kettenreaktion?

Ankündigungen, News, Beförderungen, usw. rund um's Virtuelle Jagdbombergeschwader 32.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Benutzeravatar
Tiger
Intermediate Member
Beiträge: 341
Registriert: 1. Jan 2004, 12:25

kettenreaktion?

Beitrag von Tiger » 27. Jan 2004, 12:56

mad_X ----> :arrow: :lauf: weil im geschwader :bombe: (sprich:ärger war zu gross) -stimmung war.

chefe :idea: mit gefühl für member :?: musste reagieren :gruebel:
und traf gute entscheidung :thx: mad_X :wand: wurde gegangen:
gut so :thx: entscheidung war abge :pfarrer: net - passst.

und jetzt alle wie die lemminge?


:pfarrer:
:lauf :lauf: :lauf: :lauf: :lauf: /// <-------- ?????????// :wand: / :gruebel:

also - wie ist es mit diesen spontanen austrittsmeldungen?? was steckt dahinter :gruebel: :gruebel: ???

aufklärung tut not :!:

tiger :roll:

Benutzeravatar
Crashman
Intermediate Member
Beiträge: 456
Registriert: 5. Jan 2004, 22:06

Beitrag von Crashman » 27. Jan 2004, 13:03

Das will auch nicht so richtig in meinen Kopf rein :wand: :wand:

Ich :pfarrer: jedoch das nicht mehr zuviele ---> :lauf: :lauf: :lauf: :lauf: :spring:

Sonst bekomm ich noch das große :kotz:

Bleibt hier Jungs, der Spass fängt erst an :meinung:

MfG
Auch mal wieder Lust auf Weltraumschlachten in Echtzeit? Mach mit:

[url=http://80.237.203.201/gw03/anmelden.php?ref=Hpz@Mk2k]Mitglied bei Galaxywars werden![/urlk2k]

JaBoG32_Chrissi
Site Admin
Beiträge: 6858
Registriert: 15. Jun 2003, 16:43

Beitrag von JaBoG32_Chrissi » 27. Jan 2004, 13:45

Schon ;)

Naja der August ist bekannt für seine schnellen Entscheidungen. ;)
Vor seinem Eintritt wollte er in ein Russen Geschwader. Der hat aber keins gefunden, drum ist er zu uns gekommen.
Hast jetzt eins gefunden? - Egal, bleibt trotzdem da ;)

Ist das gleiche beim JG78: Da hättest auch bleiben sollen.

Wegen dem CouGar:
Der will wahrscheinlich zum KuKi ins Squad, oder?
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"

Gruß, Chrissi aka Kichi :D
Our Dreams are Wings

Bild

Fux
Junior Member
Beiträge: 68
Registriert: 16. Jun 2003, 17:26

Beitrag von Fux » 27. Jan 2004, 16:12

Hi Jungs!

In gewisser Weise kann ich schon verstehen, das einige Leute hier im laufe der Zeit wieder ausgetreten sind. Und ich hab mir das auch schon das ein oder andere Mal überlegt.
Naja, LOMAC hat, zumindest in der Zeit vor dem ersten Patch sehr viel Probleme gemacht und einigen Frust bei unseren Leuten hier verbreitet.
Mittlerweile läuft es ganz passabel WENN, ja wenn man einen sehr leistungsfähigen Rechner hat.... Über den ich nicht verfüge, leider.
Ich bin schon seit ner Weile am sparen aber es dauert noch bis ich das nötige Kleingeld beisammen hab, also werde ich mich auch in der näheren Zukunft nicht allzu aktiv am Flugbetrieb beteiligen. Aber ich möchte mich gerne noch weiterhin hier am Geschwader beteiligen, schliesslich war ich eins der Gründungsmitglieder :D .... Und bin eigentlich recht erfreuht, was in so kurzer Zeit aus dem Laden hier geworden ist, is wirklich ned übel wie groß wir bereits sind, was die Mitgliederzahl anbelangt.

Aber zurück zum eigentlichen Thema... Naja ich denke halt das das oben genannt für einige andere auch ein Grund war sich zu verabschieden, dazu kommt bestimmt noch das es LOMAC einem auch echt nicht leicht macht mit dem Spieleinstieg. Da muss ICH auch noch einiges lernen bis ich meine Mig einigermaßen Vvernünftig einsetzen kann... Ich finde das kann auch ein Grund sein für die vielen Abmeldungen in letzter Zeit.

greez, Fux
Gut getaped is halb geharzt
[imgqg4]http://franz.lampl.bei.t-online.de/fuxsig2-3.jpg[/imgqg4]

Antworten