Die Suche ergab 158 Treffer

von Lynx
13. Apr 2005, 17:09
Forum: Neuigkeiten
Thema: Download Lock On FC 1.1
Antworten: 8
Zugriffe: 8542

Mir reicht es langsam, der support besagt folgendes: Paypal wird nicht für zukünftige käufe verwendet, sondern irgend ein varybla system. Wenn ich mich auch noch dafür anmelden muss, wird es langsam idiotisch...


Lynx
von Lynx
13. Apr 2005, 13:55
Forum: Neuigkeiten
Thema: Download Lock On FC 1.1
Antworten: 8
Zugriffe: 8542

Habe das selbe problem, dazu wurde meine pending transaktion auch noch abgebrochen -_-
Ich hoffe dass ED es schnellstmöglich regelt, da langsam das ganze geschwander auf 1.1 gestiegen ist und ich es selbst endlich ziehen möchte.



Lynx
von Lynx
28. Feb 2005, 15:49
Forum: Ankündigungen
Thema: VIRTUAL.AERO
Antworten: 1
Zugriffe: 2202

Ich würde es verdammt gern anfliegen, wäre die Anfahrt nicht so verdammt weit und kostenintensiv.



Lynx
von Lynx
9. Feb 2005, 14:14
Forum: Allgemein
Thema: Jabogs vs 33rd
Antworten: 13
Zugriffe: 7868

Nunja, heute ist ACTS, und wenn alle brav auftauchen, müssten wir genug piloten haben ^_^



Lynx
von Lynx
9. Feb 2005, 12:56
Forum: Allgemein
Thema: Jabogs vs 33rd
Antworten: 13
Zugriffe: 7868

Also ein gutes match fliege ich immer gern. Wäre auf jeden fall dabei.



Lynx
von Lynx
2. Feb 2005, 13:46
Forum: Ankündigungen
Thema: Noob ja/nein und Flugschule
Antworten: 18
Zugriffe: 10765

Ja genau! Und meiner einer darf sich dann mit dem Endprodukt herumschlagen... 21-Jährige, die Airbus fliegen dürfen, aber in ihrer Grundausbildung in Arizona weder eine Wolke noch einen dicht beflogenen Luftraum gesehen haben... :roll: *fröstel* :wink:[/quote6tc] Ach was, solange es nicht "Soc...
von Lynx
1. Feb 2005, 21:05
Forum: Ankündigungen
Thema: Noob ja/nein und Flugschule
Antworten: 18
Zugriffe: 10765

Ich persönlich behaupte dass wir eine gute ausbildung für jeden anfänger bieten und diese praktsich durchziehen können. Wir haben instructors, rekrutentrainings programme etc. Nur sollte man nicht ausser acht lassen, dass ein rekrut auch selbst etwas zu tun hat, wie das geschwaderhandbuch lesen, bre...
von Lynx
19. Jan 2005, 18:21
Forum: Briefing Room
Thema: LL - 2vs2 - Badboys gegen Fighting Sparrows
Antworten: 8
Zugriffe: 6613

Sonntag solls sein.


Lynx
von Lynx
19. Jan 2005, 15:55
Forum: Ankündigungen
Thema: Hab da mal ne frage wegen der Airbase vom Jabog32
Antworten: 8
Zugriffe: 4811

Ausserdem hat Sochi die besten strände in der gegend ^_-



Lynx