es noch nicht ausprobiert. Wäre ein großer Vorteil gegenüber der A (die wir in meinen Augen sowieso abschaffen sollten).[/quote1du] Die Nato fliegt die A. basta und dan nfliegen wir sie auch. Es ist in meinen Augen auch Schwachsinn die F-15 m...
von Mad_X
9. Jan 2004, 17:08
Forum: Ankündigungen
Thema: Flugzeuge der Jäger
Antworten: 135
Zugriffe: 77044

Rein fliegerisch gegenüber jedem. Sie ist der SU bezüglich Beschleunigung und Steigleistung ebenbürtig, wodurch sie der F-15 übrlegen ist. Topspeed und Top Alt. sind hier unwichtig, da die Flugzeuge eh' nie an ihre Grenzen ausgeflogen werden. Der einzige Nachtel der MiG ist die Knappheit des Treibs...