Die Suche ergab 297 Treffer

von Trooper
18. Aug 2007, 10:24
Forum: Add-Ons & Modifikationen
Thema: Flaming Cliffs download
Antworten: 10
Zugriffe: 9682

Hallo Laud, bin seit gestern stolzer Besitzer von FC und hab meine ersten Trainingsflüge schon mehr oder weniger erfolgreich hinter mir. Wenn ich wieder ein angemessenes fliegerischen Niveau erreicht und die Steuerung an meine Bedürfnisse angepasst habe, würde ich mich freuen bei einem euerer Traini...
von Trooper
17. Aug 2007, 11:49
Forum: Add-Ons & Modifikationen
Thema: Flaming Cliffs download
Antworten: 10
Zugriffe: 9682

Hallo Männer, ich klink mich gleich mal in diesem Thread mit ein. Hab soeben auf https://www.lockon.co.uk FC als Downloadversion mit Kreditkarte bezahlt. Wie lange muss man warten, bis man jegliche Bestätigung erhält? Hab weder eine eMail bekommen, noch steht ein Vermerk im Profil unter Zahlungen? ...
von Trooper
17. Aug 2007, 10:34
Forum: Add-Ons & Modifikationen
Thema: Flaming Cliffs download
Antworten: 10
Zugriffe: 9682

Hallo Männer, ich klink mich gleich mal in diesem Thread mit ein. Hab soeben auf https://www.lockon.co.uk FC als Downloadversion mit Kreditkarte bezahlt. Wie lange muss man warten, bis man jegliche Bestätigung erhält? Hab weder eine eMail bekommen, noch steht ein Vermerk im Profil unter Zahlungen? I...
von Trooper
10. Apr 2006, 15:26
Forum: Off Topic
Thema: HAPPY BIRTHDAY EAGLE
Antworten: 18
Zugriffe: 11469

Und auch hier.....alles Gute nachträglich, Eagle!
von Trooper
10. Apr 2006, 15:25
Forum: Off Topic
Thema: HAPPY BIRTHDAY CHRISSI
Antworten: 20
Zugriffe: 13017

Nachträglich alles Gute, Chrissie!

Grüsse Trooper
von Trooper
22. Dez 2005, 19:31
Forum: Off Topic
Thema: Frohe Festtage!
Antworten: 6
Zugriffe: 3920

Frohe Festtage!

Hallo Leute!

Wünsche Euch allen frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Bleibt auch 2006 ganz oben auf der Liste der virtuellen Geschwader und holt die anderen Jungs auf Mother Earth immer schön runter! :wink:

Grüsse Trooper
von Trooper
12. Dez 2005, 02:28
Forum: Literatur, Presse, Film & TV
Thema: Deutschland verklagt...
Antworten: 16
Zugriffe: 14738

Toryu hat geschrieben:...jaja, die gute alte "Vogelgrippe"...

[imghqy]http://img288.imageshack.us/img288/9615 ... ppe3ch.jpg[/imghqy]


:mrgreen:[/quotehqy]

:D
von Trooper
8. Okt 2005, 23:26
Forum: Off Topic
Thema: Häbbie Börßdey Pjotr
Antworten: 40
Zugriffe: 21729

Etwas verspätet, dafür aber von Herzen: Herzlichen Glückwunsch Pjotr! :wink:
von Trooper
30. Sep 2005, 20:42
Forum: Off Topic
Thema: Falcon 4.0 Rückkehr des Edelfliegers
Antworten: 69
Zugriffe: 37374

JaBoG32_Woodstock hat geschrieben:Falcon verteilt beim Online Spielen Datenpakete auf die Clients und wenn einer einfach aus einer Mission rausgeht, verschwinden bei allen anderen die Ziele oder sogar ganze Airbases... :(
[/quotecau]

Ouch, das ist natürlich saublöd! Wusste ich gar nicht. :oops:

Grüsse Trooper
von Trooper
29. Sep 2005, 23:15
Forum: Off Topic
Thema: Falcon 4.0 Rückkehr des Edelfliegers
Antworten: 69
Zugriffe: 37374

Keine Falconeers hier? :?