Die Suche ergab 349 Treffer

von Minuq
12. Apr 2007, 21:39
Forum: 1. Staffel "Tigers" & 2. Staffel "Flying Monsters", Lechfeld
Thema: Tornado über der Schweiz abgestürzt
Antworten: 14
Zugriffe: 25282

Andersherum, Flip.
Der Waffensystemoffizier ist im KHS, der Pilot Tod (Quelle: BW und LW Portal)

Mein Beileid an dieser Stelle gilt den Opfern, wie den Angehörigen, und auch dem Rest des JaBoG32.


Möchte mal wissen, wie das passiert ist.
von Minuq
12. Apr 2007, 15:36
Forum: 1. Staffel "Tigers" & 2. Staffel "Flying Monsters", Lechfeld
Thema: Tornado über der Schweiz abgestürzt
Antworten: 14
Zugriffe: 25282

Tornado über der Schweiz abgestürzt

Heute soll ein Flieger der Luftwaffe über der Schweiz abgestürzt sein.
Auf der BW HP steht nur eine kleine Eilmeldung.

Weiß jemand mehr?
von Minuq
5. Dez 2006, 15:27
Forum: Off Topic
Thema: Operation Flashpoint Mitspieler (COOP) gesucht
Antworten: 32
Zugriffe: 17487

Scheint wirklich Mode zu sein traumhafte Spiele mit absolut frustrierenden Käfern und - im Falle von ArmA - wirklich schlampigen Script-Fehlern an den Mann zu bringen. Das grenzt an Folter... Ein wenig mehr Mühe hätte nicht geschadet. Von mir aus hätten sie dafür noch ein wenig länger basteln dürfen...
von Minuq
29. Nov 2006, 16:20
Forum: Off Topic
Thema: Operation Flashpoint Mitspieler (COOP) gesucht
Antworten: 32
Zugriffe: 17487

Der Nachfolger von BIS kommt morgen raus. "Armed Assault". Wer wird denn hier noch mit von der Partie sein? @Laud: Kings Crown und ich hatten uns schon überlegt, ob ein kleines Treffen der alten Krieger nicht drin wäre ;o) PS Schönen Gruß ans JaBoG32 nach langer Zeit. Wie ich sehe gehts eu...
von Minuq
28. Aug 2005, 22:00
Forum: Ankündigungen
Thema: Echt schick eure neue Page
Antworten: 3
Zugriffe: 3281

Muss mich dem jetzt einfach mal anschließen.
Supi geworden :D


Grüße aus den USA

MinuQ
~Ex v-JaBoG32~
von Minuq
30. Jun 2005, 17:24
Forum: Off Topic
Thema: Battlefield 2
Antworten: 29
Zugriffe: 17728

Alles eine Sache der Übung ;)

Am lustigsten finde ich die höheren Transporter, wie diesen MEC-Transporter mit MG.
Die schwingen und neigen sich so schön in den Kurven^^
von Minuq
30. Jun 2005, 14:52
Forum: Off Topic
Thema: Battlefield 2
Antworten: 29
Zugriffe: 17728

Jo, nur eines hat sich geändert, man wechselt zum TurmMG mit den F-Tasten.
Und der Turmschütze kann sich auch ducken.

Fahrverhalten?
Nun, bin noch keinen hier auf der Straße gefahren, denke jedoch, man kann zufrieden sein^^
von Minuq
27. Jun 2005, 17:56
Forum: Off Topic
Thema: Americas Army
Antworten: 23
Zugriffe: 13343

aktuellen Patch am Start?
von Minuq
24. Jun 2005, 11:47
Forum: Off Topic
Thema: Battlefield 2
Antworten: 29
Zugriffe: 17728

Wir vergleichen hier ja nicht mit Flashpoint - wäre auch unfair :) Ja, die Flugzeuge, die sind mein einziger Wehrmutstropfen. Bei 1942 war ich begeisterter Pilot, konnte treffsicher jeden Infantieristen von der Straße gabeln. Besonders bei der FH Mod wurden meine StuKa Gelüste hervorrragend geförder...
von Minuq
23. Jun 2005, 17:53
Forum: Off Topic
Thema: Battlefield 2
Antworten: 29
Zugriffe: 17728

Habe die BF2 Demo und bin hin und weg - und das obwohl ich zB BV nicht gerne gespielt habe - war eher der BF1942 Anhänger und habe dort nicht den DC Mod gespielt, sondern nur FH. Kurzum: BF2 ist etwas komplett anderes als Desert Combat, und der Preis lohnt sich dafür allemal. Hatte es vorbestellt, u...