Die Suche ergab 68 Treffer

von Fux
27. Jan 2004, 16:20
Forum: Ankündigungen
Thema: Aktive Piloten der 1st Squadron/ 1. Staffel bitte melden !
Antworten: 20
Zugriffe: 11740

Tjaa, ich weis selbst ned so richtig ob ich nun aktiv bin oder ned... :? Naja ich würde zumindest gerne, aber mein rechner verhindert das derzeit mit sehr überzeugenden Argumenten (Sehr schlechte Performance des Spiels aufgrund zu geringer Rechnerleistung, ganz üble Framerate bei mehreren Flugzeugen...
von Fux
27. Jan 2004, 16:12
Forum: Ankündigungen
Thema: kettenreaktion?
Antworten: 3
Zugriffe: 2868

Hi Jungs! In gewisser Weise kann ich schon verstehen, das einige Leute hier im laufe der Zeit wieder ausgetreten sind. Und ich hab mir das auch schon das ein oder andere Mal überlegt. Naja, LOMAC hat, zumindest in der Zeit vor dem ersten Patch sehr viel Probleme gemacht und einigen Frust bei unseren...
von Fux
24. Jan 2004, 12:08
Forum: Briefing Room
Thema: Kleiner Anreiz für das Kunstflugteam...
Antworten: 4
Zugriffe: 4064

Apropos Kunstflug?!?

Sollen wir nicht mal wieder was in der Richtung machen?
von Fux
24. Jan 2004, 11:37
Forum: Off Topic
Thema: SEGELFLIEGEN
Antworten: 46
Zugriffe: 28406

@Mad: Wir haben am Anfang dieses Threads von der Tiger Moth geredet, und ich hab gesagt das Avgas schweineteuer ist... Irgendjemad hat das dann miteinander verbunden(keineahnung wieso), und dachte das ich das Zeug in die Motte tanken wil, was natürlich sowas wie Motormord wäre, hehe... Um mehr gings...
von Fux
9. Jan 2004, 15:40
Forum: Neuigkeiten
Thema: patch wurde offiziell getestet , lesen
Antworten: 4
Zugriffe: 4592

yo, auf jedn Fall... Ich hab mich a online noch nicht gerade oft blicken lassen, wie ihr sicher wisst :?
Das liegt nämlich auch daran, das ich echte Performance-Probleme hab, mit dem Spiel. Hoffentlich wird das mit dem patch auch besser
von Fux
6. Jan 2004, 19:06
Forum: Off Topic
Thema: jetzt schalt ich das internet ab....
Antworten: 4
Zugriffe: 3211

lol :lol:
von Fux
6. Jan 2004, 16:52
Forum: Off Topic
Thema: SEGELFLIEGEN
Antworten: 46
Zugriffe: 28406

Es gibt übrigens viel zu wenig fliegende Mädels :D .... zumindest bei uns
von Fux
6. Jan 2004, 16:49
Forum: Off Topic
Thema: SEGELFLIEGEN
Antworten: 46
Zugriffe: 28406

Yo, lol, mit LS4... Aber ich ned, höchstwarscheinlich mit der DG101, oder eben mitn dummen Arschtier. Bei uns wurden die 50 Kilometer sogar schon als Zielrück am Hang geflogen... LOOOOL Nebenbei: Offiziell hab ich die 50km zwar noch nicht, aber inoffiziell (illegal :? ) schon des öfteren. Naja ist j...
von Fux
6. Jan 2004, 15:58
Forum: Ankündigungen
Thema: Der neue stellt sich vor
Antworten: 14
Zugriffe: 9207

lol, war das ned mal nen begrüssngsthread?? naja herzlich willkommen bei der Truppe, Cobra :welcome:
von Fux
6. Jan 2004, 15:57
Forum: Ankündigungen
Thema: Bin auch dabei!
Antworten: 12
Zugriffe: 8081

Also dann auch vom TO ein herzliches Willkommen bei der Truppe!