AIR-RACE 2014

Ankündigungen, News, Beförderungen, usw. rund um's Virtuelle Jagdbombergeschwader 32.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Benutzeravatar
Sparrowhawk
Advanced Member
Beiträge: 781
Registriert: 13. Sep 2012, 20:43
Wohnort: Ratingen

AIR-RACE 2014

Beitrag von Sparrowhawk » 27. Apr 2014, 17:08

Die Vorbereitungen laufen schon...JETZT anmelden!

Auch in diesem Jahr wird wieder um die Trophäe des besten A-10C Racers gekämpft.
Hierzu seid Ihr im Herbst herzlich eingeladen.

Weitere Infos auch zu Terminen und Anmeldungen findet Ihr
links auf der Homepage unter
NAVIGATION > AIR-RACE 2014
Bild

Benutzeravatar
JaBoG32_Siddharta
Senior Member
Beiträge: 1812
Registriert: 17. Mai 2012, 21:39

Re: AIR-RACE 2014

Beitrag von JaBoG32_Siddharta » 28. Apr 2014, 21:10

G-Rex diesmal gibts keine Bonis auf Brücken unterfliegen :lol:
JaBoG32 322nd "Flying Monsters"

Bild

JaBoG32_G-Rex
Semi-Professional
Beiträge: 2904
Registriert: 25. Sep 2009, 16:50

Re: AIR-RACE 2014

Beitrag von JaBoG32_G-Rex » 29. Apr 2014, 05:26

kein Thema, ich steck euch auch so in die Tasche :mrgreen:
CO

G-Rex = König der Schwerkraft
"Fliegen kann nur der, der es vermag über die Schwerkraft zu triumphieren!"
Bild
Jahresplanung

Benutzeravatar
JaBoG32_Siddharta
Senior Member
Beiträge: 1812
Registriert: 17. Mai 2012, 21:39

Re: AIR-RACE 2014

Beitrag von JaBoG32_Siddharta » 29. Apr 2014, 09:40

HOREYYYY! challenge accepted! :spring:
JaBoG32 322nd "Flying Monsters"

Bild

Benutzeravatar
Sparrowhawk
Advanced Member
Beiträge: 781
Registriert: 13. Sep 2012, 20:43
Wohnort: Ratingen

Re: AIR-RACE 2014

Beitrag von Sparrowhawk » 29. Apr 2014, 16:05

Rrrrrichtig Sidd,
diesmal gibt es nur Penalties....
Bild

Benutzeravatar
JaBoG32_Siddharta
Senior Member
Beiträge: 1812
Registriert: 17. Mai 2012, 21:39

Re: AIR-RACE 2014

Beitrag von JaBoG32_Siddharta » 10. Jul 2014, 22:54

Was für ein Track - wie bei der echten Airrace! Wahnsinnig geniale Arbeit Sparrow!

Zum Spaß hab ich gerade den Track mit der F15-C und der P51-D getestet.

Mit der Eagle (AFM Model) ist das wie Achterbahnfahren: unglaublich schnell, unglaublich präzise, unglaublich viel G's.
Das einzige Limit ist der Blackout.
Aufpassen muss man beim Bankangle da die Turnrate extrem ist (+90° in ca. drei zehntel sec.)
Das Gas sollte ebenfalls nur mit dem kleinen Finger angehaucht werden :-D

Entäuscht war ich von der P51:
Die Turnrate ist kathastrophal (ca. 2 sek für +90° Bank) damit ist der Slalom mit den 90° Gates kaum zu schaffen.
Auch ist das Flugverhalten unpräzise, schwammig und die Mustang driftet nach - Strafpunkte sind da vorprogrammiert.
Weiter ist P51 zwar wendiger und schneller als die A10 aber bei engen Turns, Loopings usw. dropt die Geschwindigkeit extrem.
Und da die Beschleunigung gering ist zieht die lame A10-C dann davon.
Kommt man im High-G Turn in den Stall, ist das Rennen vorbei.
Mit einer A10-C kann dagegen oft noch einiges retten.
JaBoG32 322nd "Flying Monsters"

Bild

Benutzeravatar
JaBoG32_Siddharta
Senior Member
Beiträge: 1812
Registriert: 17. Mai 2012, 21:39

Re: AIR-RACE 2014

Beitrag von JaBoG32_Siddharta » 3. Aug 2014, 23:17

Super Lehrvideo von dem Airrace Track, Sparrow! :pilotnod:
Damit sollten auch die letzten Fragen beantwortet sein.

Antworten