Aktive Piloten der 1st Squadron/ 1. Staffel bitte melden !

Ankündigungen, News, Beförderungen, usw. rund um's Virtuelle Jagdbombergeschwader 32.

Moderator: JaBoG32 Stab

Toryu
Advanced Member
Beiträge: 674
Registriert: 16. Jun 2003, 10:49

Aktive Piloten der 1st Squadron/ 1. Staffel bitte melden !

Beitrag von Toryu » 27. Jan 2004, 14:52

Liebe Squadmates, bitte meldet euch, falls ihr aktiv mitfliegt, damit wir die Stafflestruktur der ersten aktualisieren können und somit die aktiven Mitglieder in den ersten Schwärmen unterbringen.


Danke. :wink:
[imgma6]http://img117.imageshack.us/img117/4029/toryusigzb7.jpg[/imgma6]

Tigers, the name of the game is a high Mach and clean fangs!
- Glen "Snake" Reaves, F-104 instructor -

JaBoG32_Chrissi
Site Admin
Beiträge: 6858
Registriert: 15. Jun 2003, 16:43

Beitrag von JaBoG32_Chrissi » 27. Jan 2004, 15:45

Chrissi: Bomberschwarm
Schwarm 5 - "Fighting Wildcats", Flugzeug: A-10A

Öhm Toryu und Crashman, können's wir so machen, dass wir eventuell auch nochmal die Bomberschwärme [ugv2]beider[/ugv2] Staffeln neustrukturieren?

Momentan sind folgende Piloten als Bomberpiloten eingetragen:
- Chrissi
- Willey
- Messiah
- Taifun
- Intruder
- Vulture
- Maddin

- Conan
- Wälder
- Murdoc
- Tigershark
- KooLfire
- Luchs66
- Drakon
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"

Gruß, Chrissi aka Kichi :D
Our Dreams are Wings

Bild

Benutzeravatar
Crashman
Intermediate Member
Beiträge: 456
Registriert: 5. Jan 2004, 22:06

Beitrag von Crashman » 27. Jan 2004, 15:51

Ich bin per Mail und ICQ schon voll dabei.

Murdoc ist nicht mehr dabei.
Von Wälder und Luchs hab ich nix gehört.

Meine derzeitige Planung sieht so aus:

Schwarm 1:

Crashman - F-15
Stingray - F-15
Snoopy - Mig 29
*??????* - Mig 29

Schwarm 3:

Flogger - Mig 29
*??????* - Mig 29
Ghost - F-15
Maiden - F-15

Sschwarm 2:

Conan - A-10A
Tigershark -A10A
Drakon -A-10A
KoolFire -A-10A

Der Rest ist noch nicht eingeplant, weil ich noch nicht weiß wie aktiv die Leute sind und/oder was sie fliegen.

MfG
Auch mal wieder Lust auf Weltraumschlachten in Echtzeit? Mach mit:

[url=http://80.237.203.201/gw03/anmelden.php?ref=Hpz@Mk2k]Mitglied bei Galaxywars werden![/urlk2k]

Fux
Junior Member
Beiträge: 68
Registriert: 16. Jun 2003, 17:26

Beitrag von Fux » 27. Jan 2004, 16:20

Tjaa, ich weis selbst ned so richtig ob ich nun aktiv bin oder ned... :?
Naja ich würde zumindest gerne, aber mein rechner verhindert das derzeit mit sehr überzeugenden Argumenten (Sehr schlechte Performance des Spiels aufgrund zu geringer Rechnerleistung, ganz üble Framerate bei mehreren Flugzeugen und dementsprechend niedrige Grafiksettings)

Tjaa, Chefe packt euren TO dort hin wo ihr es für am Sinnvollsten haltet, aber passiv melden will ich mich auch nicht :lol: , hehe nen bissle mitfliegen wenn ned so viel los ist tu ich auch gern!
Gut getaped is halb geharzt
[imgqg4]http://franz.lampl.bei.t-online.de/fuxsig2-3.jpg[/imgqg4]

Benutzeravatar
Lynx
Intermediate Member
Beiträge: 158
Registriert: 25. Jan 2004, 17:15

Beitrag von Lynx » 27. Jan 2004, 18:03

Lynx, Schwarm 3, Mig 29 melde mich als aktiv ^_^
[imgq4x]http://www.virtual-jabog32.de/hosting/c ... Banner.jpg[/imgq4x]
[bq4x]Puma 4, in position ![/bq4x]

JaBoG32_Chrissi
Site Admin
Beiträge: 6858
Registriert: 15. Jun 2003, 16:43

Beitrag von JaBoG32_Chrissi » 27. Jan 2004, 18:22

Bin gerade dabei die Pilotenliste nach Crashmans Strukturierung zu aktualisieren :)

Jetzt brauch Ich aber noch was *g*:
Und zwar je ein Screenshot von eurem geflogenen Flugzeug.

[b6iq]Crashman, Stingray, Ghost, Maiden:[/b6iq] Von euch benötige Ich ein Bild von eurer F-15C... schön in Pose ;) (am besten noch mit FSAA hehe :D ;) muss aber nicht unbedingt :P)

[b6iq]Flogger:[/b6iq] Bei dir läuft inzwischen Lock ON, oder? Falls ja würde Ich noch einen Screenshot von deiner MiG-29 benötigen :D

[b6iq]Conan, Tigershark, Drakon, KooLfire:[/b6iq] Von euch brauch Ich ein Screenshot von eurer A-10 :D

Die Screenshots an webmaster@chrissi007.de schicken. :D


Wenn Ich eure Screenys hab siehts danach ungefähr so aus: https://www.virtual-jabog32.de/piloten/chrissi.htm :)
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"

Gruß, Chrissi aka Kichi :D
Our Dreams are Wings

Bild

Benutzeravatar
Saint
Intermediate Member
Beiträge: 427
Registriert: 22. Jan 2004, 20:28

Beitrag von Saint » 27. Jan 2004, 19:28

saint 1 staffel, 4 schwarm ist aktiv

fliege die mig29
The Saint Bild

Benutzeravatar
JaBoG32_Laud
Professional
Beiträge: 5240
Registriert: 24. Nov 2003, 14:05

Beitrag von JaBoG32_Laud » 27. Jan 2004, 20:18

Den Laud net vergessen! :D


Mig-29A!

Denke meine Aktivität hat in letzter Zeit für den Ein oder Anderen sichtbar zugenommen. (Wenn auch bisher nicht unbedingt am Freitag... :roll: )

Hoffe also nicht auf der Ersatzbank zu landen *g*!
Bild

Willey
Intermediate Member
Beiträge: 368
Registriert: 19. Jun 2003, 17:28

Beitrag von Willey » 27. Jan 2004, 20:45

Bin auch aktiv :o

Benutzeravatar
Mav
Advanced Member
Beiträge: 660
Registriert: 15. Jun 2003, 18:36

Beitrag von Mav » 28. Jan 2004, 12:02

Kommt drauf an was man unter Aktiv versteht.

Hab immerhin bis jetzt 3 Missionen ( enorm viel ich weiß ....... löl)

Aber so fuhrwerken wie ich will kann ich nicht weil ich grad genug Ärger mit der Schule hab, aber ich sollte jetzt schon öfters fliegen können.

Aktiv
Hauptmann a.D.

Lenin lehnte grad in Leningrad,
als Stalin Stahl stahl in Stalingrad.

Vom Himmel Hoch da komm ich her,
ach wenn ich doch schon druntern wär,
das Spornrad rauscht der Motor kotzt,
gleich wird die Mühle hingerotzt.

Antworten