Die Suche ergab 7 Treffer

von Acid
23. Jul 2006, 20:17
Forum: Off Topic
Thema: Wasn das für ein Raumschiff?WoW
Antworten: 26
Zugriffe: 14947

ehmm ich glaub das is das Flugzeug ausm dem Kinofilm "STEALTH-Unter dem Radar.
von Acid
18. Jul 2006, 19:58
Forum: Literatur, Presse, Film & TV
Thema: Deutschland verklagt...
Antworten: 16
Zugriffe: 14940

und vor allem so laut ist eine Transall nicht. Ich stand schon öfters neben einer die die Propeller laufen hatten. Is schon laut aber nicht so laut das das irgendwelche Tiere Drauf gehen. Aber naja was man nicht alles tut für Geld.
von Acid
18. Jul 2006, 19:48
Forum: Off Topic
Thema: Suche Kreditkarten Besitzer DRINGEND !!!
Antworten: 18
Zugriffe: 12215

wieso bestellts du nicht bei TecPoint 24 ???? Da kostet die CD Version 20€ und wenn glück hast dauert es nur 4 - 5 Tage. Ich hab meins auf jeden Fall dort bestellt und ich muss sagen das ich sehr zufrieden war. MfG
von Acid
3. Jul 2006, 20:50
Forum: Allgemein
Thema: Lossiemouth
Antworten: 14
Zugriffe: 12497

QPjotr Jo das wär gut gewesen aber du hättest auch einfach so Stempel an die Seite vom Cockpit machen können. Wie im Krieg ;)

Alle Abgeschossen ;)
von Acid
15. Jun 2006, 19:49
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: was braucht man alles für lock on
Antworten: 4
Zugriffe: 2905

hab hier auch noch einen Saitek X45. MAchst mir ein Angebot dann kannst den haben. Aber bitte per PN und nicht den Thread voll Spammen.
von Acid
15. Mai 2006, 15:18
Forum: Allgemein
Thema: Morgen gibt es Fotos von der Elite Übung aufm Lechfeld
Antworten: 1
Zugriffe: 2919

Morgen gibt es Fotos von der Elite Übung aufm Lechfeld

So Leude. Nachdem ich heute ein interresantes gespräch mit dem MAD hatte bekam ich meine Digikam wieder. Das heißt morgen wird es hier Su-22, F-18, F-16 und Tornados zu sehen geben. Wer ich dann in die Galeria hochladen. Allerdings nur wenn ihr das auch wollt. Chrissi werd ich so so oder so schicken...
von Acid
28. Apr 2006, 20:10
Forum: Allgemein
Thema: Spotten in Lechfeld
Antworten: 6
Zugriffe: 5728

Jo die Beluga bringt teile für EADS. Ich glaub Fahrwerksteile sind das. Habt ihr auch den Überflug von dem Airbus A380 gesehen??? Das war geil. Wenn ich die Fotos noch hab kann ich sie gerne irgendwo hochladen wenn interrese besteht.