@ Kichi

Ankündigungen, News, Beförderungen, usw. rund um's Virtuelle Jagdbombergeschwader 32.

Moderator: JaBoG32 Stab

Toryu
Advanced Member
Beiträge: 674
Registriert: 16. Jun 2003, 10:49

@ Kichi

Beitrag von Toryu » 10. Dez 2005, 15:00

Hey Chrissi !

Es ist nun schon eine Weile her, seit ein paar unerschrockene WW2 Krieger beschlossen haben, ein LOMAC-Geschwader zu gründen.

Aus verschiedenen Gründen sind leider nur wenige übrig geblieben.

Trotzdem hat sich das JaBoG 32 zu einem der angesehensten Geschwadern der LOMAC-Szene entwickelt.

Dafür möchte ich dir, lieber Chrissi im Namen aller Jungs er "Erstbesetzung" gratulieren !

Ich wünsche dir und den Kameraden des JaBoG 32 weiterhin viel Spaß und Erfolg am virtuellen Himmel !


Tally Ho und "Horrido" ! 8)
[imgma6]http://img117.imageshack.us/img117/4029/toryusigzb7.jpg[/imgma6]

Tigers, the name of the game is a high Mach and clean fangs!
- Glen "Snake" Reaves, F-104 instructor -

JaBoG32_Chrissi
Site Admin
Beiträge: 6858
Registriert: 15. Jun 2003, 16:43

Beitrag von JaBoG32_Chrissi » 10. Dez 2005, 15:26

Hey Toryu,

Danke für die lieben Grüße.

Auch Ich erinnere mich gerne an die Tage, an denen unsere erste Version der Website online ging und wir unsere ersten Runden drehten ;) Anfangs noch mit FB, später dann endlich mit Lock ON - und unser Acro Team gabs auch von Anfang an ;)

Ohne euch wäre das Geschwader nie zu dem geworden, was es heute ist. Jeder von uns war richtungsweisend und schon vom ersten Tag an hatten wir unseren Stab, bestehend aus Toryu, Fux, Maverick und mir, unsere festen Trainingszeiten, etc. was uns deutlich von irgendwelchen Fun-Clans differenzierte.

Von daher auch herzlichen Dank an euch und weiterhin gute Jagd! Horrido! :)
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"

Gruß, Chrissi aka Kichi :D
Our Dreams are Wings

Bild

Schleudersitz
Semi-Professional
Beiträge: 3056
Registriert: 23. Jul 2004, 17:06

Re: @ Kichi

Beitrag von Schleudersitz » 10. Dez 2005, 15:27

Toryu hat geschrieben:Es ist nun schon eine Weile her, seit ein paar unerschrockene WW2 Krieger beschlossen haben, ein LOMAC-Geschwader zu gründen.

Aus verschiedenen Gründen sind leider nur wenige übrig geblieben.

Trotzdem hat sich das JaBoG 32 zu einem der angesehensten Geschwadern der LOMAC-Szene entwickelt.[/quoter0v] Nette Formulierung !

Benutzeravatar
JaBoG32_Ghost
Semi-Professional
Beiträge: 2992
Registriert: 28. Nov 2003, 23:58

Beitrag von JaBoG32_Ghost » 10. Dez 2005, 15:48

hmh von den 2003er sind leider nicht mehr viele übrig geblieben.
Ist schon fast 2 Jahre her das am 31 oder wars der 30 das erste mal offiziel ein Freitagstraining war und wenn ich bedenke das wir "damals" noch mit Labels gefogen sind. :oops:
1. JaBoG32 "Threshing Tigers"

Bild

Benutzeravatar
exJaBoG32_Viper
Advanced Member
Beiträge: 546
Registriert: 16. Okt 2004, 12:50

Beitrag von exJaBoG32_Viper » 11. Dez 2005, 20:55

Nicht nur die Jungs der ersten Zeit haben zu danken sondern auch alle folgenden Piloten.

Es ist eine Ehre in diesem Geschwader Mitglied zu sein, dieser schon fast familiären und elitären Gemeinschaft anzugehören.

Auch von mir einen grossen Dank und ein noch grösseres Lob an Dich Chrissie, sowie auch an all die anderen Jungs, die das vJaBoG32 zu dem gemacht haben, was es heute ist.
Ich brauch keinen Schutzengel....Gevatter Tod kann nicht so schnell rennen wie ich fliege ;)

Puma

Beitrag von Puma » 12. Dez 2005, 16:08

muss mich da dem viper vollends anschliessen

die zeit im jabog war echt ne geile.
was ich so mitbekommen hab, blieb in dieser zeit kein problem unglöst.
seis jetzt familiär oder auch sonst wie.

man hat wirklich das gefühl in einer großen familie zu leben.
fehlt schon irgendwie, selbst nach über einem halben jahr :-)

Weiter so.
*thumbs up*


mfG Puma

Benutzeravatar
Kenny
Junior Member
Beiträge: 79
Registriert: 27. Jan 2006, 15:47

Beitrag von Kenny » 27. Jan 2006, 16:39

Danke Chrissi das du dich auch um den " Nachwuchs " kümmerst.

Ich sehe es als eine ehre in die Probezeit gekommen zu sein.
:lol:

Benutzeravatar
Tiger
Intermediate Member
Beiträge: 341
Registriert: 1. Jan 2004, 12:25

Beitrag von Tiger » 28. Jan 2006, 11:54

schieb!! :D :D :D

war schon nett, der ganze haufen natürlich.


Michael

Benutzeravatar
JaBoG32_Laud
Professional
Beiträge: 5240
Registriert: 24. Nov 2003, 14:05

Beitrag von JaBoG32_Laud » 28. Jan 2006, 11:57

Er lebt!!! :D

Grüß Gott!
Bild

Benutzeravatar
Tiger
Intermediate Member
Beiträge: 341
Registriert: 1. Jan 2004, 12:25

Beitrag von Tiger » 28. Jan 2006, 11:59

JaBoG32_Laud hat geschrieben:Er lebt!!! :D

Grüß Gott![/quotezz4]

was sonst, hehe :D

Antworten