Grund und Offiziersausbildung

Ankündigungen, News, Beförderungen, usw. rund um's Virtuelle Jagdbombergeschwader 32.

Moderator: JaBoG32 Stab

Hurricane
Intermediate Member
Beiträge: 134
Registriert: 4. Apr 2011, 06:29

Grund und Offiziersausbildung

Beitrag von Hurricane » 5. Aug 2012, 09:57

Moin meine Freunde^^

Bin heil in Fürstenfeld eingetrudelt und es läuft ganz gut. Tank, wenn du mal wieder hier sein solltest: 1. Inspektion, Hörsal Charlie :)
Was die Trainigs angeht kann ich frühestens in 2 Wochen genaueres sagen...
Jedenfalls würde ich gerne dabei bleiben, in der Hoffnung, dass es in Zukunft besser wird was Zeit etc. angeht.

In diesem Sinne, euch viel Spaß und Glück

Mfg Hurricane
Though I fly through the Valley of Death I shall fear no evil for I am at 100 feet and still decending...
--> A-10 Pilot!

Benutzeravatar
JaBoG32_Laud
Professional
Beiträge: 5240
Registriert: 24. Nov 2003, 14:05

Re: Grund und Offiziersausbildung

Beitrag von JaBoG32_Laud » 5. Aug 2012, 09:59

Viel Spaß und viel Erfolg!!!
Bild

theoretic
Junior Member
Beiträge: 56
Registriert: 6. Jun 2011, 20:00

Re: Grund und Offiziersausbildung

Beitrag von theoretic » 5. Aug 2012, 10:36

Viel Erfolg!

:D
Black holes are where God divided by zero.

Bild

Hurricane
Intermediate Member
Beiträge: 134
Registriert: 4. Apr 2011, 06:29

Re: Grund und Offiziersausbildung

Beitrag von Hurricane » 13. Aug 2012, 15:44

So, da wir vom InspektionsCheff die Erlaubnis haben Desktop PCs im Zimmer aufstellen zu dürfen werde ich das wahrscheinlich am kommenden Wochenende tun^^
Ich weiss es noch nicht sicher, aber ich geh einfach mal davon aus^^
Wie es mit Internet etc weiter geht naja... Ich weiss nicht 100% ob ich per HSDPA konstant fliegen kann, aber ich würde es gerne mal testen. Zudem kommt dann auch in sehr naher Zukunft der Warthog ;)
Though I fly through the Valley of Death I shall fear no evil for I am at 100 feet and still decending...
--> A-10 Pilot!

Benutzeravatar
JaBoG32_Tank
Advanced Member
Beiträge: 752
Registriert: 26. Mai 2007, 08:03

Re: Grund und Offiziersausbildung

Beitrag von JaBoG32_Tank » 14. Aug 2012, 07:25

Auf den buden liegen doch telekom leitungen. Du kannst dir nen stinknormalen telekomanschluss legen lassen...
Bild

Hurricane
Intermediate Member
Beiträge: 134
Registriert: 4. Apr 2011, 06:29

Re: Grund und Offiziersausbildung

Beitrag von Hurricane » 15. Aug 2012, 09:35

Ja die Buchsen hab ich auch gesehen, aber bis jetzt hab ich noch von keinem gehört, dass die Dinger auch in Funktion sind.... Aber danke für den Tipp, ich werd morgen oder übermorgen mal den S6 fragen, vllt weiss der das. Heute ist erstmal Feiertag in Bayern xD
Though I fly through the Valley of Death I shall fear no evil for I am at 100 feet and still decending...
--> A-10 Pilot!

Benutzeravatar
JaBoG32_Tank
Advanced Member
Beiträge: 752
Registriert: 26. Mai 2007, 08:03

Re: Grund und Offiziersausbildung

Beitrag von JaBoG32_Tank » 16. Aug 2012, 15:05

...Spieß...
Bild

Hurricane
Intermediate Member
Beiträge: 134
Registriert: 4. Apr 2011, 06:29

Re: Grund und Offiziersausbildung

Beitrag von Hurricane » 17. Aug 2012, 18:05

Danke für den Tipp^^

Und laut seiner Aussage sollte die Telekom das alles handeln können nur gibts laut denen keine Straße der Luftwaffe in der es DSL gibt.... Naja, werd da mal anrufen die Woche^^
Though I fly through the Valley of Death I shall fear no evil for I am at 100 feet and still decending...
--> A-10 Pilot!

Benutzeravatar
JaBoG32_Tank
Advanced Member
Beiträge: 752
Registriert: 26. Mai 2007, 08:03

Re: Grund und Offiziersausbildung

Beitrag von JaBoG32_Tank » 19. Aug 2012, 12:04

Ja, die Strasse hieß früher (zu meiner Zeit) anders. Da gab es einen riesen Aufstand, weil es Straßen gab, die nach fliegerassen benannt waren, also heissen jetzt ALLE Straßen in Fürsty Luftwaffenstrasse... Musst vielleicht den alten Straßennamen rausfinden aber ich denke, wenn du in Fürsty zur Telekom gehst, wissen die.schon bescheid.
Bild

Hurricane
Intermediate Member
Beiträge: 134
Registriert: 4. Apr 2011, 06:29

Re: Grund und Offiziersausbildung

Beitrag von Hurricane » 19. Aug 2012, 17:05

Ah, na das erklärt Einiges...

Mein Equipment steht jetzt, nur hab ich den verdammten Vector Dingens fürs TrackIR vergessen -.- Mal schaun ob ich das iwie notdürftig ersetzen kann.
Werd die Tage dann auch mal testen wies mit UMTS laufen würde, bis jetzt sieht's nicht schlecht aus
Though I fly through the Valley of Death I shall fear no evil for I am at 100 feet and still decending...
--> A-10 Pilot!

Antworten