Pyra stellt sich mal vor =)

Ankündigungen, News, Beförderungen, usw. rund um's Virtuelle Jagdbombergeschwader 32.

Moderator: JaBoG32 Stab

Benutzeravatar
Pyra
Schaut öfter mal vorbei
Beiträge: 25
Registriert: 26. Jul 2015, 10:57

Pyra stellt sich mal vor =)

Beitrag von Pyra » 5. Jan 2017, 10:06

Moin moin allerseits ,

mir ist gerade beim Forum stöbern aufgefallen das ich mich noch garnicht vorgestellt habe :D
Dann werde ich das doch mal schnellstens nachholen =)

Ich heiße Sascha und komme aus dem schönen Düsseldorf.Dieses Jahr im Mai bekomme ich meine *hust* 4te Null ...bin also gaaaanz knapp über 18 :mrgreen:
Mit der Fliegerei beschäftige ich mich schon ein ganzes weilchen. Da ich aus der Taktischen Arma 3 Ecke ( Gruppe W ) komme , war für mich die Staffel Fliegerei der nächste Logische Schritt =)
Ich war jetzt 1 1/2 Jahre in der 161 MadBulls Staffel, die ich aber durch Interne Differenzen bzw Ansichten verlassen habe.Bin dort anfangs F-15 und dann ausschlieslich die M2000c geflogen.
Neben dem vFliegen steige ich gerade in das Tabletop Hobby ( Bolt Action ) ein , habe auch gerade den Bau der Infanterie der US Army abgeschlossen. Das ein oder andere Geländestück ist auch schon fertig .

Ich freue mich schon aufs erste M2000c Training am Montag :) Muss bis dahin nur mein DCS wieder richtig ans laufen bekommen :D Hatte beim aufnahme Flug mit Tank ....keinen Funk ...was glaube ich an der Open Beta lag. DCS Neuinstalliert .....und hoffen das es so läuft :D

so das war es erstmal von mir .

Greetz

Pyra
P.S MAAAAAARRSSYYYYY .....wie klein die Welt doch ist :mrgreen: :spring:

Benutzeravatar
JaBoG32_SNAFU
Semi-Professional
Beiträge: 2759
Registriert: 4. Mär 2013, 08:50

Re: Pyra stellt sich mal vor =)

Beitrag von JaBoG32_SNAFU » 5. Jan 2017, 16:54

Dann nochmal willkommen bei uns von meiner Seite.

Danke für die Vorstellung! Immer gut etwas der Hintergrund zu Stimme zu haben. :)


PS: Wenn du willst, kann sicher auch einer der Admins den Beitrag in den internen Bereich schieben, dort haben wir auch schon ein Thema mit Vorstellungen und da ist er nicht ganz so an die Eingangstür gepinnt. :wink:

Benutzeravatar
JaBoG32_Tronix
Advanced Member
Beiträge: 947
Registriert: 17. Okt 2014, 18:01

Re: Pyra stellt sich mal vor =)

Beitrag von JaBoG32_Tronix » 5. Jan 2017, 17:00

Herzlich Willkommen auch von meiner Seite... :D

Benutzeravatar
toto
Intermediate Member
Beiträge: 450
Registriert: 13. Nov 2015, 18:36

Re: Pyra stellt sich mal vor =)

Beitrag von toto » 5. Jan 2017, 17:16

Willkommen im Geschwader Pyra!

Benutzeravatar
JaBoG32_SNAFU
Semi-Professional
Beiträge: 2759
Registriert: 4. Mär 2013, 08:50

Re: Pyra stellt sich mal vor =)

Beitrag von JaBoG32_SNAFU » 5. Jan 2017, 19:11

Das was mit den Radios letztes mal nicht klappte, liegt wohl einfach daran, daß du mittlerweile im Cold Start die Radios anmachen mußt, bisher waren die von anfang an angestellt. 8)

Benutzeravatar
Pyra
Schaut öfter mal vorbei
Beiträge: 25
Registriert: 26. Jul 2015, 10:57

Re: Pyra stellt sich mal vor =)

Beitrag von Pyra » 5. Jan 2017, 19:26

JaBoG32_SNAFU hat geschrieben:
PS: Wenn du willst, kann sicher auch einer der Admins den Beitrag in den internen Bereich schieben, dort haben wir auch schon ein Thema mit Vorstellungen und da ist er nicht ganz so an die Eingangstür gepinnt. :wink:

Kann ein Admin gerne machen =)
JaBoG32_SNAFU hat geschrieben:Das was mit den Radios letztes mal nicht klappte, liegt wohl einfach daran, daß du mittlerweile im Cold Start die Radios anmachen mußt, bisher waren die von anfang an angestellt. 8)
argh....dann muss ich mich mal Schlau machen wo man die An macht :D

Benutzeravatar
JaBoG32_Siddharta
Senior Member
Beiträge: 1812
Registriert: 17. Mai 2012, 21:39

Re: Pyra stellt sich mal vor =)

Beitrag von JaBoG32_Siddharta » 5. Jan 2017, 22:04

Herzlich Willkommen Pyra! 8)
JaBoG32 322nd "Flying Monsters"

Bild

Benutzeravatar
Sparrowhawk
Advanced Member
Beiträge: 781
Registriert: 13. Sep 2012, 20:43
Wohnort: Ratingen

Re: Pyra stellt sich mal vor =)

Beitrag von Sparrowhawk » 5. Jan 2017, 23:05

Herzlich Willkommen im Club!
Bild

Benutzeravatar
JaBoG32_Marsy
Senior Member
Beiträge: 1480
Registriert: 28. Jun 2015, 17:01
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Pyra stellt sich mal vor =)

Beitrag von JaBoG32_Marsy » 6. Jan 2017, 08:19

Ja, kleine Welt :)

Willkommen an Bord!
2. vJaBoG32 "Flying Mosters"
Bild
Jahresplanung

Benutzeravatar
bilgatus
Intermediate Member
Beiträge: 123
Registriert: 23. Nov 2013, 18:13

Re: Pyra stellt sich mal vor =)

Beitrag von bilgatus » 6. Jan 2017, 09:15

Moin Pyra, willkommen bei uns an Bord :)

Montag ist ja nicht mehr weit, und mir kribbelts auch schon wieder in den Fingern :)

Antworten