Entwicklung von 3rd Party 3D Modellen

Allgemeine Diskussionen rund um LockOn.

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Entwicklung von 3rd Party 3D Modellen

Beitrag von JaBoG32_Chrissi » 23. Nov 2004, 16:30

Hi,

Hier ein kleines Statusupdate der Entwicklungsarbeiten an 3rd Party Modellen:


TS-77strikemax entwickelt derzeit ein High-Poly Su-27 Modell.

[imghf5]http://img.photobucket.com/albums/v297/ ... ropped.jpg[/imghf5]

[imghf5]http://www.photodump.com/direct/KuostA/ ... Shot-1.jpg[/imghf5]

KnellKnell bastelt eine Mirage F-1

[imghf5]http://img.photobucket.com/albums/v297/ ... pture6.jpg[/imghf5]

[imghf5]http://img.photobucket.com/albums/v297/ ... pture9.jpg[/imghf5]

[imghf5]http://img.photobucket.com/albums/v297/ ... pture8.jpg[/imghf5]

[imghf5]http://img.photobucket.com/albums/v297/ ... 387681.jpg[/imghf5]

[imghf5]http://img.photobucket.com/albums/v297/ ... erieur.jpg[/imghf5]

Sieht echt vielversprechend aus :) Wenn die Su-27 ordentlich fertiggestellt wird, dann wird sie nach meinen Informationen definitiv in Lock ON übernommen. Bei der Mirage F1 muss man noch abwarten, da das Flugzeug selbst in Lock ON noch nicht vorhanden ist.
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"

Gruß, Chrissi aka Kichi :D
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Beitrag von exJaBoG32_Tornado » 23. Nov 2004, 16:38

Ja sauber,
@Chrissi ich kenne da noch einen, der hat ne A-10 auf Lager... :wink:

Vielleicht sollten wir ihn alle mal anspornen, dass edle Teil im Ru. Forum zu posten. :D
Grüße Tornado

ööö

Beitrag von ööö » 24. Nov 2004, 19:20

Schade, dass sie die F-1CR basteln (Aufklärer mit JaBo-Fähigkeiten).
Eine CT (JaBo) hätte mehr gebracht, denn aufklären kann man nicht wirklich toll in LOMAC - da wäre ein SR-71 wesentlich spannender :D


Aber ansonsten..prima Arbeit.

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Beitrag von exJaBoG32_Viper » 24. Nov 2004, 20:27

Hmm..könnt auch ein kleines Feedback zu meiner 3D-A10 gebrauchen (auch wenn die Mappings noch nicht fertig sind.

Einmal Fahrwerk vor Bumpmapping
[imgp1l]http://people.freenet.de/vipertech/a10/1.jpg[/imgp1l]

Cockpit (IOR noch nicht richtig eingestellt da Umgebung noch in Arbeit ist)
[imgp1l]http://people.freenet.de/vipertech/a10/4.jpg[/imgp1l]

Das Heck der A10
[imgp1l]http://people.freenet.de/vipertech/a10/5.jpg[/imgp1l]

Fahrwerk nach Bumpmapping und erste Mappingtests
[imgp1l]http://people.freenet.de/vipertech/a10/fahrwerk1.jpg[/imgp1l]
Ich brauch keinen Schutzengel....Gevatter Tod kann nicht so schnell rennen wie ich fliege ;)

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Beitrag von JaBoG32_Chrissi » 24. Nov 2004, 20:34

*lächz sabber* :D :D Sieht echt hammer geil aus!

Respekt! :D :D :spring: :spring:


btw: Wieviel Polys hastn da verbaut? ;)
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Beitrag von exJaBoG32_Viper » 24. Nov 2004, 20:51

@chrissie: vor optimierung warens um die 500.000, mittlerweile nach optimierung rund 250.000 aber weiter steigend da noch bomben und mavs dazukommen (die mavs haben pro stück bis jetzt auch schon rd. 10000 polys!!!)

Angefangen hat das ganze durch ein sch.... schlechtes a10-modell was ich mal gefunden hatte. das hatte grade mal 2500 polys, sah mehr aus wie ne zigarre mit 2 auswüchsen...naja und das ist halt daraus entstanden

p.s.: nächstes bild (komplettansicht von vorn):
[imgx0p]http://people.freenet.de/vipertech/a10/komplett1.jpg[/imgx0p]
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Beitrag von exJaBoG32_Tornado » 24. Nov 2004, 21:25

Sag ichs doch , sauber viper :wink:
dickes daumen hoch.

Bitte nicht aufhören...weiter basteln :wink:
Grüße Tornado

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Beitrag von Scorpion » 24. Nov 2004, 21:45

Also ich muss sagen ich finde das scheisse, voll undetailliert, das kannst du vergessen....

/spass beiseite:

[imgwv7]http://www.libase.de/images/smilies/fresse.gif[/imgwv7][imgwv7]http://www.libase.de/images/smilies/fresse.gif[/imgwv7][imgwv7]http://www.libase.de/images/smilies/fresse.gif[/imgwv7][imgwv7]http://www.libase.de/images/smilies/fresse.gif[/imgwv7][imgwv7]http://www.libase.de/images/smilies/fresse.gif[/imgwv7][imgwv7]http://www.libase.de/images/smilies/fresse.gif[/imgwv7][imgwv7]http://www.libase.de/images/smilies/fresse.gif[/imgwv7][imgwv7]http://www.libase.de/images/smilies/fresse.gif[/imgwv7][imgwv7]http://www.libase.de/images/smilies/fresse.gif[/imgwv7][imgwv7]http://www.libase.de/images/smilies/fresse.gif[/imgwv7][imgwv7]http://www.libase.de/images/smilies/fresse.gif[/imgwv7][imgwv7]http://www.libase.de/images/smilies/fresse.gif[/imgwv7][imgwv7]http://www.libase.de/images/smilies/fresse.gif[/imgwv7][imgwv7]http://www.libase.de/images/smilies/fresse.gif[/imgwv7]

Ich wünschte ich hätte da mal die Zeit mich da einzuarbeiten, bin mehrmals in den Anfängen stecken geblieben beim modeln :(

Aber alle Achtung würde ich mal als Meisterwerk bezeichnen, schick sie doch ein ;)

Gast

Beitrag von Gast » 25. Nov 2004, 09:54

Hmm...einschicken dürfte schwer werden da ich mich absolut nicht an ED's Vorlagen gehalten habe ;)
Polygone übersteigen schon jetzt deren Höchstwert, Canopy, Airbrakes und Gears nicht animiert (noch nicht) und Polygonanzahl ist stetig steigend.

Im Moment sind parallel noch die Mavs in Arbeit, welche heut Nachmittag vorraussichtlich fertig sein dürften. Bild gibts dann auch hier.

Hab dazu noch ein High-Level-Modell von einem Schleudersitz gefunden der wahrscheinlich dann in das Modell implementiert wird.

Bomben und ALQ-Pod werden auch noch fertiggestellt und implementiert.

Dazu ist noch das Fahrwerkslicht in Arbeit und natürlich auch die Positionslichter.

Danach gehts an eine passende Umgebung (oder hat einer von Euch nen 3D-Flughafen auf Lager? ;) )

Ok, Ihr bleibt auf dem Laufenden ;)

Sers und besten Dank für das Interesse

Viper

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Beitrag von exJaBoG32_Viper » 25. Nov 2004, 09:55

Letztes Posting war von mir...Login vergessen..lol
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