Austritt Ted

Ankündigungen, News, Beförderungen, usw. rund um's Virtuelle Jagdbombergeschwader 32.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Benutzeravatar
Ted
Intermediate Member
Beiträge: 180
Registriert: 16. Sep 2013, 17:34

Austritt Ted

Beitrag von Ted » 15. Feb 2017, 19:49

Moin zusammen,

wie ihr vermutlich gemerkt habt, habe ich mich im letzten Jahr nur sehr selten beim Training blicken lassen. Aktuell macht mir das Fliegen nicht genug Spass und ich widme mich lieber dem Online-Racing. Daher möchte ich hiermit meinen Rückzug aus dem jabog bekanntgeben. Das gemeinsame Fliegen mit Euch hat mir dennoch immer sehr viel Spass gemacht und ich habe den netten und kollegialen Umgang sehr geschätzt. Sollten sich meine spielerischen Präferenzen in Zukunft nochmals ins Cockpit treiben, würde ich mich freuen, wieder Teil Eurer Community zu sein. Bis dahin hören wir uns vermutlich noch ab und an im TS. Euch allen wüsche ich eine gute Zeit und alles Gute! 8)

VG
Ted

Benutzeravatar
JaBoG32_SNAFU
Semi-Professional
Beiträge: 2759
Registriert: 4. Mär 2013, 08:50

Re: Austritt Ted

Beitrag von JaBoG32_SNAFU » 17. Feb 2017, 10:39

Machs Gut Ted. :wink:

Benutzeravatar
toto
Intermediate Member
Beiträge: 450
Registriert: 13. Nov 2015, 18:36

Re: Austritt Ted

Beitrag von toto » 17. Feb 2017, 11:13

Schade Ted, aber eine gute Entscheidung es nicht einfach auslaufen zu lassen, sondern ein klares Statement zu geben.
Viel Erfolg und mach's gut.

Benutzeravatar
JaBoG32_Tronix
Advanced Member
Beiträge: 947
Registriert: 17. Okt 2014, 18:01

Re: Austritt Ted

Beitrag von JaBoG32_Tronix » 17. Feb 2017, 14:28

Ted... mach gut und bis die Tage im TS... :wink: :mrgreen:

Benutzeravatar
JaBoG32_Ghost
Semi-Professional
Beiträge: 2992
Registriert: 28. Nov 2003, 23:58

Re: Austritt Ted

Beitrag von JaBoG32_Ghost » 17. Feb 2017, 17:32

Schade!

Hoffe man(n) findet trotzdem mal wieder Zeit für eine Runde ARMA. 8)
1. JaBoG32 "Threshing Tigers"

Bild

Antworten