Umfrage Flugsimulationen

Ankündigungen, News, Beförderungen, usw. rund um's Virtuelle Jagdbombergeschwader 32.

Moderator: JaBoG32 Stab

Welche Sim, außer Lock On, würdet ihr sonst zocken?

 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

August
Schaut öfter mal vorbei
Beiträge: 41
Registriert: 8. Dez 2003, 15:46

Umfrage Flugsimulationen

Beitrag von August » 4. Jan 2004, 12:18

Ich muß den Poll einfach nochmal benutzen.

Fux
Junior Member
Beiträge: 68
Registriert: 16. Jun 2003, 17:26

Beitrag von Fux » 4. Jan 2004, 12:41

Was ist mir Forgotten battles?!?

und Jetfighter und Eurofighter halte ich nicht für eine Simulation....
Gut getaped is halb geharzt
[imgqg4]http://franz.lampl.bei.t-online.de/fuxsig2-3.jpg[/imgqg4]

Chris
Junior Member
Beiträge: 69
Registriert: 15. Jun 2003, 18:13

Beitrag von Chris » 4. Jan 2004, 12:52

@Fux: Ich hab den Post mal editiert und auch gleich für IL-2 FB gestimmt :lol: :wink:

Willey
Intermediate Member
Beiträge: 368
Registriert: 19. Jun 2003, 17:28

Beitrag von Willey » 4. Jan 2004, 13:44

Falcon 4 (oder 3, 2, 1...)

hmm F4 mit dem neuesten SP wär sicher interessant. Soll ja super sein. Habs blöderweise selber nicht... dabei hat das doch so nen goilen "Handwälzer" :D Aber Falcon 3, 2 oder 1?? :D:D

[imgykr]http://www38.tok2.com/home/avionics/fal ... ockpit.gif[/imgykr]
[imgykr]http://www.gamesdomain.com/gdreview/zon ... alcon3.gif[/imgykr]
^^ Das ist F3 ;) - wenn dir das gefällt :D. Lüppt sogar auf nem A500+, AFAIK 8) .

Flanker (2.0, 2.5, 1)

Das wäre ja der direkte Vorgänger von Lock On...

Mig Alley

Hmm, Jets, aber noch n Dogfight wie im "Zweiten" - dürfte sicher interessant sein... hab ich auch nich :D

Strike Fighters

Naja, hab ich ebenfalls nicht. Soll ja einige Bugs haben - aber was erwartet man auch vonnem 1-Mann Team?? Ich denk, dafür isses Top.

Eurofighter Typhoon (naja Sim...)

Sim??? :D:D:D Dann eher den Vorgänger Super EF2000 für Win95 :D - das war wenigstens eine. Mehr Realism als Typhoon garantiert. Gibt sogar n Heat Blur, bei dem's nicht ruckelt :D

Jetfighter

Was'n das?? :o

USAF

Da gibt's so nen blöden Bug bei WinXP mit den Dropdowns in den Menüs...
Wenn ich ehrlich bin - Fighters Anthology wär interressant... ist nix besonders Realismusgeprägtes, leider auch schon älter... aber zig Maps und 120+ Flyables, etliche Loadouts.... da ließe sich ja einiges machen :o

IL-2 Forgotten Battles

Das ham doch ohnehin die meisten hier, oda?? :o

August
Schaut öfter mal vorbei
Beiträge: 41
Registriert: 8. Dez 2003, 15:46

Beitrag von August » 4. Jan 2004, 13:48

Hatte ich net Jetsim geschrieben?

Is mir auch klar, daß ich sonst FB fliegen würde. Aber die Umfrage war auf Jetsims getrimmt...

Chris
Junior Member
Beiträge: 69
Registriert: 15. Jun 2003, 18:13

Beitrag von Chris » 4. Jan 2004, 14:21

Die Me-262 kann man in FB auch fliegen :o :P

Toryu
Advanced Member
Beiträge: 674
Registriert: 16. Jun 2003, 10:49

Beitrag von Toryu » 4. Jan 2004, 16:14

Was ist mit Eurofighter 2000 ?
[imgma6]http://img117.imageshack.us/img117/4029/toryusigzb7.jpg[/imgma6]

Tigers, the name of the game is a high Mach and clean fangs!
- Glen "Snake" Reaves, F-104 instructor -

Willey
Intermediate Member
Beiträge: 368
Registriert: 19. Jun 2003, 17:28

Beitrag von Willey » 4. Jan 2004, 23:48

JaBoG32_Chris hat geschrieben:Die Me-262 kann man in FB auch fliegen :o :P[/quoteo9z]

Jau, und bald noch die Horten IX/Go-229, die He-162 (exklusiv mit Schleudersitz, hehe), die Me-163B (auch wenn's kein Jet ist ;)) und natüüüürlich die YP-80, welche - wie kann's anders sein :) - den Krieg gewonnen hat :D:D:D ;) (ist n Insider :o)

Also schon alleine auf Deutscher Seite mehr Auswahl als hier bei der NATO :D. Da gibts mit der 262A-2a und der Go wenigstens auch JaBos - und die 163 dürfte gegen Flak ganz nützlich werden, hehe. Die 262 hat immerhin mehr Bordkanone als ne MiG und ist zudem n ganzen Tacken flotter als ne A-10 :D

Toryu
Advanced Member
Beiträge: 674
Registriert: 16. Jun 2003, 10:49

Beitrag von Toryu » 5. Jan 2004, 10:56

Oh ja, die Ho IX/ Go229 mit den beiden MK103 Wummen :twisted:

Die arme YP-80 8)
[imgma6]http://img117.imageshack.us/img117/4029/toryusigzb7.jpg[/imgma6]

Tigers, the name of the game is a high Mach and clean fangs!
- Glen "Snake" Reaves, F-104 instructor -

Benutzeravatar
Flogger
Junior Member
Beiträge: 59
Registriert: 5. Dez 2003, 12:47

Beitrag von Flogger » 5. Jan 2004, 12:23

Bin mal gespannt wann die Flugzeuge überhaupt kommen!

Antworten