Wie es sein sollte...

Ankündigungen, News, Beförderungen, usw. rund um's Virtuelle Jagdbombergeschwader 32.

Moderator: JaBoG32 Stab

Crashman

Beitrag von Crashman » 4. Jan 2004, 16:33

Das akzeptiere ich ja auch so und hab ich Eingangs erwähnt. Es war halt nur ein nett gemeinter Ratschlag da ich den Eindruck hatte, dass ihr nach einer möglichst realistischen Nachbildung strebt.

MfG

JaBoG32_Chrissi
Site Admin
Beiträge: 6858
Registriert: 15. Jun 2003, 16:43

Beitrag von JaBoG32_Chrissi » 4. Jan 2004, 16:45

Yo klar, eine völlig realistische Nachbildung wär nicht schlecht. Aber man muss sich auch noch den Spielspaß vor Augen halten. :)
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"

Gruß, Chrissi aka Kichi :D
Our Dreams are Wings

Bild

Crashman

Beitrag von Crashman » 4. Jan 2004, 22:32

Alsö ne völlig realistische Nachbildung mit den Flugzeugen unten in der Garage könnte schon Spass bringen :lol: :)

MfG

CouGar
Intermediate Member
Beiträge: 160
Registriert: 15. Jun 2003, 17:44

Beitrag von CouGar » 5. Jan 2004, 14:28

Mad & Drakon:

Hiermit ermahne ich euch beide schärfstens. So ein Verhalten wie ihr hier gegenüber eines Gastes an den Ttag lehnt ist einfach vollkommen inakzeptabel. Ich sehe keinerlei Grund Crashman hier so wie ihr das getan habt zu attackiere, es ist mir dabei vollkommen gleichgültig ob ihr einen Scherz zu ernst genommen habt oder aus sonst welchen Gründen. Ich habe auch nochmal alle Postings von Crashman gelesen, finde nichts abstößiges und halte ihn nicht zuletzt aufgrund seiner beruflichen Tätigkeit als äußerst wertvoll für das Geschwader und habe das auch Chrissi gegenüber geäußert indem ich keinerlei Bedenken in seiner Aufnahme sehe.

Mad, ich möchte hier nicht sagen das man als Schwarmführer eine Vorbildrolle einnehmen muss (Ich glaube wir sind alle so alt das wir das nicht mehr brauchen) aber zumindest im Verhalten sollte sich die Position doch etwas zeigen....

Benutzeravatar
Mad_X
Junior Member
Beiträge: 76
Registriert: 29. Dez 2003, 01:04

Beitrag von Mad_X » 5. Jan 2004, 16:17

wenn mich jemand zu nem luftkapf herausfordert und ich die a-10 nehme, wo ist dann dein problem?
Und das CS ein scheiß Kinderspiel brauchen wir wohl nicht erwähnen oder?

Also nur die Ruhe.
[bh2d]Tief, tiefer, Warthog ![/bh2d]

JaBoG32_Chrissi
Site Admin
Beiträge: 6858
Registriert: 15. Jun 2003, 16:43

Beitrag von JaBoG32_Chrissi » 5. Jan 2004, 16:52

Ne Mad,

Deine Postings waren auf einem sehr niedrigen Niveau, durchaus auch total ernst gemeint.
Durch editieren deines Posts (aber auch eines Postings von Drakon) habe Ich versucht das Niveau anzuheben.
Also bitte lass sowas in Zukunft und versuch in einem höfflichen Ton miteinander auszukommen.

Manche lieben CS, manche hassen CS.
Also versuch nicht deine Meinung diktatorisch auszubreiten und den anderen einzutrichtern. Wenn Crashman CS mag muss man seine Meinung respektieren. :)
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"

Gruß, Chrissi aka Kichi :D
Our Dreams are Wings

Bild

CouGar
Intermediate Member
Beiträge: 160
Registriert: 15. Jun 2003, 17:44

Beitrag von CouGar » 6. Jan 2004, 11:30

Eben, ob jemand irgendjemand zu nem 1on1 Luftkampf herausfordert is mir egal, deswegen ermahne ich niemanden...

Und das mit CS war ja IMO wirklich nur ein scherz (persönlich finde ich das Spiel, nein sagen wir mal eher die meisten Leute die es spielen eher arm, wobei es hier definitiv auch ausnahmen gibt) und als Americas Army Zocker wird mir auch keiner eine pro-cs haltung nachsagen können :P Das ist trotzdem alles kein Grund jemand persönlich anzugreifen...

Benutzeravatar
Mad_X
Junior Member
Beiträge: 76
Registriert: 29. Dez 2003, 01:04

Beitrag von Mad_X » 6. Jan 2004, 12:55

du scheinst wohl übersehen zu haben das es sich bei meinen Antworten durchweg um scherze hanedelt. Nur weil ich keine Smilie benutze sag das noch lange nichts aus.
[bh2d]Tief, tiefer, Warthog ![/bh2d]

CouGar
Intermediate Member
Beiträge: 160
Registriert: 15. Jun 2003, 17:44

Beitrag von CouGar » 6. Jan 2004, 13:08

Ohne Smileys kann man es aber leicht in den flaschenhals, eh ich mein falschen hals bekommen ;) Klar liegt es an dir sie zu benutzen, wenn es spaßig gemeint war ist es ok.


Die Diskussion ist mit dem nächsten Punkt beendet .

Fux
Junior Member
Beiträge: 68
Registriert: 16. Jun 2003, 17:26

Beitrag von Fux » 6. Jan 2004, 15:41

Jungs.... Was soll denn das?!?
Ihr streitet euch hier über total nichtige Dinge.... Ich finde, jetzt isses endgültig genug.

Allemann wegtreten!! :wink:
Gut getaped is halb geharzt
[imgqg4]http://franz.lampl.bei.t-online.de/fuxsig2-3.jpg[/imgqg4]

Antworten