Die Suche ergab 648 Treffer

von Toryu
21. Okt 2007, 12:01
Forum: Allgemein
Thema: Ausweichmanöver für LockOn gegen SAMs realistisch ??
Antworten: 1
Zugriffe: 2740

Das kommt sehr stark darauf an, um welche SAM es sich handelt, und wie weit du im performance-envelope der SAM fliegst (also in welchem Bereich ihres Leistungsspektrums). Auch hängt das von Faktoren wie der Beweglichkeit der Rakete und Auflösungsvermögen des Suchkopfes ab. Das oben beschriebene Verf...
von Toryu
3. Jun 2007, 19:28
Forum: Off Topic
Thema: Ab 1.8.07 in Fürsty!
Antworten: 10
Zugriffe: 7392

Glückwunsch Flip! :D

Hab schon so einiges gehört über die OSLw...soll ja sehr lustig sein 8)



Halt die Ohren steif und meld dich mal hin und wieder :wink:
von Toryu
16. Apr 2007, 20:13
Forum: Off Topic
Thema: " Project Thunderworks" - Neue Flightsim im Bau
Antworten: 21
Zugriffe: 16559

Den SH erfolgreich im Kampf zu fliegen dürfte keine Herausforderung sein, zumal nur die Briten über AIM-9L verfügten. Da dürfte man in einer Mirage oder Dagger schon eher ins Schwitzen kommen (wenn überhaupt, dann nur rear aspect Raketen dabei und kaum Sprit für einen Kampf). Auch die A-4 hatten ein...
von Toryu
15. Apr 2007, 19:55
Forum: Screenshots & Movies
Thema: thunderbirds video
Antworten: 16
Zugriffe: 15567

Dry Cell - Body Crumbles
von Toryu
15. Apr 2007, 16:29
Forum: Allgemein
Thema: Video der Thunderbirds
Antworten: 12
Zugriffe: 10422

"Bremspropeller"...der Nick kommt mir bekannt vor. :gruebel:

Also ich bin's nicht. Jedenfalls nicht hier :pfeif:
von Toryu
20. Mär 2007, 12:47
Forum: Allgemein
Thema: F-5 mit Luftbetankungsstutzen!!!!
Antworten: 39
Zugriffe: 27069

Wem würde es denn dienen, darüber ein Lügenmärchen zu erzählen? MDD (jetzt Boeing)? Ich denke nicht. Hin und wieder passieren eben "phantastische" Dinge. Dass der Haken für Trägerlandungen ausgelegt war, ist bekannt. Ebenso, dass die Panzerglasscheibe etwas dicker ist, als gewöhnliches &qu...
von Toryu
19. Mär 2007, 14:37
Forum: Allgemein
Thema: F-5 mit Luftbetankungsstutzen!!!!
Antworten: 39
Zugriffe: 27069

Die Story mit den beiden F-14 ist kein BS. IRL handelte es sich allerdings um zwei F-4C.

Mehr über die Story erfährt man, wenn man mal nach "Pardo's Push" googelt.
von Toryu
16. Mär 2007, 21:21
Forum: Off Topic
Thema: Ein Stick mit Stil : AVIATOR
Antworten: 5
Zugriffe: 3970

Das hab ich mir auch gedacht, Laud :D

Vor allem scheint der Throttle-Weg sehr kurz zu sein.
von Toryu
10. Mär 2007, 03:20
Forum: Off Topic
Thema: Bekomme Nachwuchs!
Antworten: 16
Zugriffe: 10608

Glückwunsch :)
von Toryu
6. Mär 2007, 15:39
Forum: Off Topic
Thema: BBC - WTC 9/11
Antworten: 4
Zugriffe: 3913

Naja, geradezu provoziert ist vielleicht etwas übertrieben. Ich würde eher sagen, sie haben billigend in Kauf genommen, dass fundamentalistische Gruppen das Handeln der Amerikaner im mittleren Osten als Aufhänger für Aktionen gegen westliche Länder hernehmen. Das, gepaart mit Kurzsichtigkeit und Unf...