Die Suche ergab 503 Treffer

von Mav
24. Mai 2005, 20:07
Forum: Off Topic
Thema: Silent Hunter III
Antworten: 39
Zugriffe: 20753

Ist ja ein ganz schöner Haufen der das hier hat. Und was haltet ihr nach nem ausgibiegen Test noch davon?


Achja, wenn Ubisoft Bankrott gehen würde, würds vermutlich nicht mehr oft ne neue Flugsim geben, die meisten die halbwegs was taugen waren in letzter Zeit ja von Ubi. (Soweit ich weiß)
von Mav
24. Mai 2005, 19:53
Forum: Neuigkeiten
Thema: Endlich..
Antworten: 6
Zugriffe: 5246

Hallo Leute,
bin auch mal wieder da! *g* (Da denken ein paar bestimmt schon "Oh Gott...")
Wollt mal wieder hallo sagen und keinen extra Thread aufmachen...hab mir halt den hier ausgesucht weil mir da zur Überschrift spontan was eingefallen ist...(Endlich...*zu Chrissi und Willey schiel*)
von Mav
5. Nov 2004, 16:14
Forum: Off Topic
Thema: Meine schlimmsten Befürchtungen werden wahr!!!
Antworten: 42
Zugriffe: 22416

Da sieht mans wieder.......ham wir Glück das bei uns eigentlich nichts ist was die Amis brauchen könnten.....


Achja: Hallölle lass mich auch mal wieda blicken :D
von Mav
26. Okt 2004, 16:27
Forum: Off Topic
Thema: Flieger Humor
Antworten: 23
Zugriffe: 12940

Hi Leute, (Lass mich auch mal wieder Blicken *g*)

weiß nicht ob er schon da steht, wo ich das letzte mal da war meinte ich ihn nicht gesehen zu haben. *g*

Ein Segelfieger stürzt über der deutsch-osterreichischen Grenze ab.
Wem gehört der Motor?


Wenn mans jemandem erzählt klappts in 80% der fällen!
von Mav
20. Sep 2004, 12:01
Forum: Ankündigungen
Thema: Geburtstag
Antworten: 17
Zugriffe: 10600

Ne keine Angst, ich kenn hier mindestens 2 die sind jünger wie du lol
von Mav
20. Sep 2004, 11:43
Forum: Ankündigungen
Thema: Happy Birthday Viking!
Antworten: 17
Zugriffe: 10889

LOL Doch doch, bei so "Anlässen" werd ich immer s gleiche schreiben solang ich nich Erster bin löl
von Mav
20. Sep 2004, 11:30
Forum: Allgemein
Thema: Flugzeuge, ... ;)
Antworten: 9
Zugriffe: 5743

Jedenfalls is en Tornado schöner wie ne Mirage *g* :D Jo wenn du die gleichen Flugzeuge hast ists der Pilot, aber (nur zum Beispiel geht halt mit den alten Kisten besser) bei ner P-51D und ner Bf-109G-2 kannst du dir denken wer gewinnt, egal wie gut der Pilot ist. (Ausser der Ami ist echt ein ganz n...
von Mav
20. Sep 2004, 11:26
Forum: Ankündigungen
Thema: Happy Birthday Viking!
Antworten: 17
Zugriffe: 10889

Jo von mir auch alles Gute! (Ist euch das schon aufgefallen? Ich schreib da irgendwie immer s gleiche *g*) :D
von Mav
20. Sep 2004, 11:25
Forum: Ankündigungen
Thema: Geburtstag
Antworten: 17
Zugriffe: 10600

Boah du "Sack" :roll: bist 6 Monate älter als ich lol :roll: :wink: :D

Mal gucken wann ichs vergessen hab löl
von Mav
18. Sep 2004, 07:11
Forum: Allgemein
Thema: Testpiloten
Antworten: 25
Zugriffe: 19783

Aufjedenfall isses nervlich bestimmt nicht einfach sich in ne F-18 zu sitzen und warten bis der Computer sie wieder stabilisiert. (F-18 weil ich sowas gesehn hab da wars eine) Und dann gibts auch so tolle Erlebnisse wo ne Sidewinder "ausversehen" weg fällt und deinem "Nebenmann" ...